Blue Crush
Doppel-As
Der Vectra sieht zwar auf den Bildern gepflegt aus, aber wenn man nicht gerade einen Liebhaber findet, geht der für den Preis nicht weg... Ich habe im Mai einen Vectra C GTS mit Vollausstattung und 60tkm für 7k€ gekauft und das war schon einer der teureren. Auf meiner Suche bin ich auf Vectra C Facelift für unter 5.000€ gestoßen. Die Fahrzeuge sind einfach nichts mehr Wert Meinen B Caravan musste ich auch für 2.500€ abgeben, obwohl er noch 1 Jahr jünger war, wie der hier gezeigte und auch mehr Tuning hatte. Der Markt ist mittlerweile so tot, weil fast alle nur noch nach Neuwagen schauen. Als ich meinen Vectra B verkaufen wollte, habe ich ihn diversen Händlern angeboten, zuerst meinem Bruder, der arbeitet beim FOH: "Vectra B bekommen wir nicht mehr verkauft, nimmt der Chef keine mehr an..." Er hat dann die Exporthändler abtelefoniert: Vectra B EZ 12/02? Zu alt für Afrika und Ostblock, den bekommen wir nicht mehr los!" Egal wo ich nachgefragt habe, jedem war ein (fast) 2003er Vectra B zu alt, also habe ich ihn zähneknirschend beim Händler in Zahlung gegeben, wo ich meinen GTS gekauft habe. Dabei hatte ich auch gut und gerne 5.000€ angepeilt, aber der Markt gibt den Preis nicht mehr her und nach 4 Monaten war ich es Leid jeden anzubetteln, ob er nicht meinen gepflegten Vectra kaufen wolle