Opel Vectra B Verkauf Vectra B --> Ich wer ihn nicht los

Diskutiere Verkauf Vectra B --> Ich wer ihn nicht los im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Verkauf Vectra B --> Ich werd ihn nicht los Vielleicht könnt ihr mir helfen, oder mir noch ein paar Tipps geben, wie ich meinen Vectra los werde...
E

enidan5486

Frischling
Themenstarter
Verkauf Vectra B --> Ich werd ihn nicht los

Vielleicht könnt ihr mir helfen, oder mir noch ein paar Tipps geben, wie ich meinen Vectra los werde.
Wir haben uns ein neues Auto gekauft, da das Alte mit 2 Kindern zu klein geworden ist.
Nun habe ich den Alten bei 4 verschiedenen Plattformen rein gesetzt, aber irgendwie meldet sich Niemand. Also bis jetzt nur diese Amis und Engländer, die einem mit nem Scheck betrügen wollen. Und ein Mann, der sich aber nie mehr gemeldet hat. Die Anzeiger in den Zeitungen habe ich auch schon durch telefoniert, aber das sind immer nur Ausländer, die so viel Geld nicht ausgeben wollen, weil die Autos eh ins Ausland gehen.

Würde eich gern mal den Link von der Anzeige reinstellen, aber ich weiß nicht, ob ich das darf!??????

HILFE!!!!!!!!!!! Ich will den Wagen aus meiner Tiefgarage haben. Es friert ja nun schon und da muss der Neue unbedingt rein! :D

Zuletzt bearbeitet:
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Na dann hau mal die Links zu den Anzeigen rein :151:

Ohne was kann dir leider keiner helfen.

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Schöner Vectra.
1, 2, 3 Hand?
Scheckheft vorhanden und auch alles eingetragen?

Bei Autoscout24 hast du Ihn ja für 5500 drin.

Ich meine wenn ich die anderen Angebote sehe, was da für heiße Schlitten drin sind ?( iss ja deiner echt gut dagegen.

Trotzdem denk ich das bei dem Preis sich nicht jeder für dein Auto entscheiden wird.

E

enidan5486

Frischling
Themenstarter
Ich habe ihn bei Automobile deswegen günstiger drin, weil man dort nur Festpreis angeben kann und bei Ebay ist es VB. Wir haben natürlich an dem Auto auch noch sehr viel machen lassen. Und nagelneue Sommer und Winterreifen sind auch dabei. 5000€ sind unser absolutes Minimum. Da sind dann aber auch keine Verhandlungen mehr zu machen.
Was kann ich denn sonst noch machen? In verschieden Autohäusern nachfragen? Aber die wollen ja eh immer nur alles für´n Appel und nen Ei haben.

V

vectra-b-driver79

Gast
Ja etwas zu hoch Kalkuliert, aber sehr schicker vectra...

roosevelt-franklin

roosevelt-franklin

Foren As
Moin...

Schick :151:..

Zum Vergleich, mein 2002er Kombi Sport mit Z18XE, 120tkm, 1 Vorbesitzer, Scheckheft voll, Volleder und sehr gepfegtem Zustand (siehe Garage) sollte beim Händler 6590,- inkl,neuem Service und Cargarantie kosten.

Auf 6K sind wir runter, dazu noch kostenlos einen Zahnriemenwechsel, frisch TÜV/AU und nachhaltig halt ein neues Lenkgetriebe..inkl. recht neuer Winderräder.
War kein Superschnäppchen aber in Anbetracht des Gesamtpaketes völlig o.k.- so einen findet man so schnell nicht wieder, noch dazu wenn man ihn dann irgendwann braucht und keine Zeit zum suchen hat.

Kurz danach war ein ebensolcher Sport Caravan in der Nähe für 4950,-Eur aus privater Hand, Laufleistung auch um die 120tkm und vom Bj. ein Jahr älter angeboten--war dann nach kurzer Zeit aus der Anzeige raus.

Ich würde realistische 4800 bzw 5000,-VB aufrufen, wenn der Wagen technisch wie optisch wirklich top in Schuss ist.

Keine Ahnung ob die Limo zum Caravan besser zu verkaufen ist ?--schick ist er in der Sportversion, keine Frage und ich würde sowas mit etwas Mehrgeld lieber kaufen als das normale FL Modell.

Viel Erfolg und melde dich mal was aus dem Verkauf geworden ist.

Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Servus,

ehrlich gesagt würd ich ihn auch nicht unter 5500€ her geben!!
Auch wenn, wie schon geschrieben, für weniger schon einen C kriegst, aber würd ich trotzdem nicht machen!
Ich hab leider auch keinen mehr an der Hand, der einen Sport sucht.
Wenn ich nicht scho einen Sport hätte, würd ich ihn sofort nehmen. ;(

Gruß Alex

Schubbie

Schubbie

Routinier
Sieht auf den Bildern echt gut aus, aber ehrlich gesagt, bin ich der Meinung, dass man froh sein kann, wenn man noch 4000€ bekommt.
Gruß
Andreas

roosevelt-franklin

roosevelt-franklin

Foren As
Moin..

Stand der Dinge ?- ist er verkauft ?

Aktuell habe ich heute beim FOH in Stade einen 2003er, 1,8er Sport gesehen. Hat um die 80tkm auf der Uhr, optisch schick in schwarz, Volleder etwas abgewetzt...steht ausgeschrieben bei 8400,-EUR X(
Keine Ahnung was die noch mit dazugeben...muss aber schon was Tolles sein 8)

E

enidan5486

Frischling
Themenstarter
Ich hab ihn immer noch!:Fragezeichen:

Bin schon ordentlich mit dem Preis runter gegangen. Es gibt einen Interessenten, aber der mehrt sich nicht aus.

ddkAh

ddkAh

Routinier
Schickes Auto, aber was sind Kuppelstangen? Und ich würde noch rein schreiben, TÜV auf Wunsch neu. Macht nen guten Eindruck, und es wird nur nach gefragt, lassen macht das keiner, wenn du die 100€ mehr willst :D

aber im Moment ist der Markt duster für solche Wagen. Weil das Alter und der Preis son Mittelmaß sind.
Zu teuer für nen "altes" Auto für nen Fahranfänger oder arme Familien.
Zu billig für welche die nen anderes Auto benötigen.

Da kannste nur am Preis drehen oder warten, warten, warten.
Meiner stand 5 Monate in der Tiefgarage bis ich ihn kaufte. (von 6k auf 4,4k runter).
Mein Alten hatte ich für 5,5k verkauft (wollte 7k) und musste 3 Monate auf nen Interessenten warten.
Vllt bringt dir das Glatteis nen bissl "Glück". Alle die sich für meinen Alten interessiert hatten, haben nen Unfall gebaut und wollten sich so einen wieder kaufen. (Ich wünsche hier keinem nen Unfall, also nicht falsch verstehen)

hoffe du kriegst ihn wie gewünscht los

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Ich würde ihn mal bei ebay mit mindest Preis bzw sofort kauf reinstellen, dazu ordentliche Detailfotos und ner guten Beschreibung, da gucken doch immer öfters welche rein!

Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Die tüv neu machen geschichte finde ich unseriös und würde die seite zu machen , da es zuviel schwarzer tüv bei mobile gibt (leider) .

ebay kannste vergessen , und herbst/winter ist immer schwer.

Januar-März kurz vor der urlaubszeit wird das sicherlich was.

an sich ist der Preis ok und anständig aber wenn du jetzt immer weiter runter gehst , warten wirkliche interessenten und Händler ab und wollen natürlich geld spaaren.
Was vorteilhaft ist wenn du sachen erneuert hast was richtig geld kostet und rechnungen hast.

Der 2,2 hat einen sehr schlechten ruf und wenn da nicht steht das die kette erneuert wurde , abgemeldet etc. ist das auch so eine sache.

das würde ich raus nehmen " Kuppelstangen neu (ca. 1,5 Jahre her) -neue Batterie (ca.1 Jahr alt) " oder umändern , weil neu ist es ja nicht mehr sondern mal vor einer zeit erneuert worden.

Zuletzt bearbeitet:
starfrisör

starfrisör

Doppel-As
AW: Verkauf Vectra B --> Ich werd ihn nicht los

...da das Alte mit 2 Kindern zu klein geworden ist...

das versteh ich immer nicht, der vectra b ist doch ein optimales familienauto (klar ist ein caravan besser),
wir haben selber zwei kinder und wir finden, das es mehr als ausreichend ist

ddkAh

ddkAh

Routinier
naja das mit dem TÜV war bei mir verkaufsfördernd. Eigentlich hat jeder danach gefragt, und dann hab ich gesagt. für 150€ mehr, fahr ich hin und lasse den machen, gar kein Problem. (Sagt einfach nur aus, dass der Wagen in einem guten Zustand ist.)

