iCE-tEA
Campingplatz Schläger
klar das man nen kinderschänder und nen drogenkonsumenten nicht auf eine ebene stellen kann und sollte... aber wenn ich nun seid über 7 jahren keinerlei drogen genommen habe und sowieso beim autofahren noch nie auffällig ivbm drogen war dann ist das meiner meinung nach ne frechheit und die verschwendung von steuergeldern mich jedesmal aufs neue für mindestens ne stunde zu belästigen... das sind immer haltlose unterstellungen die einem da gemacht werden... mitunter grenzt das an pure schikane....
und ich will hier echt keinem auf den schlips treten oder so aber wenn die typen noch nicht mal bei nem auffahrunfall anrücken weil sie keine zeit haben oder es einfach nicht für nötig halten dannn können die mich mal...
und ich denke das jeder in seiner jugend mal sachen gemacht hat die nicht ganz regelkonform waren.... sollte das bei manchen leuten nicht der fall sein dann is das halt so.... das ist allerdings noch lange kein grund um einen dann nen leben lang zu schikanieren....
just my 2 cent...
und ich will hier echt keinem auf den schlips treten oder so aber wenn die typen noch nicht mal bei nem auffahrunfall anrücken weil sie keine zeit haben oder es einfach nicht für nötig halten dannn können die mich mal...
und ich denke das jeder in seiner jugend mal sachen gemacht hat die nicht ganz regelkonform waren.... sollte das bei manchen leuten nicht der fall sein dann is das halt so.... das ist allerdings noch lange kein grund um einen dann nen leben lang zu schikanieren....
just my 2 cent...