Ventildeckeldichtung wechseln

Diskutiere Ventildeckeldichtung wechseln im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hoi ich musste bei meinem vectra 1.6 die Ventildeckeldichtung wechseln weiß einer mit welchem drehmonet die schrauben weider angezogen werden...
M

Metalmoped

Mitglied
Themenstarter
hoi ich musste bei meinem vectra 1.6 die Ventildeckeldichtung wechseln weiß einer mit welchem drehmonet die schrauben weider angezogen werden müssen neue dichtung hab ich schon gekauft und was muss ich beim wechseln alles beachten kann mir da jemand weiter helfen??

M

Metalmoped

Mitglied
Themenstarter
jo mach ich sry und danke...

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Kein Problem. Gern geschehen. Bist ja noch neu hier und mit der Seite noch nicht so vertraut. Aber das wird schon.

Gruß, Tommy

Thema:

Ventildeckeldichtung wechseln

Ventildeckeldichtung wechseln - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Ventildeckel dichtung wechseln

Ventildeckel dichtung wechseln: Hallo ich muß mal wieder meine ventildeckeldichtung wechseln, habe die letztes jahr im august gewechselt und jetzte muß ich die leider wieder...
  • Opel Vectra B Brauche Hilfe bei der Ventildeckeldichtung Wechseln

Brauche Hilfe bei der Ventildeckeldichtung Wechseln: Hallo ich habe gemerkt das unter meinen Auto (Vectra B 1,6 16v X16XEL BJ 97 Stufenheck Ecotech Motor) Die Ventildeckeldichtung dekekt ist jetzt...
  • Vectra A X16SZ Ventildeckeldichtung Wechseln

Vectra A X16SZ Ventildeckeldichtung Wechseln: Hey Leute ich habe einen Vectra A mit dem X16SZ Motor. Und möchte gerne die Ventildeckeldichtung Wechseln. Könnt ihr mir bitte helfen wie man die...
  • Vectra A

Vectra A: Hallo, Vectra A-Fans! Bei meinem 95er Vectra A 1,8 möchte ich die Ventildeckeldichtung wechseln. Wer kennt die Drehmomentwerte?
  • Zylinderkopf- und Ventildeckeldichtung wechseln

Zylinderkopf- und Ventildeckeldichtung wechseln: Hallo!! Suche dringend jemand der mir meine Zylinderkopfdichtung und meine Ventildeckeldichtung wechseln kann!! Habe vom motor nicht wirklich...
  • Zylinderkopf- und Ventildeckeldichtung wechseln - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Ventildeckel dichtung wechseln

Ventildeckel dichtung wechseln: Hallo ich muß mal wieder meine ventildeckeldichtung wechseln, habe die letztes jahr im august gewechselt und jetzte muß ich die leider wieder...
  • Opel Vectra B Brauche Hilfe bei der Ventildeckeldichtung Wechseln

Brauche Hilfe bei der Ventildeckeldichtung Wechseln: Hallo ich habe gemerkt das unter meinen Auto (Vectra B 1,6 16v X16XEL BJ 97 Stufenheck Ecotech Motor) Die Ventildeckeldichtung dekekt ist jetzt...
  • Vectra A X16SZ Ventildeckeldichtung Wechseln

Vectra A X16SZ Ventildeckeldichtung Wechseln: Hey Leute ich habe einen Vectra A mit dem X16SZ Motor. Und möchte gerne die Ventildeckeldichtung Wechseln. Könnt ihr mir bitte helfen wie man die...
  • Vectra A

Vectra A: Hallo, Vectra A-Fans! Bei meinem 95er Vectra A 1,8 möchte ich die Ventildeckeldichtung wechseln. Wer kennt die Drehmomentwerte?
  • Zylinderkopf- und Ventildeckeldichtung wechseln

Zylinderkopf- und Ventildeckeldichtung wechseln: Hallo!! Suche dringend jemand der mir meine Zylinderkopfdichtung und meine Ventildeckeldichtung wechseln kann!! Habe vom motor nicht wirklich...
  • Oben