Ich würde auch rausnehmen, dass der Wagen für 2 Kinder zu klein ist. Schreib eher "aus familiären Gründen", nach dem Motto, Vater wohnt jetzt bei uns, wir brauchen nen 7Sitzer.

Und ich würde nochmal das was gemacht wurde überarbeiten. Weil für mich sind Winterreifen "nur eine Saison gefahren" nicht nagelneu.
Auch nen Auspuff ist nicht neu, wenn er ein Jahr dran ist.
Schreib doch einfach, Winterreifen eine Saison gefahren, Auspuff erneuert bei xxkm.

Achja die EZ fehlt.

E

enidan5486

Frischling
Themenstarter
Ich würde auch rausnehmen, dass der Wagen für 2 Kinder zu klein ist. Schreib eher "aus familiären Gründen", nach dem Motto, Vater wohnt jetzt bei uns, wir brauchen nen 7Sitzer.
Genau den haben wir aber jetzt!:kaputt: Für uns war er einfach mit 2 Kindern zu klein, da wir oft zu Verwandten fahren. Wir sind jetzt im Sommer 2 Wochen in den Urlaub gefahren und es war vom Platz her der Horror. Wir hatten aber auch noch ein Jet-Bag auf dem Dach.X( Der Kinderwagen nimmt halt so unheimlich viel Platz weg.

Und ich würde nochmal das was gemacht wurde überarbeiten. Weil für mich sind Winterreifen "nur eine Saison gefahren" nicht nagelneu.
Auch nen Auspuff ist nicht neu, wenn er ein Jahr dran ist.
Schreib doch einfach, Winterreifen eine Saison gefahren, Auspuff erneuert bei xxkm.
Achja die EZ fehlt.
Also für mich sind Reifen die nur eine Saison gefahren wurden neu. Vielleicht nicht nagelneu, aber neu, wenn man bedenkt, wie lange man die fahren kann.
Ebenso mit dem Auspuff und der Batterie. Aber das mit den Rechnungen werde ich auch noch dazu schreiben, denn die habe ich noch alle.

Aber du magst in gewisser Hinsicht schon recht haben und deswegen werde ich das Angebot noch mal überarbeiten und es am WE nochmal ganz neu reinsetzen.

Die Kuppelstangen sind irgendwo bei der Radaufhängung vorn. Wenn wir durch Schlaglöcher gefahren sind, hat es vorn immer gerumpst. Da sagte man uns, dass das die Kuppelstangen wären.

Aber trotzdem euch noch mal vielen Dank für die Tipps.

Der "Vielleichtkäufer" hat mich gestern versucht auf 4000€ zu drücken. Aber das geht nun wirklich gar nicht. Heute bekomme ich wohl ne endgültige Antwort, ob er ihn nimmt. Bin mal gespannt.

vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Mach dann bitte noch aus deinen "Kuppelstangen" Koppelstangen bzw. Pendelstützen, so heißen die nämlich richtig!

Schubbie

Schubbie

Routinier
Also für mich sind Reifen die nur eine Saison gefahren wurden neu.
Also ich hatte schon Zeiten, wo ich jede Saison einen Satz Winterreifen und einen Satz Sommerreifen benötigte, da die schlichtweg nach einer Saison runter waren, sprich 2 Sätze pro Jahr. Eine Angabe der Profiltiefe sowie die DOT-Nummer sagt da mehr aus oder man schreibt einfach 8-fach bereift. Denn wenn die Winterräder mit 1 Jahr neu sind, wie sehen dann alte Sommerreifen aus?

Thema:

Verkauf Vectra B --> Ich wer ihn nicht los

Verkauf Vectra B --> Ich wer ihn nicht los - Ähnliche Themen

• Verkauf Opel Vectra Turbo

Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps

Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps: Seit gegrüßt liebe Member, ich hätte einen gepflegten & scheckheftgepflegten Opel Vectra Bcc zum Verkauf anzubieten. Da ich auf einen Diesel (Opel...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps - Ähnliche Themen

• Verkauf Opel Vectra Turbo

Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps

Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps: Seit gegrüßt liebe Member, ich hätte einen gepflegten & scheckheftgepflegten Opel Vectra Bcc zum Verkauf anzubieten. Da ich auf einen Diesel (Opel...
  • Oben