Verchromen

Diskutiere Verchromen im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Moin suche in der weiteren Umgebung von NB die Teile verchromt!Will meine Motorabdeckung vom Vectra C verchromen lassen!Weiß da jemand mehr????
Vectra2003

Vectra2003

Frischling
Themenstarter
Moin Moin

suche in der weiteren Umgebung von NB die Teile verchromt!Will meine Motorabdeckung vom Vectra C verchromen lassen!Weiß da jemand mehr????

Thema:

Verchromen

Verchromen - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Plastikteile "verchromen" bzw. eloxieren...

Plastikteile "verchromen" bzw. eloxieren...: Hi leute, wie oben gesagt, würde ich gerne wissen, wie ich es hin bekommen, meine plastikteile wie boxengitte in chromoptik zu bekommen, ich weiß...
  • Chrom spiegel

Chrom spiegel: Moin Moin! ich habe mal ne frage und zwar weiss einer von euch wo man Spiegelkappen verchromen lassen kann und wie teuer das ungefähr is? dankö:]
  • Welche Firma fürs verchromen?

Welche Firma fürs verchromen?: Hallo Forum. welche firma könnt ihr mir zum verchromen vorschlagen? ich will ein paar teile vom motor machen lassen und daher bitte ich euch um...
  • Selbst verchromen?

Selbst verchromen?: Moin, Kennt sich jemand von euch mit verchromen aus? Kann man das nicht selbst machen, also ich mein nicht so mit Sprühdose oder so schon...
  • Veredeln Verchromen Vergolden Polieren Hochglanzverdichten

Veredeln Verchromen Vergolden Polieren Hochglanzverdichten: Gewerbliche Werbung muss erst mit der Forumsleitung abgesprochen werden.
  • Veredeln Verchromen Vergolden Polieren Hochglanzverdichten - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Plastikteile "verchromen" bzw. eloxieren...

Plastikteile "verchromen" bzw. eloxieren...: Hi leute, wie oben gesagt, würde ich gerne wissen, wie ich es hin bekommen, meine plastikteile wie boxengitte in chromoptik zu bekommen, ich weiß...
  • Chrom spiegel

Chrom spiegel: Moin Moin! ich habe mal ne frage und zwar weiss einer von euch wo man Spiegelkappen verchromen lassen kann und wie teuer das ungefähr is? dankö:]
  • Welche Firma fürs verchromen?

Welche Firma fürs verchromen?: Hallo Forum. welche firma könnt ihr mir zum verchromen vorschlagen? ich will ein paar teile vom motor machen lassen und daher bitte ich euch um...
  • Selbst verchromen?

Selbst verchromen?: Moin, Kennt sich jemand von euch mit verchromen aus? Kann man das nicht selbst machen, also ich mein nicht so mit Sprühdose oder so schon...
  • Veredeln Verchromen Vergolden Polieren Hochglanzverdichten

Veredeln Verchromen Vergolden Polieren Hochglanzverdichten: Gewerbliche Werbung muss erst mit der Forumsleitung abgesprochen werden.
  • Oben