Verschiedene Felgen in 16 und 17 Zoll, Neu

Diskutiere Verschiedene Felgen in 16 und 17 Zoll, Neu im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete hier verschiedene Sätze Alufelgen an! Die Sätze sind Neu, wobei eine immer eine Ausstellungsfelge war!Dir Fotos sind keine riginalfotos...
V

Vectr(a)driver

Eroberer
Themenstarter
Biete hier verschiedene Sätze Alufelgen an! Die Sätze sind Neu, wobei eine immer eine Ausstellungsfelge war!Dir Fotos sind keine riginalfotos, soll nur als Beispiel dienen! Originalfotos gibt nur bei wirklichem Interesse!

16 Zoll:
4x SMC Last Edition (Sehr selten, da es die Firma nicht mehr gibt!)
7,5x 16 ET 45
LK 4x100

Preis: 380 Euro

4x Borbet A
7x 16 ET35
LK: 4x100

Preis: 580 Euro

17 Zoll

4x OZ Titan
7x 17 ET 35
LK: 4x100 4x98

Preis 580 Euro

4x Rial Faro
?x 17 ET 47
LK: 4x100

Preis auf Anfrage

4x Rial Faro
7,5x 17 ET 47
LK 5x112
Preis auf Anfrage

Thema:

Verschiedene Felgen in 16 und 17 Zoll, Neu

Verschiedene Felgen in 16 und 17 Zoll, Neu - Ähnliche Themen

• Verkaufe drei verschiedene Sätze Felgen für Opel 5x110

Verkaufe drei verschiedene Sätze Felgen für Opel 5x110: Verkaufe ALUFELGEN 15 Zoll 5x110 Vectra B Facelift Felgen in 15 Zoll, ET 49, Lochkreis 5x110 mit gebrauchsspuren Preis 120 VB
  • [Biete] Verschiedene Teile

[Biete] Verschiedene Teile: Moin Moin, habe gerade diverse Teile in der Bucht drin hauptsächlich für nen Vectra C aber auch nette Felgen in 5x110 8Jx17...
  • Problem mit Irmscher Felgen

Problem mit Irmscher Felgen: Moin! Ich bin günstig an Irmscher Sports Line Felgen gekommen. Die Felgen sind 7,5Jx17 ET45. Soweit kein Problem. Nun sind da aber 215/40 Reifen...
  • ...verschiedene Teile für meinen Vecci

...verschiedene Teile für meinen Vecci: Hallo, da mein Vecci hoffentlich nächste Woche aus der Werkstatt kommt, suche ich schonmal ein paar Sachen, die ich benötige: - Vectra 2000...
  • Brauch dringend Hilfe?? RH Turbo Rad 18 Zoll

Brauch dringend Hilfe?? RH Turbo Rad 18 Zoll: Hi Leute, habe mal ne Frage zu Felgen von R&H... Will mir nächsten Sommer die R&H Turbo(Porschefelgen) auf mein Vectra b montieren!! Hat jemand...
  • Brauch dringend Hilfe?? RH Turbo Rad 18 Zoll - Ähnliche Themen

• Verkaufe drei verschiedene Sätze Felgen für Opel 5x110

Verkaufe drei verschiedene Sätze Felgen für Opel 5x110: Verkaufe ALUFELGEN 15 Zoll 5x110 Vectra B Facelift Felgen in 15 Zoll, ET 49, Lochkreis 5x110 mit gebrauchsspuren Preis 120 VB
  • [Biete] Verschiedene Teile

[Biete] Verschiedene Teile: Moin Moin, habe gerade diverse Teile in der Bucht drin hauptsächlich für nen Vectra C aber auch nette Felgen in 5x110 8Jx17...
  • Problem mit Irmscher Felgen

Problem mit Irmscher Felgen: Moin! Ich bin günstig an Irmscher Sports Line Felgen gekommen. Die Felgen sind 7,5Jx17 ET45. Soweit kein Problem. Nun sind da aber 215/40 Reifen...
  • ...verschiedene Teile für meinen Vecci

...verschiedene Teile für meinen Vecci: Hallo, da mein Vecci hoffentlich nächste Woche aus der Werkstatt kommt, suche ich schonmal ein paar Sachen, die ich benötige: - Vectra 2000...
  • Brauch dringend Hilfe?? RH Turbo Rad 18 Zoll

Brauch dringend Hilfe?? RH Turbo Rad 18 Zoll: Hi Leute, habe mal ne Frage zu Felgen von R&H... Will mir nächsten Sommer die R&H Turbo(Porschefelgen) auf mein Vectra b montieren!! Hat jemand...
  • Oben