Diskutiere verdichten / polieren / beschichten etc. im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; AW: verchromen/vergolden
Und was würden 19" kosten?
Aha. Hab gar nicht gewußt, das das verchromen von Felgen verboten ist!? Die Firmen die das Anbieten, benutzen wohl dann auch das SLC beschichten? Wieso ist das eigentlich verboten?
Es gibt Hersteller die über ein Gutachten verfügen so das sie auch verchromen dürfen meißt werden die im Ausland gefertigt aber der rest ist SLC beschichtet.
Verboten weil mann beim verchromen das gefüge des Aluminiums ändert.
Gruß
könnt ihr eigentlich auch nach verchromen? Also wenn ich ein teil habe was aus kunststoff ist mit z.b einen Loch wo ich das Loch aber größer machen muss. Könntet ihr das dann wider hitzeresistent verchromen das man kein unterschied mehr sieht? wäre z.b ein Scheinwerfer teil!
Und kannst nochmal nachschauen was die 19"er kosten würden in der verchromung
Ok wäre ja auch kein Problem nur muss halt auch Hitzeresistent sein!
Weil möchte ja nicht das das Chrom dann irgendwann wider ab blättert oder sowas!
Weil das wäre auch ein teil wo der Reflektor für das fernlicht drin sitzt sprich die Fassung! Und das Muss ja schon Hitze ab können wegen der H7 Birne.
Ich denke das bekomen wir hin! Aber nicht mehr in diesem Jahr weil mein bekannter dem die Galvanik gehöhrt am umziehen ist und ich habe schon probs meine Sachen pünktlich zu bekommen .Ab januar sieht das wieder normal aucs hoffe ich wobei ich sagen muß das ich im Moment für 4- 6 Wochen Arbeit habe
Ab sofort bis zum 24.12.2006 gibts 20% auf allen unseren Arbeiten
Gruß
ja, meine schönen felgen zb. sohald sie fertig sind werd ich mal bilder einstellen oda mach du das doch due siehst die ja sowieso von mir
und ich uss nicht so lange warten
Wenn die Schrauben da sind (müßte heute sen ) dann werden die zusammengebaut und stelle dann umgehend Bilder ein. Übrigens die Reifen sind echt schon was älter am besten wir talken mal kurz heute Abend !
Gruß
Dirk, hast ja noch nichts gepostetdeswegen werde ich das mal machen ! fg
So könnten auch deine Sterne aussehen wenn der Bankfutzi mitgespielt hätte
Gruß und schöne Feiertage noch !!!
Hey bitte nicht hier die Theard auch noch mit Preisen vollmüllen
Rue einfach an oder sende eine Preisanfrag über meine HP .
Mit feundlichem Gruß www.MK-Felgendoc.de
02353-667480
Ich wollte mal frage was es kosten würde meinen Kamai Sportgrill "verchromen" zu lassen fürn Vectra B ,weil hat keiner die dinger sind meistens in schwarz und man will sich ja abstechen von der Masse
brauche neuen Verdichter/Klimakompressor: hallo ihr lieben,
vor einiger zeit hat mein vectra b,1,8 16v(schl.nr.:0039/945) angefangen zu tropfen.
anfangs wirklich nur tropfen,mittlerweile...
Neuer Verdichter(Klimaautomatik) für Vectra: Hi Leute,
ich war eben bei meiner Opel Werkstatt.Der Herr dort sagte mir,dass mein Verdichter(Klimaautomatik) kaputt sei.
Jetzt hab ich eben mal...
Idee: C18NZ auf Turbo umbauen: moin! mir ist ein zugegeben etwas kranker gedanke gekommen!
mal angenommen ich würde auf den C18NZ die ansaugung vom C18NE bauen und mit nen C20NE...
alufelgen polieren: nachdem ich nun meine neuen felgen bestellt habe wollt ich mal wissen mit welchen mitteln ich meine felgen auf hochglanz polieren kann inclusive...
brauche neuen Verdichter/Klimakompressor: hallo ihr lieben,
vor einiger zeit hat mein vectra b,1,8 16v(schl.nr.:0039/945) angefangen zu tropfen.
anfangs wirklich nur tropfen,mittlerweile...
Neuer Verdichter(Klimaautomatik) für Vectra: Hi Leute,
ich war eben bei meiner Opel Werkstatt.Der Herr dort sagte mir,dass mein Verdichter(Klimaautomatik) kaputt sei.
Jetzt hab ich eben mal...
Idee: C18NZ auf Turbo umbauen: moin! mir ist ein zugegeben etwas kranker gedanke gekommen!
mal angenommen ich würde auf den C18NZ die ansaugung vom C18NE bauen und mit nen C20NE...
alufelgen polieren: nachdem ich nun meine neuen felgen bestellt habe wollt ich mal wissen mit welchen mitteln ich meine felgen auf hochglanz polieren kann inclusive...