Vergewaltigung eines Vectra B

Diskutiere Vergewaltigung eines Vectra B im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; AW: Vergewaltigung eines Vectra´s B ahhhhhh...jetzt hab i schonwieder was angerichtet....aber macht nüx, hab auch schowieder ne idee
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
AW: Vergewaltigung eines Vectra´s B

ahhhhhh...jetzt hab i schonwieder was angerichtet....aber macht nüx, hab auch schowieder ne idee

-Basti-

-Basti-

Routinier

Naja, ist doch alles ne Glaubensfrage...

Ich finde die M3 Spiegel am Vectra A auch unpassend.

Find die originalen am schönsten!

Wenns die originalen nun noch mit Blinker gäbe ;)

V

Venom

Gast

Original Spiegel Mit Blinker kann man doch alles bauen ;(

Und was is deine Idee Timy? vielleicht nee ähnliche wie meine ;(

Zuletzt bearbeitet:
Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier

weiß garnich wieso ihr euch alle so aufregt wenn jemand an seine karre M3 spiegel macht.is doch jedenm sein ding und die M3s an dem B vectar hier im thraed sehen echt schick drann aus wenn sie nicht gerade chrom wären...

Tümpel85

Tümpel85

Routinier

@ venom
naja,da du ja der LED gott schlechthin bist...hatte ich scho länger die idee, in die seitenspiegel die blinker zu verlegen...wie muss i die mal auf bildern bzw. so erklären.

Stiffler

Stiffler

Co-Admin

und der venom war wieder schneller.ich hatte im calibra vor seitenblinker zu bauen aber der spiegel ging net ohne weiteres auf deswegen hatte ich dann auch M3 spiegel mit blinker.
das beste an floh sein vectra ist die haube.das finde ich sau geil.
mfg

Anhänge

Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As

und der venom war wieder schneller.ich hatte im calibra vor seitenblinker zu bauen aber der spiegel ging net ohne weiteres auf deswegen hatte ich dann auch M3 spiegel mit blinker.
das beste an floh sein vectra ist die haube.das finde ich sau geil.
mfg
@stiffler: Ja stimmt, da muss ich dir voll und ganz Recht geben!:151:
Echt ne geile Idee!!!

Aber M3 Spiegel an einem B Vecci, schauen einfahc nur sch.... aus!!
Bei meinem FOH is letztes mal auch einer dorten gestanden, aber ich wollt gar ned fragen, wem der gehört!?

MfG Alex

V

Venom

Gast
@-Basti-

Nö nicht unbedingt

@Tümpel85

Hee hee LED Gott schlechthin :redface:

Naja jetzt übertreib doch net so :redface:

Aber ich hab da schon zwei Ideen zum Umsetzen und wenn du das willst da Bietest du dich ja Gradwegs als Test Objekt an

So dann müssen wir nur noch LEDs besorgen und ein Satz Spiegel wäre net schlecht die Restlichen Zutaten gibts im Baumarkt
#

Hee hee vielleicht will der Floh dann ja auch son Satz

Zuletzt bearbeitet:
-Basti-

-Basti-

Routinier
Ne kleine Anleitung für Nixkönner ? ;-)

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
wie sieht denn das aus :(

vorallem wie is das deenn mit dem anschluss von der motorhaube wo vorher der spiegel drann war, also dieses geschwungene

S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
jenau leute.

also. wo der b vectra damals raus kam. durfte ich noch kein auto fahren. ich war noch zu klein. und wo dann meine eltern damals mit den neuen b vectra ankamen. gefiel mir der auf anhieb. die linie von der haube zu den spiegeln. is einfach der hammer.

sowas darf man nicht mit m3 spiegel versauen. dafür müsste der typ eigentlich haue bekommen.

gruß iceman

Genau dies war bei mir auch so. Ich stand kurz vor meinem Führerschein, und sah den neuen Vectra B.

Das Auto wollte ich auf jeden Fall mal fahren! :bowdown:

Mit den M3-Spiegeln ist das eine sehr verzwickte Sache, wie ich finde.

Es gilt ja allgemein bei jedem Umbau, daß alles zum Gesamtkonzept passen muß.

Wer sich allerdings an die Spiegelpartie des Vectra B rantraut, hat einiges vor.

Da dies meiner Ansicht nach das größe Design-Kunststück am Vectra B ist. Ein vollendeter Schwung aus der Front zur A-Säule hoch, welcher sich dann von den Spiegeln, welche wirken als würden Sie aus dem Fahrzeug, wie Flügel in den Wind wachsen ( Oh mein Gott ! Poesie ! :heul: ) zum Heck hochzieht.

Gerade bei den M3-Spiegel, wenn man Sie von vorn betrachtet, fällt der Schwung an der Adapterplatte zussammen und wird dann zum Tropfen am Spiegel. Das passt leider nur aus ein paar Blickwinkeln.

Von mir bekommen die Dinger ein fettes - :schildersmilie38:

C

CAVALIER V6

Gast
*kopfschüttel*
wozu hat der veci solch einen schönen übergang zwischen motorhaube und spiegel???
bestimmt nicht für M3 spiegel
wenn ich M3 spiegel unbedingt am auto haben will kauf ich mir nen golf :auslach:

Mfg Christian

Putin

Putin

Eroberer
Tja.. es gibt manchmal dinge die man am auto nicht verändern darf!!!
M3 spiegeln am Vectra B...:P:P

C

CAVALIER V6

Gast
man sollte mal wirklich üer ein gesetz nachdenken das soetwas verbietet :kaputt:

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Wie bescheuert muß man sein die Vectra B Spiegel gegen billige M3 zu tauschen??? :))

Vectramaniac

Vectramaniac

Frischling
M3 Spiegel ? Warum nicht gleich die "Ich Pass auf Alles Version" von Diversen Herstellern dann ist die richtig schicke Haubensicke vom "B" gleich Verraucht!!! :hammer:

Thema:

Vergewaltigung eines Vectra B

Vergewaltigung eines Vectra B - Ähnliche Themen

• Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Querlenker Vectra C

Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
  • Querlenker Vectra C - Ähnliche Themen

• Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Querlenker Vectra C

Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
  • Oben