Video von meinem Vectra

Diskutiere Video von meinem Vectra im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hab mal nen kleines Video über meinen Vectra gemacht! YouTube - Michablitz`s Vectra Sport Video
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Hab mal nen kleines Video über meinen Vectra gemacht!

V

Venom

Gast
Hee hee Micha nicht schlecht das Video aber die nachtaufnamen solltest nochmal am tag machen ;(

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Ja sobald ich ne anständige Cam hab mach ich das alles mal neu und im hellen :super:

I

Iceman

Gast
einfach nur fett. mehr kann man dazu nicht sagen.:respekt:

Zuletzt bearbeitet:
Zero

Zero

Moderator
Micha duuuuu kundeeeeeeee echt looool ....
Jetzt weiß ich von was ihr am Samstag geredet hattet.
Aber keiner tut die camera fest kleben ;)
Was hättest du gemacht wenn die weggeflogen wäre.
Du hast echt zu viel langeweile.

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
@Zero: da war so viel Klebeband dran das konnt einfach net abfallen hehe :kiffer:

Bevor das Handy von der Stoßstange abgefallen wäre, wäre wohl eher die ganze Stoßstange abgefallen :kaputt:

Zero

Zero

Moderator
looooooooooool
Micha du bbist halt nen kunde ehh echt, nen handy fest zu binden.
Echt krank! wird dein vecci noch lauter wenn er warm ist ?

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Jo wenn er richtig HOT ist kriegt das Handy Probleme mit dem Sound!!!

Tümpel85

Tümpel85

Routinier
selbst wenn das weggeflogen wäre, es war ja net sein handy...also was solls...not macht eben erfinderisch

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
lol dann hätte ich aber net nach Haus kommen dürfen :hammer: :wand: :heul:

Zero

Zero

Moderator
Ich bekomm michnicht ein" das war nicht mal deins sondern deiner freundin ihrs. looooooooooooooooooool
Du bist echt bekloppt langweile und nichts im kopp als scheise :banane:
Meine kleene hätte mich erschlagen.
Brauch auch langsam meine Attrappe mein Flexrohr ist eh undicht da kann ich das glei mit machen.

Tümpel85

Tümpel85

Routinier
ja, gut...das wäre die andere seite gewesen, aber hast ja noch den vectra...:hammer: bei ebay gibt es ja noch genug handys

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
lol ja ebay :klatsch:

Atrappe würd ich bei ebay gucke wenn mal eine nicht zum sofortkauf drin ist sondern zum bieten gehen die untern 10er weg also augen uff

I

Iceman

Gast
Ich bekomm michnicht ein" das war nicht mal deins sondern deiner freundin ihrs. looooooooooooooooooool
Du bist echt bekloppt langweile und nichts im kopp als scheise :banane:
Meine kleene hätte mich erschlagen.
Brauch auch langsam meine Attrappe mein Flexrohr ist eh undicht da kann ich das glei mit machen.
ehrlich gesagt. meine freundin hät mich auch erschlagen. hehe.
aber sie würde mir ihr handy dafür gar nicht geben. das is der unterschied zwischen meiner braut und michas braut.:auslach: :kaputt: :auslach: :kaputt:

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Ja, die durchzechte "Auspuffsound-Nacht" war schon geil :kaputt:
Naja, solange s Handy als Rückfahrkamera eingetragen ist :kaputt:

Thema:

Video von meinem Vectra

Video von meinem Vectra - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Sind es die Hydros?

Sind es die Hydros?: Hallo Leute bin heute von der Autobahn gekommen und ehrlich gesagt auch nicht schnell gefahren so zwischen 120 und 130 als ich runter war von der...
  • Opel Vectra C Komisches Geräusch im Motorraum (Video)

Komisches Geräusch im Motorraum (Video): Fahrzeug: Opel Vectra C GTS 2.2 16V 147PS Hallo Zusammen! Als ich heute morgen zum einkaufen fahren wollte hat sich dieses komische Geräusch im...
  • Opel Vectra C Heulen ab 2000 Umdrehungen

Heulen ab 2000 Umdrehungen: Kann mir Jemand sagen was das für ein Heulen am Motor ist ? Ab ca. 2000 u/min fängt Es an , bei 3000 fängt Er manchmal an zu ruckeln . 1.9CDTI...
  • Opel Vectra B vectra b x16szr klappert

vectra b x16szr klappert: Moin Leute! Seit ner std klappert mein Motor (x16szr) Würde sagen das sind ventilführungen aber sicher bin ich mir nicht deswegen versuche ich nen...
  • Opel Vectra C Klang Z18XER

Klang Z18XER: Hi Ich habe mal eine Video gemacht und würde gerne wissen ob der Klang vom Motor normal ist, oder ob da schon was mit den Nockenwellenverstellern...
  • Klang Z18XER - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Sind es die Hydros?

Sind es die Hydros?: Hallo Leute bin heute von der Autobahn gekommen und ehrlich gesagt auch nicht schnell gefahren so zwischen 120 und 130 als ich runter war von der...
  • Opel Vectra C Komisches Geräusch im Motorraum (Video)

Komisches Geräusch im Motorraum (Video): Fahrzeug: Opel Vectra C GTS 2.2 16V 147PS Hallo Zusammen! Als ich heute morgen zum einkaufen fahren wollte hat sich dieses komische Geräusch im...
  • Opel Vectra C Heulen ab 2000 Umdrehungen

Heulen ab 2000 Umdrehungen: Kann mir Jemand sagen was das für ein Heulen am Motor ist ? Ab ca. 2000 u/min fängt Es an , bei 3000 fängt Er manchmal an zu ruckeln . 1.9CDTI...
  • Opel Vectra B vectra b x16szr klappert

vectra b x16szr klappert: Moin Leute! Seit ner std klappert mein Motor (x16szr) Würde sagen das sind ventilführungen aber sicher bin ich mir nicht deswegen versuche ich nen...
  • Opel Vectra C Klang Z18XER

Klang Z18XER: Hi Ich habe mal eine Video gemacht und würde gerne wissen ob der Klang vom Motor normal ist, oder ob da schon was mit den Nockenwellenverstellern...
  • Oben