Verkabelung/Orte im B Caravan

Diskutiere Verkabelung/Orte im B Caravan im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hey. ich arbeite zwar bei den stadtwerken aber FÜR die stadt :) also angestellt bin ich bei der stadt. ich arbeite beim ehemaligen IBB, also bei...
kohle81

kohle81

Mitglied
Themenstarter
hey.
ich arbeite zwar bei den stadtwerken aber FÜR die stadt :) also angestellt bin ich bei der stadt.
ich arbeite beim ehemaligen IBB, also bei der IT. jetzt RI1 :)
in welchem Haus?

mfg
florian

Zuletzt bearbeitet:
JoeVS1400

JoeVS1400

GoCart-Fahrer
STADTENWÄSSERUNG(Kanal)
Schelpmilserweg.
MfG Joe

kohle81

kohle81

Mitglied
Themenstarter
hi.
aahh. aufm kanalbetriebshof oder beim weißen haus (klärwerk)?
parkst da mit deinem privatwagen?! werd ich mal ausschau halten, wenn ich das nächste mal da sein sollte.. :)

mfg
florian

kohle81

kohle81

Mitglied
Themenstarter
aha.
da kann man mal sehen, wie klein die welt doch ist!

bis dahin!
florian

JoeVS1400

JoeVS1400

GoCart-Fahrer
Und wie weit bist Du mit Deiner Anlage?
Kannst dann ja mal bei mir gucken.
Vielleicht findest Du dann ne Anregung?
MfG Joe

kohle81

kohle81

Mitglied
Themenstarter
hi.
die anlage ist erstmal soweit fertig.
box steht (von hinten gesehen im Kofferraum) hinterm Fahrer. unter der klappe liegt die endstufe mit den Kabeln. habe die Kabel noch länger gelassen, falls noc nen Cab kommen sollte.
Radio is auch drin, der rest is original..

mfg
florian

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
ich möchte euch bitten beim thema zu bleiben,Verkabelung/Orte im B Caravan,für den rest steht die pn oder andere thread`s zur auswahl!
net böse nehmen aber es geht hier net um treffen,wohnort oder arbeitsstelle.
mfg.

JoeVS1400

JoeVS1400

GoCart-Fahrer
Kann man sich ja mal ansehen!
Man sieht sich bestimmt mal.
MfG Joe

kohle81

kohle81

Mitglied
Themenstarter
hi.
jo, sieht man sich oder trifft sich :)

oh, sorry. sind wirklich etwas OT geworden.
wenn hier nen Mod vorbeischaut bitte ich ihn, diese "unwichtigen" Texte zu löschen..

danke

Thema:

Verkabelung/Orte im B Caravan

Verkabelung/Orte im B Caravan - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Opel Vectra B verkabelunspläne als Pdf Vectra B

verkabelunspläne als Pdf Vectra B: Hallo liebe Opelaner Hier mal ein paar nützliche Links was die Verkabelung des Opel Vectra B angeht...
  • Opel Vectra B Seitenaufprallsensor Funktionsstörung

Seitenaufprallsensor Funktionsstörung: Guten Tag, bei meinem Vectra-B brennt die Airbag-Kontrollleuchte seit einigen Wochen dauerhaft. Nun mußte ich zur §29-Untersuchung und bin das...
  • Opel Vectra A Verkabelung Wischer Frontscheibe

Verkabelung Wischer Frontscheibe: Hallo Zusammen, ich habe vor, einen Regensensor im Vectra A Bj94 zu verbauen. Im Moment fehlt mir die Info, welches Kabel für was am...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich heiße Christian und habe mich hier registriert weil ich einige Probleme mit meinem Manta A habe zwecks verkabelung. Es ist ein c20Xe...
  • Hallo - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Opel Vectra B verkabelunspläne als Pdf Vectra B

verkabelunspläne als Pdf Vectra B: Hallo liebe Opelaner Hier mal ein paar nützliche Links was die Verkabelung des Opel Vectra B angeht...
  • Opel Vectra B Seitenaufprallsensor Funktionsstörung

Seitenaufprallsensor Funktionsstörung: Guten Tag, bei meinem Vectra-B brennt die Airbag-Kontrollleuchte seit einigen Wochen dauerhaft. Nun mußte ich zur §29-Untersuchung und bin das...
  • Opel Vectra A Verkabelung Wischer Frontscheibe

Verkabelung Wischer Frontscheibe: Hallo Zusammen, ich habe vor, einen Regensensor im Vectra A Bj94 zu verbauen. Im Moment fehlt mir die Info, welches Kabel für was am...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich heiße Christian und habe mich hier registriert weil ich einige Probleme mit meinem Manta A habe zwecks verkabelung. Es ist ein c20Xe...
  • Oben