Verstärker zu Hifonics Woofer

Diskutiere Verstärker zu Hifonics Woofer im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Saber ich glaube du bist gerade noch der einzige der sich für mein thema interessiert. Bin wirklich gerade in einer scheiss situation. 1...
DJSnooker

DJSnooker

Doppel-As
Themenstarter
Hey Saber ich glaube du bist gerade noch der einzige der sich für mein thema interessiert. Bin wirklich gerade in einer scheiss situation.

1. Kenne mich mit Hifi nicht aus.
2. Weiss ich inwzischen nicht mehr, welche endstufe ich wirklich holen soll.

Kannst du mir bitte jetzt mal paar links von ebay rauspicken bitte, welche DU persöhnlich mit einem budget von 160€ holen würdest. Vielen Dank im voraus Saber

T

THOOR

Gast
also ich habe zum beispiel die drinn
http://www.acr.ch/shop/index.php?sid=1157967503438535065&itemno=R2180A2&aid=943&cf=itc
bringtr gebrückt so ungefähr 610 rms
also mein t4 drückt mit der ganz schön

die kann ich dir auch noch emphelen
http://www.acr.ch/shop/index.php?sid=1157967503438535065&itemno=R1900N&aid=1587&cf=itc

die ist auch nicht shclecht
http://www.acr.ch/shop/index.php?sid=1157967503438535065&itemno=Y2A1Y0500&aid=943&cf=itc

oder schau mal ob die die hifonics brutus günstig drann kommst
http://cgi.ebay.de/Hifonics-BX-1500...7QQihZ004QQcategoryZ57300QQrdZ1QQcmdZViewItem

wenn noch fragen hast immer rann damit
helfe so gut es geht
m.f.g
Thoor

Thema:

Verstärker zu Hifonics Woofer

Verstärker zu Hifonics Woofer - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Suche Lautsprecher, Sub und Verstärker für unter 300€

Suche Lautsprecher, Sub und Verstärker für unter 300€: Hab mir vor kurzem einen Vectra B gekauft, da dieser nur die Serienmäßigen Boxen drin hat müssen andere her. Höre überwiegend House und Trance...
  • Vectra Allgemein A-B-C Hifonics MX12 welcher Verstärker?

Hifonics MX12 welcher Verstärker?: Hi Leute habe einen Hifonics MX12 Reflex Subwoofer bekommen. Jetzt bräuchte ich noch nen passenden Verstärker dazu. Könnt Ihr mir was empfehlen...
  • Welchen Verstärker an einen Hifonics Doppelsubwoofer!!!

Welchen Verstärker an einen Hifonics Doppelsubwoofer!!!: Hallo, haben mir einen Hifonics Titan TX-12 Dual-Bandpass gekauft. Nun weiß ich leider nicht welchen Verstärker ich da anschließen soll. Die Kiste...
  • i-sotec i-soamp-4 4-Kanal Verstärker

i-sotec i-soamp-4 4-Kanal Verstärker: Habe in meinem GTS ein JVC AV800 verbaut. vorher war ein CDR2005 frinnen. Möchte den Sound etwas verbessern. Bin auf diesen Plug&Play Verstärker...
  • Guter Verstärker für wenig Geld?!

Guter Verstärker für wenig Geld?!: Hallo baue mir demnächst ein neues Frontsystem ein, bestehend aus: -Hifonics Warrior HCX 6.2 C -Hifonics Zeus ZS52CX Ein Subwoofer soll nicht...
  • Guter Verstärker für wenig Geld?! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Suche Lautsprecher, Sub und Verstärker für unter 300€

Suche Lautsprecher, Sub und Verstärker für unter 300€: Hab mir vor kurzem einen Vectra B gekauft, da dieser nur die Serienmäßigen Boxen drin hat müssen andere her. Höre überwiegend House und Trance...
  • Vectra Allgemein A-B-C Hifonics MX12 welcher Verstärker?

Hifonics MX12 welcher Verstärker?: Hi Leute habe einen Hifonics MX12 Reflex Subwoofer bekommen. Jetzt bräuchte ich noch nen passenden Verstärker dazu. Könnt Ihr mir was empfehlen...
  • Welchen Verstärker an einen Hifonics Doppelsubwoofer!!!

Welchen Verstärker an einen Hifonics Doppelsubwoofer!!!: Hallo, haben mir einen Hifonics Titan TX-12 Dual-Bandpass gekauft. Nun weiß ich leider nicht welchen Verstärker ich da anschließen soll. Die Kiste...
  • i-sotec i-soamp-4 4-Kanal Verstärker

i-sotec i-soamp-4 4-Kanal Verstärker: Habe in meinem GTS ein JVC AV800 verbaut. vorher war ein CDR2005 frinnen. Möchte den Sound etwas verbessern. Bin auf diesen Plug&Play Verstärker...
  • Guter Verstärker für wenig Geld?!

Guter Verstärker für wenig Geld?!: Hallo baue mir demnächst ein neues Frontsystem ein, bestehend aus: -Hifonics Warrior HCX 6.2 C -Hifonics Zeus ZS52CX Ein Subwoofer soll nicht...
  • Oben