verkaufe meinen Vectra

Diskutiere verkaufe meinen Vectra im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Sodala, kaum zu glauben, aber ich habe gestern Abend die Fotos gemacht und stelle sie somit rein :klatsch: :banane: . Ich hoffe, das Warten hat...
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Sodala, kaum zu glauben, aber ich habe gestern Abend die Fotos gemacht und stelle sie somit rein :klatsch: :banane: .
Ich hoffe, das Warten hat sich gelohnt :ja: .

Gruß, Tommy

P.S.: Sorry, aber die Fotos hätte ich nicht soooo extrem verkleinern sollen, daher finde ich sie net so schön. Aber zu erkennen ist er ja *gg*.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
ja der is mal richtig schick! so einen würde ich mir auch zulegen^^!! :klatsch:

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Mir gefällt er auch sehr gut. Irgendwie bin ich jetzt etwas auf den Geschmack gekommen....Wer weiß, was die Zeit noch so mit sich bringt.

Gruß, Tommy

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
WOW! Echt schick der von meinem Dad ist eher dezent gehalten.
Hoffe ich schaffe es Heute mal das zu scannen.

markusw91

markusw91

Doppel-As
Hoi,

wirklich sehr schön, der würde mir auch gefallen :ja:

mfg

Markusw91

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Der Manta ist echt schick, was hat der denn unter der Haube?

J

juergen

Ex Co-Administrator
Genial :super: einfach Klasse. Schöne dezente Verbreiterung, tolle Farbe etc. Hast du keine Fotos vom Innen/Motorraum gemacht ?

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Hallo allerseits!

@Snooker: Du, was er wirklich unter Haube hat, weiß ich gar net so genau. Aber mein Kumpel hat was von 130 PS gesprochen (ist aber nicht der Originalmotor, soviel ich weiß). Kann mich aber noch schlau machen, wenn es dich interessiert.

@juergen: Na ja, typisch, auf diesen Bereich des Wagens habe ich in der Hitze des Gefechtes gleich vergessen. Könnte ich aber gerne nachholen. Wird aber wahrscheinlich erst nach meinem Kurzurlaub Anfang September sein.

Gruß, Tommy

P.S.: Danke für die vielen positiven Beiträge. Werde ich auf alle Fälle weiterleiten.

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Barracuda schrieb:
Hallo allerseits!

@Snooker: Du, was er wirklich unter Haube hat, weiß ich gar net so genau. Aber mein Kumpel hat was von 130 PS gesprochen (ist aber nicht der Originalmotor, soviel ich weiß). Kann mich aber noch schlau machen, wenn es dich interessiert.

@juergen: Na ja, typisch, auf diesen Bereich des Wagens habe ich in der Hitze des Gefechtes gleich vergessen. Könnte ich aber gerne nachholen. Wird aber wahrscheinlich erst nach meinem Kurzurlaub Anfang September sein.

Gruß, Tommy

P.S.: Danke für die vielen positiven Beiträge. Werde ich auf alle Fälle weiterleiten.
Danke. So wichtig ist es nicht. Ich würde auf einen gemachten 1.9er oder 2.0E tippen.

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
jungs denkt drann hier geht es um ein verkauf eines fahrzeuges oder wird der manta auch bei ebay verkauft :]

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Sorry, war mein Fehler. Ich hätte deswegen eventuell einen neuen Thread eröffnen müssen.

Gruß, Tommy

P.S.: Ne, der Manta ist natürlich unverkäuflich :super: .

Thema:

verkaufe meinen Vectra

verkaufe meinen Vectra - Ähnliche Themen

• Verkauf Opel Vectra Turbo

Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps

Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps: Seit gegrüßt liebe Member, ich hätte einen gepflegten & scheckheftgepflegten Opel Vectra Bcc zum Verkauf anzubieten. Da ich auf einen Diesel (Opel...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps - Ähnliche Themen

• Verkauf Opel Vectra Turbo

Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps

Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps: Seit gegrüßt liebe Member, ich hätte einen gepflegten & scheckheftgepflegten Opel Vectra Bcc zum Verkauf anzubieten. Da ich auf einen Diesel (Opel...
  • Oben