Verkaufe Mattig SSF Sport Stahl Felgen 7x15 ET 38 LK 5/110

Diskutiere Verkaufe Mattig SSF Sport Stahl Felgen 7x15 ET 38 LK 5/110 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Zum verkauf stehen hier ein Satz Mattig SSF 7x15 ET 38 Lochkreis 5/110 Die Felgen liegen schon seit Jahren bei mir im Keller und waren...
A

Amphibian

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2013
Beiträge
0
Hallo
Zum verkauf stehen hier ein Satz Mattig SSF 7x15 ET 38 Lochkreis 5/110
Die Felgen liegen schon seit Jahren bei mir im Keller und waren noch nie auf einem Auto montiert.
Teilegutachten ist auch dabei ( Calibra A Turbo - V6 , Vectra A Turbo - V6)!!!
Auf grund des Gewichtes wäre Abholung sicher sinnvoll.


Meine preisvorstellung wäre 110€ VB :]
 
Thema:

Verkaufe Mattig SSF Sport Stahl Felgen 7x15 ET 38 LK 5/110

Verkaufe Mattig SSF Sport Stahl Felgen 7x15 ET 38 LK 5/110 - Ähnliche Themen

  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

    I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • Verkaufe Vectra B Teile & Manta B Mattig Motorhaube

    Verkaufe Vectra B Teile & Manta B Mattig Motorhaube: Sers, habe mal ein wenig ausgemistet. Alle Teile zzgl. 6,90€ versicherter Versand. 1. H&R 30/30 Federn + Bilstein B4 Dämpfern (für Achslast ÜBER...
  • Mattig Frontspoilerlippe neu

    Mattig Frontspoilerlippe neu: verkaufe meine neue mttig frontlippe ...sie wurde noch nie verbaut und das gutachten ist auch mit dabei passend für vectra a
  • Motorhaubenverlängerung Vectra A

    Motorhaubenverlängerung Vectra A: Hallo! Kann mir vlt jemand helfen? Ich suche die auf dem Bild gezeigte Motorhaubenverlängerung!! Ich habe schon überall gesucht und nirgends...
  • Motorhaubenverlängerung Vectra A - Ähnliche Themen

  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

    I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • Verkaufe Vectra B Teile & Manta B Mattig Motorhaube

    Verkaufe Vectra B Teile & Manta B Mattig Motorhaube: Sers, habe mal ein wenig ausgemistet. Alle Teile zzgl. 6,90€ versicherter Versand. 1. H&R 30/30 Federn + Bilstein B4 Dämpfern (für Achslast ÜBER...
  • Mattig Frontspoilerlippe neu

    Mattig Frontspoilerlippe neu: verkaufe meine neue mttig frontlippe ...sie wurde noch nie verbaut und das gutachten ist auch mit dabei passend für vectra a
  • Motorhaubenverlängerung Vectra A

    Motorhaubenverlängerung Vectra A: Hallo! Kann mir vlt jemand helfen? Ich suche die auf dem Bild gezeigte Motorhaubenverlängerung!! Ich habe schon überall gesucht und nirgends...
  • Oben