Verkaufe Omega B MV6 3,0 V6

Diskutiere Verkaufe Omega B MV6 3,0 V6 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Verkaufe einen Omega B 3,0 MV6 der Omega ist mit guten zustand. Er hat eine Vollausstattung bis auf Navi, er 180Tkm weg. 17 Zoll Irmscher...
WeedCoD

WeedCoD

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
60
Ort
NRW
Hi Verkaufe einen Omega B 3,0 MV6 der Omega ist mit guten zustand.
Er hat eine Vollausstattung bis auf Navi, er 180Tkm weg.
17 Zoll Irmscher Felgen mit fast neuen Reifen.
Tüv bis zu 06.2013
Teile neu Teile !
Preis 1300 Euro!
 
WeedCoD

WeedCoD

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
60
Ort
NRW
Hi Nixplaner ist ein Automatik und Bilder mach ist heute oder morgen !
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
38
Ort
Erfurt
Limo oder Caravan?
 
WeedCoD

WeedCoD

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
60
Ort
NRW
Limo ! Bj: 97
 
Thema:

Verkaufe Omega B MV6 3,0 V6

Verkaufe Omega B MV6 3,0 V6 - Ähnliche Themen

  • Neue Y32SE Motoren stehen zum Verkauf.

    Neue Y32SE Motoren stehen zum Verkauf.: Hallo an alle V6-Freunde, Ich habe 2 Nagelneue Y32SE Werksmotoren von GM zum Verkauf/Einbau am Start!! Wer einen benötigt kann sich ja melden...
  • Opel Omega B MV6 limo tüv 11/2014

    Opel Omega B MV6 limo tüv 11/2014: Moin Moin Mein MV6 steht immer noch zum verkauf da unsere nachwagsplahnung leider nicht erfühlt wurde und meine frau sich in diesem großem auto...
  • Verkaufe diverse Opel-Teile

    Verkaufe diverse Opel-Teile: Folgende Teile. Vectra A 2.0 16v Kühler (metallgehäuse)vb 30 Euro Vectra a Rechter Nebelscheinwerfer Vb 15 Euro Opel Zv Steuergerät Kiekert für...
  • omega a digitacho

    omega a digitacho: verkaufe bei ebay ein digi nr. 190169236971
  • [autoscout] Omega A zu verkaufen

    [autoscout] Omega A zu verkaufen: hier mal der Link zur autoscout24.de-Seite: Omega A Da steht eigentlich alles drin. Falls noch Fragen da sein sollten, einfach anmailen :D
  • [autoscout] Omega A zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Neue Y32SE Motoren stehen zum Verkauf.

    Neue Y32SE Motoren stehen zum Verkauf.: Hallo an alle V6-Freunde, Ich habe 2 Nagelneue Y32SE Werksmotoren von GM zum Verkauf/Einbau am Start!! Wer einen benötigt kann sich ja melden...
  • Opel Omega B MV6 limo tüv 11/2014

    Opel Omega B MV6 limo tüv 11/2014: Moin Moin Mein MV6 steht immer noch zum verkauf da unsere nachwagsplahnung leider nicht erfühlt wurde und meine frau sich in diesem großem auto...
  • Verkaufe diverse Opel-Teile

    Verkaufe diverse Opel-Teile: Folgende Teile. Vectra A 2.0 16v Kühler (metallgehäuse)vb 30 Euro Vectra a Rechter Nebelscheinwerfer Vb 15 Euro Opel Zv Steuergerät Kiekert für...
  • omega a digitacho

    omega a digitacho: verkaufe bei ebay ein digi nr. 190169236971
  • [autoscout] Omega A zu verkaufen

    [autoscout] Omega A zu verkaufen: hier mal der Link zur autoscout24.de-Seite: Omega A Da steht eigentlich alles drin. Falls noch Fragen da sein sollten, einfach anmailen :D
  • Oben