Verschenke/Verkaufe Vectra B CC Teile

Diskutiere Verschenke/Verkaufe Vectra B CC Teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, hab noch nen paar Schalter liegen. facelift und Vorfacelift. Klima ist 100Pro nicht dabei. Ne Mittelkonsolenblende habe ich keine mehr. Gruß
André Berger

André Berger

Tripel-As
Themenstarter
Hi, hab noch nen paar Schalter liegen. facelift und Vorfacelift. Klima ist 100Pro nicht dabei. Ne Mittelkonsolenblende habe ich keine mehr. Gruß

B

badworseme

Gast
die gesamten Klimateile sind nicht dabei nein?
Blöd...

Und Heckklappe meintest du ohne Innenleben...Heißt das, dass die gesamte Innenverkleidung nicht dran is? Ich brauch diese Haltehaken für die Gummizüge der Hutablage...Mir is da einer weg gebrochen -.-

Alex

André Berger

André Berger

Tripel-As
Themenstarter
Hi, Klima nein, war ein Motorsportprojekt. Das sind wirklich die letzten Reste an Teilen.
Ja in der Heckklappe ist nichts drin. Nur Blech, Glas, Kabelbaum. Gruß

A

Andreas1983

Frischling
Schade trotzdem danke fürs Antworten

A

Andreas1983

Frischling
was ich noch fragen wollte hast du den originaltacho vom Vectra mit DZM?
Was willst du den dafür noch haben wenn du den noch hast.

B

badworseme

Gast
kann man denn die Heckscheibe selbst mit nem halbwegs sinnvollen arbeitsaufwand wechseln?
Bei mir is nämlich ein streifen der heckscheibenheizung im Po und zwar genau auf sichthöhe, das nervt ziemlich
aber ich schätze mal, dass scheibe wechseln - gerade bei heizung - n bissl dauert und demzufolge zu teuer ist, als dass die nutzen aufwand rechnung aufgeht, oder?

André Berger

André Berger

Tripel-As
Themenstarter
da die B vectra CC Heckscheibe rahmenlos ist, stelle ich es mir nicht so einfach vor, dort wieder sauber und dicht eine neue reinzubekommen, ohne dass Dir der Scheibenkleber überall rausqwillt.

Für kleines Geld, kannste Dir bei mir ne CC Heckklappe abholen.
Vorfacelift ohne 3 BL, sprich Du bist flexibel ob Du deine 3 BL oben oder unten hinter die Scheibe baust, da kein schwarzer Siebdruck die Position vorgibt.

gruß

B

badworseme

Gast
die müsst ich ja dann auch erst lackieren..außerdem weiß ick nich ob die vom VFL überhaupt in den FL passt aber is auch egal, ick lass et so, wies is

André Berger

André Berger

Tripel-As
Themenstarter
Dran passen tut sie, sieht nur besch.. aus, weil die Rückleuchten nichtmehr passen, bzw noch besch..ener aussehen ;-)

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
suche esd vom vectra b... zustand egal... haste da was?

André Berger

André Berger

Tripel-As
Themenstarter
Gr. A ist grad weggegangen, Serie nichtsmehr da.

Welche Motrisierung? 1.6er mit Klemmschelle, oder größer mit Flansch? Beim Kolege in der Firma müsste noch was beim Altmetall liegen...aber warum Zustand egal? Faustgroße Rostlöcher sind doch eher unpraktisch^^

gruß

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
is klemmschelle... das auto wo der drann soll geht an die russen und ich brauch nur einen damit überhaupt was drann ist... wenn das ding noch da wäre würde ich den in jedem falle nehmen...

André Berger

André Berger

Tripel-As
Themenstarter
Da haste aber was seltenes....und untermotorisiertes :biggrin:

Ja ich ruf ihn später an oder fahr vorbei.

Gruß

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
ach wir waren ja beim esd... is natürlich geflanscht^^! is garnicht so untermotorisiert... x20xev.... zieht zwar nich den fisch vom teller aber besser wie nix^^! aber er geht ja jetz eh ins ausland^^! wäre klasse wenn das klappt dann brauch ich mich nicht anderweitig drehen...

B

badworseme

Gast
Mir wurde heute Nacht der Heckscheibenwischerarm abgebrochen..Der Motor läuft noch aber der Arm is ab..Haste den zufällig noch da?Bzw kann man den ohne große Vorkenntnisse wechseln?Konnte mir das heute früh im dunkeln nich weiter anschauen...

André Berger

André Berger

Tripel-As
Themenstarter
Ice: Gut, ich dacht schon Du hast en 75ps 8v^^

Flansch ist gut. ich gucke.

Ehm, nen Heckwischer hab ich nememr, den hab ich beim Tigra montiert, nachdem dieser abgebrochen wurde^^

Gruß

Thema:

Verschenke/Verkaufe Vectra B CC Teile

Verschenke/Verkaufe Vectra B CC Teile - Ähnliche Themen

• Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter

Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter: Hallo zusammen, ich habe meine Teilekiste mal aufgeräumt und noch einige neue Teile für den Vectra A /Calibra V6 gefunden, die ich am liebsten als...
  • Astra G + Vectra B Caravan in Teilen

Astra G + Vectra B Caravan in Teilen: Ich brauch Platz!!! Alles Verhandel- und fast alles Versandbar Motorraum Drosselklappe X18XE1: 60€ incl. Versand Astra G / Zafira A und Vectra B...

Astra G + Vectra B Caravan in Teilen: Ich brauch Platz!!! Alles Verhandel- und fast alles Versandbar Motorraum Drosselklappe X18XE1: 60€ incl. Versand Astra G / Zafira A und Vectra B...
  • Rücksitzbank, Kopfstützen und 4x Türpappen an Selbstabholer zu verschenken...

Rücksitzbank, Kopfstützen und 4x Türpappen an Selbstabholer zu verschenken...: Hallo, wie schon in der Überschrift ersichtlich habe ich: - eine geteilte Rücksitzbank - 4x Türpappen zum basteln oder neu beziehen an...
  • [Verschenke/Verkaufe] Diverse Teile Vectra A C16NZ

[Verschenke/Verkaufe] Diverse Teile Vectra A C16NZ: Hallo, ich habe hier einige Teile vom C16NZ abzugeben, größtenteils vom Motorenumbau übriggeblieben. Da wär zB. nen C16NZ, komplett samt F13...
  • [Verschenke/Verkaufe] Diverse Teile Vectra A C16NZ - Ähnliche Themen

• Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter

Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter: Hallo zusammen, ich habe meine Teilekiste mal aufgeräumt und noch einige neue Teile für den Vectra A /Calibra V6 gefunden, die ich am liebsten als...

• Rücksitzbank, Kopfstützen und 4x Türpappen an Selbstabholer zu verschenken...

Rücksitzbank, Kopfstützen und 4x Türpappen an Selbstabholer zu verschenken...: Hallo, wie schon in der Überschrift ersichtlich habe ich: - eine geteilte Rücksitzbank - 4x Türpappen zum basteln oder neu beziehen an...
  • [Verschenke/Verkaufe] Diverse Teile Vectra A C16NZ

[Verschenke/Verkaufe] Diverse Teile Vectra A C16NZ: Hallo, ich habe hier einige Teile vom C16NZ abzugeben, größtenteils vom Motorenumbau übriggeblieben. Da wär zB. nen C16NZ, komplett samt F13...
  • Oben