Vectra verleihen? Ja oder Nein?

Diskutiere Vectra verleihen? Ja oder Nein? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Nachdem was hier nun auch schon anderen hier passiert ist, würde es mich intressieren. Würdet ihr euren Vectra verleihen? ( Besser gefragt...
V

Vectra Mafia

Gast
Hi
Nachdem was hier nun auch schon anderen hier passiert ist, würde es mich intressieren.
Würdet ihr euren Vectra verleihen? ( Besser gefragt. Darf ein anderer euren Vectra Fahren?)
zB. Frau ,Freundin ,Bruder .....

Ich zB. musste mal mit dem Sprinter nach Hamburg für 2 Tage.

Da habe ich meiner Mutter das Auto geliehen. Aus Mitleid.
Da sie ein Kadett Cabrio fährt mit 75 Ps.

Vorteil war:
Als ich gegangen bin war der Tank fast leer, als ich wieder kamm war er rand voll mit gutem Super Plus.
Hat sich doch gelohnt!

Das war aber auch das Letzte un einziges mal wo ich mein Auto verliehen habe.

Wie sieht es bei euch aus???

Stefan

Stefan

Doppel-As
AW: Vectra verleihen?? Ja oder Nein

Meinen Vecci darf nur Mutter und Vater fahren. Sonst niemand! Außerdem ist er auf andere Personen nicht versichert.
Vorteile sind wie du auch schon gesagt hast der volle Tank 8)

tomvectra

tomvectra

Doppel-As

meine Frau lass ich fahren aber nur, weil sonst der Haussegen schief hängt 8)
sonst nur noch meinen besten Freund, ist zwar auch weiblich aber fährt gut...

MV-6

MV-6

Mopedschrauber

Hallo

Meine Frau fährt den Vectra genauso , wie ich ihren A3 1,8T fahren darf!!!

Mein Bruder will kein Opel Fahren oder mal Tauschen, kann ich verstehen der fährt ein Mercedes CLS!!!!8)!!!

C

christian0812

Gast

Im mom darf ich meinen nichtmal selber fahren :P habe Hand in Gips, und wenn die mich damit anhalten..oh oh oh..

Lasse mich dann von Vater rumfahren mit meinem, er selber fährt den Zafira A mit gleicher Motorisierung...
Sonst aber keiner, aus Versicherungstechnischen Gründen...

Aber sonst gilt: Auto und Frau verleiht man nicht 8)

V

Vectra Mafia

Gast

Im mom darf ich meinen nichtmal selber fahren :P habe Hand in Gips, und wenn die mich damit anhalten..oh oh oh..

Lasse mich dann von Vater rumfahren mit meinem, er selber fährt den Zafira A mit gleicher Motorisierung...
Sonst aber keiner, aus Versicherungstechnischen Gründen...

Aber sonst gilt: Auto und Frau verleiht man nicht 8)
Da wünsche ich dir gute Besserrung.
Naja einen eigenen Chauffeur zu haben is auch mal net. Oder? 8)

KITT

KITT

Freak

also verleihen nur an mein vatter und sonst gab es nur mal ne ausnahme das mal nen kumpel ans steuer durfte und da hab ich dann auch immer daneben gesessen!

C

christian0812

Gast

Danke, aber brauch noch was..in 4 Wochen kommt der erst ab. Hab den Vectra bis dahin kein einziges mal selber gefahren, hatte den gekauft und am WE vor der abholung Hand gebrochen..naja...

Aber so sich rumfahren lassen ist auch was nettes, nur es fehlt einem das selberfahren...(3 Wochen mittlerweile schon).
..aber tanken muss ich auch nicht 8)

tomvectra

tomvectra

Doppel-As

@ Christian:
wohl beim wichsen abgerutscht und mit der Hand an die Heizung geknallt8):auslach:
Ja das tut weh..:kaputt:
Ich wünsch dir gute Besserung...:151:

~Amunrah~

~Amunrah~

GoCart-Fahrer

Meine Frau und sonst keiner.

Nichtmal mein Bruder darf ihn fahren.

C

christian0812

Gast

@ tomvectra:
sowas muss ich nicht tun, wozu gibts die freundin :biggrin:

casi

casi

Tripel-As

Aus versicherungstechnischen gründen nur meine frau und ich. Da wir samstags meistens fussball schauen darf sie den auch immer samstags fahren 8)
Ok sonst is sie auch immer am arbeiten und da muss ich ja eh immer fahren

mfg carsten

Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As

Meinen darf nur mein Vater, oder ein Arbeitskolleg/bester Freund fahren, aber auch nur wenn ich daneben bin! ;(

Sonst darf keiner fahren, nicht mal meine Schwester, die sol weiter Corsa mit 60PS fahren, ist besser! ;(

MfG Alex

D

derEmde

Gast

Mein Auto fahre nur ich und meine baldige Frau, eventuell noch im Notfall meine Eltern und sonst kommt mir kein anderer hinter das Steuer von meinem Auto!

LG Dennis

P.S.: Und verleihen geht mal gar nicht! Und das mit dem vollen Tank wäre zwar schön aber meine Eltern würden mir einen Husten! :-)

onkeldirk

onkeldirk

Routinier

meine freundin fährt ihn auch oft und liebt ih fast mehr als ich :]
nur was ich nichtmag ist wenn ich wieder aus erzälungen hör wen sie wieder an der ampel stehen gelassen hat :heul:

Vectra-B

Vectra-B

Mopedschrauber

Meine Frau ganz klar.
Mein Vater , aber nur wenn ich sein Benz mal brauch wegen AHK.

M

Messa

Frischling

Nun ja ich muss gestehen dass ich meine Freundin schon mal fahren lasse. Aber eigentlich nur wenn ich was getrunken habe. Sie fährt dann immer freiwillig wenn sie meinen fahren darf. Sie fährt nämlich n Corsa B :kaputt: Und sonst würde ich nur meinen Stiefvater fahren lassen weil er mir zu meiner Autolosen Zeit auch immer seinen Tigra TwinTop geliehen hat.

mazz3

mazz3

Foren As

also ich verleihe meinen auch nur an meine freudin und auch nur wenn ich daneben sitze ;(
meine eltern auch, aber die haben nen eigenen, also brauchen die meinen nich unbedingt :151:

G

Gast9561

Gast

mit meinem darf nur meine dame ALLEIN fahren sonst keiner.
da ich weis wie der rest mit den eigenen KISTEN umgeht.
und da in meinem bleifuß die bänder gerissen sind :heul: muß ich auch 6 wochen enthaltsam sein :cry::cry:

B

Burgman

Gast

..........

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vectra verleihen? Ja oder Nein?

Vectra verleihen? Ja oder Nein? - Ähnliche Themen

• Elektrische Heckklappe Vectra C

Elektrische Heckklappe Vectra C: Habe einen Vectra C Caravan von 2005 mit elektrischer Heckklappe. Seit einigen Jahren habe ich das Problem das die Klappe zwar öffnet aber über...
  • Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a - Ähnliche Themen

• Elektrische Heckklappe Vectra C

Elektrische Heckklappe Vectra C: Habe einen Vectra C Caravan von 2005 mit elektrischer Heckklappe. Seit einigen Jahren habe ich das Problem das die Klappe zwar öffnet aber über...
  • Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Oben