Verkaufe diverse Opel-Teile

Diskutiere Verkaufe diverse Opel-Teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Folgende Teile. Vectra A 2.0 16v Kühler (metallgehäuse)vb 30 Euro Vectra a Rechter Nebelscheinwerfer Vb 15 Euro Opel Zv Steuergerät Kiekert für...
K

kaddyxe

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2008
Beiträge
38
Folgende Teile.

Vectra A 2.0 16v Kühler (metallgehäuse)vb 30 Euro

Vectra a Rechter Nebelscheinwerfer Vb 15 Euro

Opel Zv Steuergerät Kiekert für fasst alle Opel Modelle Vb 10 Euro

Komplettes Schiebedach von Webasto zum Nachrüsten für alle Marken vb 80 Euro

Vectra 2000 16v ABS Steuergerät Vb 30 Euro

Blaue Schroth Gurte (Li+Re)Starr Neuwertig Vb 60 Euro

Vectra 2000 16v Komplette Hintere Bremsanlage 35er Bremsättel,Neu Scheiben+Belege Vb 50 Euro

Opel 22 Hbz mit Abs für alle opel modelle! Vb 20 euro

Komplette Vectra 2000 16v Innenaustattung im Top Zustand Vb 70 Euro

Vectra A Scheinwerfer bj 1992 Top zustand vb 30 Euro

Vectra 2000 schweller Vb 40 euro

Vectra 2000 Lenkgetriebe vb 55 Euro

Opel 2.0 16v federbeine für alle Opel Modelle Vb 30 euro.

2 Satz 2.0 16v Bremsanlagen+Scheiben+Belege für alle Umbauten auf 16v vb 50 euro

Omega B Großer Bordcomputer Bj 98 Vb 150 euro

Omega B Tacho 2,0 16v Vb 50Euro

Omega B Klima automatik Bedienteil Vb 60 euro

Versand der Teile kein Problem!!

Bei Interessen oder Bildern einfach Melden unter

0172/2754271 oder per Pn.

Mfg Tobi
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: Verkaufe Diverse Opel Teile Einfach mal reinschauen!!

hast du nen omega geschlachtet?
 
Thema:

Verkaufe diverse Opel-Teile

Verkaufe diverse Opel-Teile - Ähnliche Themen

  • Verkaufe diverse sachen

    Verkaufe diverse sachen: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/solingen/autoteile-reifen/reifen_felgen/u761975
  • Diverses zu verkaufen: Genesis, Apple, etc.

    Diverses zu verkaufen: Genesis, Apple, etc.: Hi, biete euch hier mal wieder ein paar feine Sachen: - Genesis Fivechannel, hervorragende Carhifi Endstufe der Edelschmiede aus England, in...
  • [Verkaufe] Diverse Corsa-A, Vectra B, Vectra C Sachen! reinschauen Lohnt

    [Verkaufe] Diverse Corsa-A, Vectra B, Vectra C Sachen! reinschauen Lohnt: Servus liebe Schrauber, Da ich meine Garage und Halle aufgeben muss, muss alles weg! Erstmal zu dem was ich in der Garage rumliegen habe. Corsa...
  • Verkaufe diverse Carhifi Sachen

    Verkaufe diverse Carhifi Sachen: Hallo, biete euch hier diverse Carhifi Sachen: - Einen Visaton TIW200XS, sehr gut aufspielender 20er Langhub Sub, der schon ab 15 Litern geschl...
  • Opel Vectra B Edition 2000 Limousine zu verkaufen

    Opel Vectra B Edition 2000 Limousine zu verkaufen: Hallo Gemeinde, da ich auf ein anderes Fahrzeug umsteige verkaufe ich momentan meinen Vectra B Edition 2000 (Stufenheck, Automatik)...
  • Opel Vectra B Edition 2000 Limousine zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Verkaufe diverse sachen

    Verkaufe diverse sachen: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/solingen/autoteile-reifen/reifen_felgen/u761975
  • Diverses zu verkaufen: Genesis, Apple, etc.

    Diverses zu verkaufen: Genesis, Apple, etc.: Hi, biete euch hier mal wieder ein paar feine Sachen: - Genesis Fivechannel, hervorragende Carhifi Endstufe der Edelschmiede aus England, in...
  • [Verkaufe] Diverse Corsa-A, Vectra B, Vectra C Sachen! reinschauen Lohnt

    [Verkaufe] Diverse Corsa-A, Vectra B, Vectra C Sachen! reinschauen Lohnt: Servus liebe Schrauber, Da ich meine Garage und Halle aufgeben muss, muss alles weg! Erstmal zu dem was ich in der Garage rumliegen habe. Corsa...
  • Verkaufe diverse Carhifi Sachen

    Verkaufe diverse Carhifi Sachen: Hallo, biete euch hier diverse Carhifi Sachen: - Einen Visaton TIW200XS, sehr gut aufspielender 20er Langhub Sub, der schon ab 15 Litern geschl...
  • Opel Vectra B Edition 2000 Limousine zu verkaufen

    Opel Vectra B Edition 2000 Limousine zu verkaufen: Hallo Gemeinde, da ich auf ein anderes Fahrzeug umsteige verkaufe ich momentan meinen Vectra B Edition 2000 (Stufenheck, Automatik)...
  • Oben