Verrücktes aus dem Netz....

Diskutiere Verrücktes aus dem Netz.... im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; ...........zieht euch das mal rein, was ich beim rumstöbern im Netz gefunden hab: Auto Pixx - Autobilder - OPEL Power Auto Pixx - Autobilder -...

Welches Styling findet ihr am Geilsten?Bei anderen Autos und bei Euren eigenen?

• Brutal verspoilert, dicke Backen, Tribals,etc...(siehe Links)

Stimmen: 2 6,5%
  • Klassisches Tuning mit dezenten Spoilern

Stimmen: 21 67,7%
  • Seriennahes Styling mit org. Spoilern (z.B. 2000er Spoiler, I500 )

Stimmen: 8 25,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
F

Fightclub_Vectra

Gast
...........zieht euch das mal rein, was ich beim rumstöbern im Netz gefunden hab:

Auto Pixx - Autobilder - OPEL Power

Auto Pixx - Autobilder - Opel in Pastell
das soll nen Cali sein........
Auto Pixx - Autobilder - Opel Calibra-The Tiger
A Corsa.....
Auto Pixx - Autobilder - Opel Corsa
mal zur Abwechselung nen richtig geiler Fake.........
Auto Pixx - Autobilder - Opel

Auto Pixx - Autobilder - opel corsa grün

Auto Pixx - Autobilder - opel corsa

Auto Pixx - Autobilder - OPEL CORSA

HAMMER!!!!
Auto Pixx - Autobilder - Opel Corsa b

...........naja, manches kommt schon irgendwie, aber manches ist auch "mächtig" Geschmackssache...........

ziehts euch mal rein wenn ihr lust habt...

Und gleich mal, weil es mich mal brennend interessiert ne Umfrage zum Thema Styling! Was meint ihr so?!... Brutal, Klassisch, oder Seriennah verfeinert
Gruß

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Hey der Vectra mit Flipflop vom ersten Bild iss ja mal geil :ja:

F

Fightclub_Vectra

Gast
Der kommt schon, aber so manches ist sehr seltsam, auf was Leute für Idden komm! Hut ab vor der Arbeit, aber mein Fall wäre es überhaupt nicht!
Dann lieber Dezent...........

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Ich hasse GFK-Bomber. Seriennahes Tuning ist cool. Bei mir zb. ist/wird Vectra 2000er vorn mit Eigenbau Grill, hinten Diffusor und 2000er Abrisskante

Sowas in der Art mag ich, kommt aber immer aufs auto an.

rauscher83

rauscher83

Routinier
Naja is net so mein geschmack dat Kirmesbuden Design (ausser der Astra da würd ich noch in Auge zu drücken) aber muss jeder für sich wissen!!!

F

Fightclub_Vectra

Gast
.............aber der B-Corsa mit dem längs eingebauten LET ist doch mal geil.......

hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen.....hut ab vor der arbeit....

Lutzsch

Lutzsch

Foren As
Der Vectra B sieht sehr schick aus- Respekt! Der Corsa mit dem LET ist auch sehr fein, es wäre mal interessant zu wissen ob er nur auf Heckantrieb oder gar als 4x4 umgebaut ist..
Aber was mir sehr negativ aufgefallen ist, sind die „netten“ Kommentare die anscheinend hauptsächlich aus Richtung Wolfsburg kommen. :hammer: Oft sehr geistlos- ohne Worte!:hammer:

paweman

paweman

Eroberer
also ih finde den vectra b gar nicht so toll. wer sich so ein widebody-kit ranhaut könnte auch noch die kohle für 2 20er Distanzscheiben springen lassen, damit die felgen nicht so im radhaus verschwinden. aber naja is halt geschmackssache.

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
hi. der vectra sieht schon gut aus, gehören nur ein paar breitere felgen drauf (siehe auch vorredner). der astra h sieht auch fett aus , würde mir so gefallen. nunja tuning ist so eine geschmacksache. des ist auch gut so .
währe ja langweilig wenn jeder dasselbe fahren würde.
gruß manni

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
die hälfte davon is doch eh gefaket... der orange a corsa sieht auf den ersten blick zwar ein wenig überzogen aus doch is das nen feiner wagen.... also is ja kein a corsa sondern nen vauxhall nova^^! der besitzer hat sich aber mächtig mühe beim bau gegeben auch wenn er meinen optischen geschmack um welten verfehlt hat....

vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
mein fall sind diese üblen breitbauten überhaupt nicht, am besten son mix aus dezenter verspoilerung und seriennahem.

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
bis auf den gtc bin ich eher für seriennah bzw nur teile aus dem Opel regal

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Der LET Corsa ist ja mal krass^^

Thema:

Verrücktes aus dem Netz....

Verrücktes aus dem Netz.... - Ähnliche Themen

• und noch ein verrückter Opellaner

und noch ein verrückter Opellaner: Hallo an alle, bin der Celle und komm aus Sachsen! Bin schon paar Jahre hier dabei und dachte mir jetz ich stell mich mal kurz vor! Hab meinen...
  • Opel Vectra B Tacho spielt verrückt - mögliche Ursachen?

Tacho spielt verrückt - mögliche Ursachen?: Hallo, komme gerade von der Arbeit. Unten beim einparken ging auf einmal die Batterielampe an, dachte schon der Motor ist vielleicht abgesoffen...
  • Opel Vectra B Zentralverriegelung spielt verrückt

Zentralverriegelung spielt verrückt: Hallo, habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meiner Zentral. Wenn ich über den schlüssel das Auto aufschließe, öffnen sich lediglich die...
  • Opel Vectra A Blinker Spielt verrückt

Blinker Spielt verrückt: hi seit einiger Zeit spielt mein blicker total verrückt. Mein Blincker Vorne Links (Fahrerseite) der Geht während der Fahrt einfach aus und wenn...
  • Opel Vectra B Motor ruckelt, Elektrik spielt verrückt...

Motor ruckelt, Elektrik spielt verrückt...: Hallo zusammen. Mich und meinen Vectra B (Baujahr 2000, X20XEV) quält ein Fehler in der Elektrik (gehe ich mal stark von aus). Während ich fahre...
  • Motor ruckelt, Elektrik spielt verrückt... - Ähnliche Themen

• und noch ein verrückter Opellaner

und noch ein verrückter Opellaner: Hallo an alle, bin der Celle und komm aus Sachsen! Bin schon paar Jahre hier dabei und dachte mir jetz ich stell mich mal kurz vor! Hab meinen...
  • Opel Vectra B Tacho spielt verrückt - mögliche Ursachen?

Tacho spielt verrückt - mögliche Ursachen?: Hallo, komme gerade von der Arbeit. Unten beim einparken ging auf einmal die Batterielampe an, dachte schon der Motor ist vielleicht abgesoffen...
  • Opel Vectra B Zentralverriegelung spielt verrückt

Zentralverriegelung spielt verrückt: Hallo, habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meiner Zentral. Wenn ich über den schlüssel das Auto aufschließe, öffnen sich lediglich die...
  • Opel Vectra A Blinker Spielt verrückt

Blinker Spielt verrückt: hi seit einiger Zeit spielt mein blicker total verrückt. Mein Blincker Vorne Links (Fahrerseite) der Geht während der Fahrt einfach aus und wenn...
  • Opel Vectra B Motor ruckelt, Elektrik spielt verrückt...

Motor ruckelt, Elektrik spielt verrückt...: Hallo zusammen. Mich und meinen Vectra B (Baujahr 2000, X20XEV) quält ein Fehler in der Elektrik (gehe ich mal stark von aus). Während ich fahre...
  • Oben