Opel Vectra B Verkauf Vectra B --> Ich wer ihn nicht los

Diskutiere Verkauf Vectra B --> Ich wer ihn nicht los im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Der Vectra sieht zwar auf den Bildern gepflegt aus, aber wenn man nicht gerade einen Liebhaber findet, geht der für den Preis nicht weg... Ich...
Blue Crush

Blue Crush

Doppel-As
Der Vectra sieht zwar auf den Bildern gepflegt aus, aber wenn man nicht gerade einen Liebhaber findet, geht der für den Preis nicht weg... Ich habe im Mai einen Vectra C GTS mit Vollausstattung und 60tkm für 7k€ gekauft und das war schon einer der teureren. Auf meiner Suche bin ich auf Vectra C Facelift für unter 5.000€ gestoßen. Die Fahrzeuge sind einfach nichts mehr Wert :nein: Meinen B Caravan musste ich auch für 2.500€ abgeben, obwohl er noch 1 Jahr jünger war, wie der hier gezeigte und auch mehr Tuning hatte. Der Markt ist mittlerweile so tot, weil fast alle nur noch nach Neuwagen schauen. Als ich meinen Vectra B verkaufen wollte, habe ich ihn diversen Händlern angeboten, zuerst meinem Bruder, der arbeitet beim FOH: "Vectra B bekommen wir nicht mehr verkauft, nimmt der Chef keine mehr an..." Er hat dann die Exporthändler abtelefoniert: Vectra B EZ 12/02? Zu alt für Afrika und Ostblock, den bekommen wir nicht mehr los!" Egal wo ich nachgefragt habe, jedem war ein (fast) 2003er Vectra B zu alt, also habe ich ihn zähneknirschend beim Händler in Zahlung gegeben, wo ich meinen GTS gekauft habe. Dabei hatte ich auch gut und gerne 5.000€ angepeilt, aber der Markt gibt den Preis nicht mehr her und nach 4 Monaten war ich es Leid jeden anzubetteln, ob er nicht meinen gepflegten Vectra kaufen wolle :(

roosevelt-franklin

roosevelt-franklin

Foren As
Naja, nun macht die letzten FL Modelle des Vectra B nicht so schlecht. Wenn man mal bei mobile oder autosout schaut gehen gut gepflege Modelle mit wenig Kilometern noch recht gut weg.
Mir persönlich gefällt der Vectra C von der Form einfach nicht...daher war auch mein Wunsch nach einem der letzten FL...Glück war einen Caravan Sport zu finden der alle meine Wünsche erfüllt..als "Familienlaster" einer der Schönsten wie ich finde und Papa hat optisch ein klasse Fahrzeug.

Ob zu teuer oder nicht ist pauschal nie zu beantworten da die Käufer einfach zu individuell mit Ihren Wünschen sind und Ihre Prioritäten anders setzen.

E

El_toNo

Frischling
Also jetzt mal zu den Fakten....
Das Auto hat sozusagen ein Model, so alt ist es nicht
2. Es sieht einfach geil aus und hat auch viele extras
3. Es ist schöner ,besser als manch anderer vectras (Das waren jetzt die Vorteile)

Aaaaabberrr .... Laut sogenannter (schwarzer Liste) ist das Auto nicht mehr wert als 3000€ und das ist wahrscheinlich der Grund warum niemand anruft..... kurz und präzise es ist viel zu teuer... ich kenne einen sehr guten Händler , dieser soll wirklich mehr zahlen als andere .... Falls du interesse hast hier.... 02366/ 49 23 801 Mc Car

B

B-S444

GoCart-Fahrer
mir ist grad nen baujahr 2000 vectra sport für 1400€ angeboten worden, zwar mit bissl was zu tun - aber stimmt schon die autos sind echt nix mehr wert:nein:

E

El_toNo

Frischling
Echt?! Ich suche so einen vielleicht kannst du mir ja die Nummer von dem Verkäufer geben ... ich wäre dir echt sehr sehr dankbar.....

Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Echt?! Ich suche so einen vielleicht kannst du mir ja die Nummer von dem Verkäufer geben ... ich wäre dir echt sehr sehr dankbar.....
sowas finde ich mal wieder völlig unnötig . :schildersmilie43:

schreibt was zum thema und spamt nicht alles voll.

ich schreibe jetzt auch unnötig aber mich regt sowas auf.in jedem Thema sind solche dummen kommentare.

vectraopa60

vectraopa60

Mitglied
Das grösste Problem ist die Motorisierung,so einen starken Benziner
um den Preis braucht keiner mehr, wärs ein Diesel wär er gleich weg:]

Bei uns in Österreich ist das so und bei euch wirds auch nicht anders sein?(

SchabbeS

SchabbeS

Doppel-As
Meinen Vectra B, Bj. '97 habe ich für 2000€ gekauft (11. Sept. 2010). Der Vorbesitzer hat diesen an einen Opel Jahreswagenhändler gegeben und den Preis festgelegt.
Noch am selben Tag, da ich sowieso gerade auf Autosuche war (Erstwagen), kam mir der Wagen zu gute. Trotz des "großen" Motors, ganz gut angelegter Preis.

Habe nach meinem Kauf mal im Internet recherchiert für wie viel andere baugleiche Vectras weggehen. Dabei gibt es kaum einen Unterschied.

Dein Wagen sieht wirklich gut aus. Ich würde noch etwas am Angebot feilen. Richtige Rechtschreibung finde ich wichtig und die Angabe von Daten und Beschreibungen sollte passend sein!

Also falsche Begrifflichkeiten und nicht schlüssige Zusammenhänge kommen nicht gut an.

"Neue" Reifen, die eine Saison gefahren wurden, sind meines erachtens nicht neu, sondern eher relativ neu. Eher gut erhalten aber gebraucht! ...Ist ein Unterschied.

Viel Glück weiterhin beim Verkauf!

Thema:

Verkauf Vectra B --> Ich wer ihn nicht los

Verkauf Vectra B --> Ich wer ihn nicht los - Ähnliche Themen

• Verkauf Opel Vectra Turbo

Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps

Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps: Seit gegrüßt liebe Member, ich hätte einen gepflegten & scheckheftgepflegten Opel Vectra Bcc zum Verkauf anzubieten. Da ich auf einen Diesel (Opel...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps - Ähnliche Themen

• Verkauf Opel Vectra Turbo

Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps

Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps: Seit gegrüßt liebe Member, ich hätte einen gepflegten & scheckheftgepflegten Opel Vectra Bcc zum Verkauf anzubieten. Da ich auf einen Diesel (Opel...
  • Oben