Vibrationen

Diskutiere Vibrationen im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, habe folgenes Problem. Habe eine neue Endstuffe und Bassroll im Kofferraum. (Hatte vorher nichts drin) Also die frage is. Was Macht ihr gegen...
V

Vectra Mafia

Gast
Hi,
habe folgenes Problem.
Habe eine neue Endstuffe und Bassroll im Kofferraum. (Hatte vorher nichts drin)
Also die frage is.
Was Macht ihr gegen das schebbern des Nummernschildes und co. ??
Nervt voll!!

Schonmal Danke :151:

R-53

R-53

Foren As
AW: Vibrationen!!

Hallo,
lege eine passent zugeschnittene Gummimatte drunter.
Es geht auch Schaumstoff.
Habe bei mir Quellband drunter. ( gibt`s bein Schreiner)

joni-WOOD

joni-WOOD

Doppel-As

nummernschild mit unten mit dichtsilikon ausm baumarkt bestreichen(wunderwaffe)
andere klappernde teile im kofferaum mit dämmschaum einsprühen(gibts beim anlagendealer deines vertrauen)

-Basti-

-Basti-

Routinier

Nummernschild fest genug dranschrauen 8)

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier

hatte schon selbstklebendes schaumstoffdichtband für fensterrahmen drunter. ist zwar gut, löst sich aber mit der zeit auf.
jetzt habe ich luftpolsterfolie drunter geklebt (nummernschild).
falls du so einen schilderrahmen hast, schmeiß den raus (der klappert als erstes und gibt häßliche kratzer im lack)
manni

V

Vectra Mafia

Gast

hatte schon selbstklebendes schaumstoffdichtband für fensterrahmen drunter. ist zwar gut, löst sich aber mit der zeit auf.
jetzt habe ich luftpolsterfolie drunter geklebt (nummernschild).
falls du so einen schilderrahmen hast, schmeiß den raus (der klappert als erstes und gibt häßliche kratzer im lack)
manni
Aber ohne Rahmen sieht das doch so billig und leer aus. Kann man da nix machen das es keine Kratzer gibt?

-Basti-

-Basti-

Routinier

Also ich find es sieht grade mit so nem Rahmen billig aus... da kanner nochsoviel Chrom-Optik haben...

V

Vectra Mafia

Gast

Ne habe kein Chrom. Ich mag das zeug net. Hab es einfach Schwarz. Bin aber am überlegen op ich es net in Wagenfarbe lackiere und einen Forumaufkleber drauf mach.

-Basti-

-Basti-

Routinier

Naja, ich hab die Dinger bei mir runtergerissen...

Da ich den Wagen sowieso cleanen will, wärs widersprüchlich, solche Dinger dranzuhaben... 8)

V

Vectra Mafia

Gast
Ok
Habe heute das Nummernschild abgemacht samt Halterung.
Hab dann zwischen Blech und Halterung Gummis (Dichtungsringe) gemacht.
Danach (Dämmwolle) zwischen Schild und Halterung.
Das Vibriert net mehr. Dafür noch irgendwas im Kofferraumdeckel. Nähm mal an der Motor der Zentralverriegelung?

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
bei mir vibriert die heckklappe selber... da gibts leider nur eine lösung.... und zwar alles mit bitumenmatten bekleben....

Thema:

Vibrationen

Vibrationen - Ähnliche Themen

• Motor-Vibrationen am Chassis

Motor-Vibrationen am Chassis: Hallo zusammen Habe meinem Vectra B 1999 Caravan X20XEV Automatik alle 3 Motorlager plus Schubstange ersetzt, da er seit ich ihn habe immer schon...
  • Opel Vectra C Vibrationen ab 110 kmH - 2.8 V6 Caravan - vieles getauscht, dennoch nicht auffindbar

Vibrationen ab 110 kmH - 2.8 V6 Caravan - vieles getauscht, dennoch nicht auffindbar: Grüßt euch liebe Leut, Ich hatte jetzt mehrere Dinge zu dem Thema gelesen - viele vernetzungen erkannt, doch immer wenn es interessant wurde gab...
  • Opel Vectra C Lenkung schwammig, Schaukeln in Kurven, Lenkrad vibriert ab 90 km/h

Lenkung schwammig, Schaukeln in Kurven, Lenkrad vibriert ab 90 km/h: Schönen guten Abend, da mich das durchstöbern dieses und anderer Foren ebensowenig weiterbringt wie diverse Werkstattbesuche, wende ich mich...
  • Vectra Allgemein A-B-C Leichtes Zittern/ Vibrationen beim beschleunigen wie unwucht im Rad

Leichtes Zittern/ Vibrationen beim beschleunigen wie unwucht im Rad: Moin, wenn ich beim Signum beschleunige, dann gibt es so leichte vibrationen, wie wenn die reifen schlecht gewuchtet sind. Aber das tritt nur...
  • Opel Vectra C Starke Vibrationen im Leerlauf

Starke Vibrationen im Leerlauf: Hallo zusammen, ich weiß leider nicht mehr weiter. Ich habe den Opel Vectra C Caravan 1.9 CDTI (Z19DT). Im Leerlauf vibriert es im Innenraum sehr...
  • Starke Vibrationen im Leerlauf - Ähnliche Themen

• Motor-Vibrationen am Chassis

Motor-Vibrationen am Chassis: Hallo zusammen Habe meinem Vectra B 1999 Caravan X20XEV Automatik alle 3 Motorlager plus Schubstange ersetzt, da er seit ich ihn habe immer schon...
  • Opel Vectra C Vibrationen ab 110 kmH - 2.8 V6 Caravan - vieles getauscht, dennoch nicht auffindbar

Vibrationen ab 110 kmH - 2.8 V6 Caravan - vieles getauscht, dennoch nicht auffindbar: Grüßt euch liebe Leut, Ich hatte jetzt mehrere Dinge zu dem Thema gelesen - viele vernetzungen erkannt, doch immer wenn es interessant wurde gab...
  • Opel Vectra C Lenkung schwammig, Schaukeln in Kurven, Lenkrad vibriert ab 90 km/h

Lenkung schwammig, Schaukeln in Kurven, Lenkrad vibriert ab 90 km/h: Schönen guten Abend, da mich das durchstöbern dieses und anderer Foren ebensowenig weiterbringt wie diverse Werkstattbesuche, wende ich mich...
  • Vectra Allgemein A-B-C Leichtes Zittern/ Vibrationen beim beschleunigen wie unwucht im Rad

Leichtes Zittern/ Vibrationen beim beschleunigen wie unwucht im Rad: Moin, wenn ich beim Signum beschleunige, dann gibt es so leichte vibrationen, wie wenn die reifen schlecht gewuchtet sind. Aber das tritt nur...
  • Opel Vectra C Starke Vibrationen im Leerlauf

Starke Vibrationen im Leerlauf: Hallo zusammen, ich weiß leider nicht mehr weiter. Ich habe den Opel Vectra C Caravan 1.9 CDTI (Z19DT). Im Leerlauf vibriert es im Innenraum sehr...
  • Oben