aggrobat
Eroberer
Themenstarter
ich hab da eh keinen hacken mehr wegen dem Duplexauspuff
ein mehrspuriges fahrzeug mit einer achse ist z.b. auch ein alberto moped wers kenntIm Saarland wurde am 25. April 2007 die Nutzung im öffentlichen Verkehrsraum zugelassen. Er darf auf Rad- und Fußwegen, in Tempo-30-Zonen und innerörtlichen Straßen genutzt werden, entschied das Innenministerium des Saarlands. Dies gilt als Vorgriff auf eine bundeseinheitliche Regelung. Jedoch benötigt man für den Betrieb einen Mofa-Führerschein, eine Schulung durch Segway, ein Versicherungskennzeichen und eine Ausnahmegenehmigung des saarländischen Innenministeriums. [3]
Seit dem 10. Juli 2007 ist der Segway auch in Hamburg zugelassen. Voraussetzung sind ein Mofa-Führerschein, eine KFZ-Haftpflichtversicherung sowie eine Genehmigung des Landesbetriebs Verkehr (LBV). [4]
Auch in NRW kann der Segway seit dem 10. Juli 2007 mit einer Betriebserlaubnis im öffentlichen Straßenverkehr gefahren werden. Eine TÜV-Abnahme, die Genehmigung einer der Bezirksregierungen NRW's und ein Versicherungskennzeichen sind nötig, um den Segway legal im Straßenverkehr bewegen zu können
bin ja von der gleichen sorte wie..hatte auch keine öse vorne mehr und hinten ging auch nicht mehr durch die tiefe der spoiler, der tüv meckerte nicht und abgeschleppt musst ich auch nicht werdenAuch kein Thema!
Bin auch erfinderich!
Produkttipps nur mit einer Zulassung bitteok loch ist drinne, lochsäge und dremel... sieht aber trozdem ******* aus mit nem loch drinne... jetzt habe ich ein tolles neues problem dieses abschlepp dingens ist zu kurz weil der abstand nun größer ist!
Wie nennt man des teil und gibt es das auch länger als die standard ausführung?