Opel Vectra B Verkleidung über Lenkdurchführung ?

Diskutiere Verkleidung über Lenkdurchführung ? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin... Kann mir jemand sagen ob über der Lenkdurchführung von Innnen noch eine Verkleidung sitzt(sihe Foto) - wenn ja, bitte mit Foto wie das...
roosevelt-franklin

roosevelt-franklin

Foren As
Themenstarter
Moin...

Kann mir jemand sagen ob über der Lenkdurchführung von Innnen noch eine Verkleidung sitzt(sihe Foto) - wenn ja, bitte mit Foto wie das Teil ausschaut.
Ist ein 2002 FL Caravan...

Anhänge

C

christian0812

Gast
bei mir schaut das genauso aus wie bei dir..also dass die lenksäule nen stückchen "nackig" ist

roosevelt-franklin

roosevelt-franklin

Foren As
Themenstarter
danke dir, Christian !
Grund der Anfrage- ich habe gestern meinen Vectra zurückbekommen nachdem man nun zum zweiten Mal das Lenkgetriebe getauscht hatte.
Jetzt scheint die Sache zu funktionieren und ich kann mich nun endlich anderen Dingen zuwenden- die Mails,Telefonate, Fahrten zum Autohaus und last but not least die schlampige Arbeit von den Leuten gingen mir nun doch langsam extrem auf die Nerven :wand:

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
ist alles ok so,da fehlt nix.
sag mal könntest du eventuell mal ein bild vom gaspedalhalter machen?
also der halter wo es aufgeschraubt ist.

grüße

roosevelt-franklin

roosevelt-franklin

Foren As
Themenstarter
ja, kann ich machen, bzw versuchen--aber wozu soll das gut sein ?

roosevelt-franklin

roosevelt-franklin

Foren As
Themenstarter
mache ich dir Morgen, o.k ?-bitte dazu mal deine Email Addy via PN..dann gehen die Fotos ungebremst an dich raus.

T

Tonizzle

Mitglied
Das Stück was man da sieht ist das Kreuzgelenk geht auch gerne mal kaputt, dann knackt es beim lenkeinschlag.So wie es da verkleidet, ist stimmt aber alles

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verkleidung über Lenkdurchführung ?

Verkleidung über Lenkdurchführung ? - Ähnliche Themen

• Verkleidung der A-Säule

Verkleidung der A-Säule: Seid gegrüßt in die Runde ! Seit ich meinen Vectra A ( Bj. 1994 ) vor zwei Jahren gekauft habe, ist die Verkleidung auf der rechten Seite ( zw...
  • Opel Vectra C Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?

Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?: Tach bin neu hier da ich mir erst einen Vectra C zugelegt habe.Nun mal schon meine erste frage .Wie bekomme ich die (bei mir schwarz beklebten)...
  • Signum Sonnenrollo oder Türverkleidung

Signum Sonnenrollo oder Türverkleidung: Moin zusammen! Ich suche zum Nachrüsten der Rollos alle Teile oder einfach die komplette Türverkleidung in gutem Zustand. Einfacher ist natürlich...
  • Opel Vectra C Vectra C GTS PDC

Vectra C GTS PDC: Servus, bin auf der suche nach einem PDC Sensor von vorne. Finde überall nur die sensoren einzeln ohne die Verkleidung. Hat wer vl noch einen...
  • Opel Vectra B Verkleidung unterhalb des Handschuhfachs und über den Pedalen

Verkleidung unterhalb des Handschuhfachs und über den Pedalen: Hallo, hat diese Verkleidung eine spezielle Bezeichnung, denn ich suche mir schon 'nen Wolf, da ich nach einer Ausbauanleitung oder sowas suche...
  • Verkleidung unterhalb des Handschuhfachs und über den Pedalen - Ähnliche Themen

• Verkleidung der A-Säule

Verkleidung der A-Säule: Seid gegrüßt in die Runde ! Seit ich meinen Vectra A ( Bj. 1994 ) vor zwei Jahren gekauft habe, ist die Verkleidung auf der rechten Seite ( zw...
  • Opel Vectra C Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?

Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?: Tach bin neu hier da ich mir erst einen Vectra C zugelegt habe.Nun mal schon meine erste frage .Wie bekomme ich die (bei mir schwarz beklebten)...
  • Signum Sonnenrollo oder Türverkleidung

Signum Sonnenrollo oder Türverkleidung: Moin zusammen! Ich suche zum Nachrüsten der Rollos alle Teile oder einfach die komplette Türverkleidung in gutem Zustand. Einfacher ist natürlich...
  • Opel Vectra C Vectra C GTS PDC

Vectra C GTS PDC: Servus, bin auf der suche nach einem PDC Sensor von vorne. Finde überall nur die sensoren einzeln ohne die Verkleidung. Hat wer vl noch einen...
  • Opel Vectra B Verkleidung unterhalb des Handschuhfachs und über den Pedalen

Verkleidung unterhalb des Handschuhfachs und über den Pedalen: Hallo, hat diese Verkleidung eine spezielle Bezeichnung, denn ich suche mir schon 'nen Wolf, da ich nach einer Ausbauanleitung oder sowas suche...
  • Oben