Vectra verleihen? Ja oder Nein?

Diskutiere Vectra verleihen? Ja oder Nein? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; AW: Vectra verleihen?? Ja oder Nein Hi!!! Ich lass bis auf meinen Stiefvater auch keinen fahren, auch wegen Versicherungsgründen und weil Ich...
V

vectraopel

Gast
AW: Vectra verleihen?? Ja oder Nein

Hi!!!
Ich lass bis auf meinen Stiefvater auch keinen fahren, auch wegen Versicherungsgründen und weil Ich sowas nicht mag wenn ettliche Leute mit meinem Auto fahren!
Ausserdem will Ich mit den Prozenten runter und nicht rauf!
mfg
Danny

Luckysteve0011

Luckysteve0011

Tripel-As

Also erstens mit meinem Auto fahr nur ICH....

Zweitens hab ich hier jetzt öfters gelesen..."aus versicherungstechnischen Gründen"............
Das was ihr meint is absoluter Quatsch, es ist das Fahrzeug versichert und nicht der Fahrer, is für die Versicherungen nur n Grund für Unwissende die Beiträge höher zu halten.

LG

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Wenn man die Beiträge hier so liest, könnte man meinen, manche Leute würden eher ihre Frau/Freundin verleihen als ihr Auto. 8)

Mein Auto fährt außer mir mein Vater, aber das ist in knapp 4 Jahren, die ich das Auto habe, vielleicht 3 mal gewesen. Meine Mutter fährt das Auto freiwillig nicht, weil sie a) keine Lust, an jedem Hubbel aufpassen zu müssen und b) partout kein Auto mit Automatik fahren will. Mein Bruder darf das Auto mal haben, wenn er mehr Fahrpraxis hat, aber da er eh ein eigenes Auto hat, ist das egal. Meinem besten Freund würde ich das Auto auch sofort geben, bei dem weiß ich, dass er mir den Wagen heil zurück bringt.

Vectramacker

Vectramacker

Doppel-As
also meinen vectra fährt nur n guter freund (mit viel bitte bitte) und ich. ansonsten für alle Tabu. und meine eltern dürften ihn fahren aber die wollen ihn nicht fahren weil wegen tiefer usw. Mein Bruder dürfte ihn fahren aber nur wenn ich seinen GTS fahren darf 8). momentan darf ich ihn selber nicht fahren weil a ken führerschein bis freitag noch und B der vectra ein saisonfahrzeug ist.

bei meinem golf sieht das anders aus. (alltagsauto) den dürfen sich meine freunde leihen wenn deren auto mal kapuut ist. da bin ich echt der letzte und wenn was kaputt geht machen die es weder heil. und getankt wird auch.

P

pitbull1978

Gast
Also ich lass nur meine Frau damit fahren,aber das auch nur weil ich mir sonst das geheule anhören kann!!!:D

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Meine Frau und ich...
Vielleicht mal mein Onkel wenn mit seinem was ist, kommt 2-3mal im Jahr vor...
Ansonsten keiner, warum auch? Wenn dann was kaputt ist wars keiner oder soll angeblich schon gewesen sein... nee nee!!!

F

Firefly

Gast
inzwischen fährt mein auto kein anderer mehr. hab ich abgeschafft. bis auf einen freund dem ich in sachen auto vertraue. bei allen andern hab ich immer ein komisches ungutes gefühl während der ganzen zeit, weil ich nicht weiß, wo diese person mit meinem auto ist und was sie alles damit macht.

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Personen, die ich gut kenne, dürfen mit dem Vectra fahren. Ich mag es allerdings überhaupt nicht, wenn irgendwelche TÜV-Prüfer und sogar KFZ-Mechaniker damit fahren. Am liebsten würde ich Probefahrten verbieten...aber das macht alles noch umständlicher.

Larry

Larry

Foren As

Hallo,

mein Vectra dürfen einige fahren. Meine baldige Frau, meine Mutter, mein Bruder und wenn mein bester Freund mal fragen würde(er pfegt seinen Audi,wie sein Augapfel..), würde ich nicht nein sagen.
Bei meinem Calibra V6(nur im Sommer) sieht die Sache schon etwas anderes aus!8)

Gruß, Larry

Danyskyline

Danyskyline

Foren As
Also meinen Vecci darf meine Frau, mein Bruder und sehr gute Kumpel fahren, auch ohne das ich dabei bin. :151:
Mein Vater darf nich mal mit mir auf dem Beifahrersitz. Hab ihn 3-mal das Auto geliehen und jedesmal war der Frontspoiler derart beschädigt, das zweimal neu Teillackieren und einmal sogar reparieren+lackieren fällig war. Trotz der Bitte vorsichtig zu sein weil er eben tiefer ist. Aber er ist trotzdem durch alle Löcher im Gartenweg gefahren. :))

Stars

Stars

Doppel-As
Meinen vectra fahre nur ich...........ich will ja auch kein anderes auto fahren......8)

DoctorGremlin

DoctorGremlin

Doppel-As
Bei mir darf auch nur die Freundin und mein bester Freund ausser mir fahren. Und mein bester Freund auch nur, weil er alle Schäden reparieren könnte, falls er mal was kaputt machen sollte (als Karosseriebaumeister ist er da ja fit :D )

R-53

R-53

Foren As
Bei meinem V6 bin ich der einzige Fahrer, da er etwas " gewöhnungsbedürftig "ist. -----> die Reifen sind zu teuer! :151:
Habe aber noch einen Vectra 2.0 der als Firmenauto öfters missbraucht wird.
Solange die Jungs ihn nicht platt machen geht das in Ordnung.
Denn 2.2 Kombi von meiner Frau darf ich mit vieeeeeeeeeeeel Überreden auch fahren . Und da bin ich der Einzigste.:super:

V

Vectra Mafia

Gast
Das is ja sehr interessant das ihr eure Frauen fahren last. Meine nur wegen dem Klischee. 8)

Wie gut das meine keinen Schein hat. :151:
:kaputt:

Ghostr1der

Ghostr1der

Foren As
Mein Vectra fahr nur ich.
Weder meine Frau, meine Eltern,sonstige Familienmitglieder oder gar Freunde.

Thema:

Vectra verleihen? Ja oder Nein?

Vectra verleihen? Ja oder Nein? - Ähnliche Themen

• Elektrische Heckklappe Vectra C

Elektrische Heckklappe Vectra C: Habe einen Vectra C Caravan von 2005 mit elektrischer Heckklappe. Seit einigen Jahren habe ich das Problem das die Klappe zwar öffnet aber über...
  • Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a - Ähnliche Themen

• Elektrische Heckklappe Vectra C

Elektrische Heckklappe Vectra C: Habe einen Vectra C Caravan von 2005 mit elektrischer Heckklappe. Seit einigen Jahren habe ich das Problem das die Klappe zwar öffnet aber über...
  • Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Oben