F
Firefly
Gast
sagt ja keiner das man zu allem noch nen Heißluftföhn braucht. zumal dass das letzte mitel wäre was ich versuchen würde. wenn überhaupt...
so sieht es aus!!!der heißluftfön hat einfluss auf die weichmacher im plastik. es steht nirgends das man das plastik schmelzen soll, sondern nur anwärmen.
mit den mittelchen kann man das garnicht vergleichen, das eine ist eine dauerhafte lösung da die geschichte mit dem heißluftfön durchaus ein paar jahre hält, während diese mittelchen nach 2-3 wochen wieder ab sind...
ja das mit der cola geht zwar,hält aber nur ne woche...ich meine,wenn ihr zeit habt könnt ihr das ja öfter mal machen,aber ich rate euch von ab...also ich hab da auch mal en tip, hab ihn aber noch nie ausprobiert. man soll das plastikteil mit cola einreiben, also cola auf ein tuch und einfach einreiben. aber wie gesagt hab ich das selber noch nie ausprobiert und daher keine erfahrungen.
Gruß Peter
da musst du mal sehen wie da die lackierpistole von der hand geht@Stiffler das Bild mit der Flasche Bier sieht sehr intressant aus, wie locker da der Fön gehalten wird dann
Gruß Jan
ach mach kein witz Das kann ich mir gut vorstellen, geht bestimmt wie Gleitmittel abda musst du mal sehen wie da die lackierpistole von der hand geht
Hab mal unseren Corsa vom Lackierer aufpolieren lassen, mit allem Drum und dran, hat leider nur knapp ein Jahr gehalten, jetzt blasst er wieder langsam aus.ja dann schaut mal die bilder an wie ihr es wieder hin bekommt.
ist ganz leicht und easy.
mfg
Und wielange hält das Zeug, und wo kriegt mans her bzw.
Quantakosta?
Aber bei deinen Bildern ist ja alles lackiert, da haste ja keinen Kunststoff mehr zum schwärzen.
Gruß Peter