Vordere Lautsprecherabdeckungen

Diskutiere Vordere Lautsprecherabdeckungen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hab da folgende frage, da gibt es doch vorne rechtz+linkz die konststoffabdekungen, die sind mit teilweise kaputt gegangen als ich die...
F

fener399

Frischling
Themenstarter
hab da folgende frage, da gibt es doch vorne rechtz+linkz die konststoffabdekungen, die sind mit teilweise kaputt gegangen als ich die türverkleidung ausgebaut habe

1. gibt es die irgendwo zu kaufen

2. wenn ya wie teuer

3. wenn ich mir schon neue kaufen muss, gibt es da keine die etwas schick aussehen oder sind die immer standard

jetzt schon danke an alle antworten

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
AW: vordere Lautsprecher abdeckungen

kannste sicherlich bei opel kaufen
oder ebay mit airbrush.

---ICH---

---ICH---

Routinier
AW: vordere Lautsprecher abdeckungen

ich könnt dir welche besorgen wennst willst meld dich ! pn oder so

F

Firefly

Gast
die bekommste in ebay on mass. gibts auch in bege und grau....

Stars

Stars

Doppel-As
Aber leider auch nichts besonderes dabei............

F

fener399

Frischling
Themenstarter
ya mit nicht standard ist gemeint, ob es da was gibt was vlt. besser ausschaut, als das was ich bei ebay bekommen werde

Stars

Stars

Doppel-As
Gute frage.......kann man die Abdeckungen auch einfach weglassen und andere Abdeckungen direkt auf die originalen boxen setzen????? Wär auch gut.....

E

Edip

Gast
ya mit nicht standard ist gemeint, ob es da was gibt was vlt. besser ausschaut, als das was ich bei ebay bekommen werde
slm
hier gabs mal ein user hat sowas immer umegabut, mir fällt aber der name nicht mehr ein, ich sag dir bescheid wenn ich ihn wieder finde

Saygilar, Edip

Thema:

Vordere Lautsprecherabdeckungen

Vordere Lautsprecherabdeckungen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Hinteres Motorlager wechseln

Hinteres Motorlager wechseln: Hey Leute! Könnt ihr mir helfen beim Wechsel des hinteren Motorlagers? Und zwar geht es um das untere an der Motorhinterseite. Muss ich dafür den...
  • Opel Vectra B Zentralverriegelung nur bei 2 Türen?

Zentralverriegelung nur bei 2 Türen?: Hallo bei meinem Vectra B-Caravan BJ.97 funktionieren nur die vorderen Türen,der Kofferraum und die Tankklappe mit der ZV. Auch beim abschliessen...
  • Opel Vectra C Vordere Beleuchtung plötzlich teilweise Stromlos, Fehler im BC

Vordere Beleuchtung plötzlich teilweise Stromlos, Fehler im BC: Hi! Ich habe ein Problem bei meinem Vectra C, bei dem ich nicht weiter komme... Es sind diverse Lampen ausgefallen, darunter: Vorne Links: -...
  • Opel Vectra A Eigenartiges Geräusch

Eigenartiges Geräusch: Hallo, mein Vectra hat seit Jahren einen eigenartigen, Piepton beim fahren. Er fängt bei ca. 60km/h an und endet wieder bei ca.30km/h. Das...
  • Ein Servus aus dem Neckar-Odenwald Kreis

Ein Servus aus dem Neckar-Odenwald Kreis: Guten Abend miteinander, habe mich (Uwe) gestern auch angemeldet, nachdem jetzt in meiner Family (Frauchen und Tochter, 20 Jahre alt, + Hündin...
  • Ein Servus aus dem Neckar-Odenwald Kreis - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Hinteres Motorlager wechseln

Hinteres Motorlager wechseln: Hey Leute! Könnt ihr mir helfen beim Wechsel des hinteren Motorlagers? Und zwar geht es um das untere an der Motorhinterseite. Muss ich dafür den...
  • Opel Vectra B Zentralverriegelung nur bei 2 Türen?

Zentralverriegelung nur bei 2 Türen?: Hallo bei meinem Vectra B-Caravan BJ.97 funktionieren nur die vorderen Türen,der Kofferraum und die Tankklappe mit der ZV. Auch beim abschliessen...
  • Opel Vectra C Vordere Beleuchtung plötzlich teilweise Stromlos, Fehler im BC

Vordere Beleuchtung plötzlich teilweise Stromlos, Fehler im BC: Hi! Ich habe ein Problem bei meinem Vectra C, bei dem ich nicht weiter komme... Es sind diverse Lampen ausgefallen, darunter: Vorne Links: -...
  • Opel Vectra A Eigenartiges Geräusch

Eigenartiges Geräusch: Hallo, mein Vectra hat seit Jahren einen eigenartigen, Piepton beim fahren. Er fängt bei ca. 60km/h an und endet wieder bei ca.30km/h. Das...
  • Ein Servus aus dem Neckar-Odenwald Kreis

Ein Servus aus dem Neckar-Odenwald Kreis: Guten Abend miteinander, habe mich (Uwe) gestern auch angemeldet, nachdem jetzt in meiner Family (Frauchen und Tochter, 20 Jahre alt, + Hündin...
  • Oben