Vectra V6 oder i500 ???

Diskutiere Vectra V6 oder i500 ??? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; und die bremsen und den innenraum nicht vergessen.....!!!!! :wink1:
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
und die bremsen und den innenraum nicht vergessen.....!!!!!
:wink1:

Max 16V

Max 16V

Mitglied
Moin zusammen!

Ich bin zwar nicht gerade in der lage gross mit zu reden!

Fahre nur den 2liter 16V.

Aber ich würde mir eher den I500 als den "normalen" V6 zulegen!
Eben wegen der Ausstatung, des Äusseren, mehr Leistung u.s.w halt alles das was der Serien V6 nicht bietet.

Ich denke wer sich nen Serien V6 umbauen will, zum I500 kann sich den auch gleich kaufen!
Müsste Kostentechnisch an den Anschafungspreis eines original I500 anschliessen!

Mfg

Marcel

C

CAVALIER V6

Gast
Vergess aber nicht die unterhaluntskosten.
Gut das ich ihn nicht zum i500 umbauen werde.:banane:

Budderwerch

Budderwerch

Routinier
... ich auch nicht. Hab zwar ´nen Kühlergrill von Irmscher drin und einige andere Kleinigkeiten, wie Schaltknauf, Handbremshebel und Pedale werd ich mir wohl auch von Irmscher holen, aber nichts, was auch nur den i500 andeutet, wie Schriftzüge, Einstiegsleisten oder Fußmatten mit dem i500 Schriftzug. Find ich nicht so toll, weil man kauft sich ja auch keinen Omega und klebt da hinten E220 ran, nur weil´s ´n teureres Model ist...

Man sollte sich über DAS freuen, was man hat und nicht falsche Tatsachen vortäuschen weil´s "cool" ist, ´nen i500 Imitat zu haben.

Mfg Jörg

F

Fightclub_Vectra

Gast
Ich bin tortzdem der Meinung, das dem org. V6 auf die Beine helfen besser ist als haufen Kohle für so ein paar Unerhebliche Veränderung bei jeder Insp. und Versicherungsbescheinigung zu löhnen! was ist beim I500 Innenraumtechnisch anders? Deko, Sitze vielleicht? Deko bekommste in tausend verschieden Farben und Varianten bei Folia-Tec und Co und Sportsitze nimmt man aus nem Sport bzw das komplette Leder! Und wegen der Bremse kann ich bloß sagen, das wenn man bei den oginalen V6 die Nordmann-scheiben nimmt, bremst das ding wie Bolzenbremse! Und nur wegen den optischen Änderungen wie Spoiler rechtfertigt sich nicht so ein erheblicher Unterhalt!

Meine Meinung,...................

Thema:

Vectra V6 oder i500 ???

Vectra V6 oder i500 ??? - Ähnliche Themen

• Vectra i500 (Kupfer) Frage

Vectra i500 (Kupfer) Frage: Wie selten ist eigentlich so ein kupferner vectra i500 und wie viele gibts davon noch zu finden?
  • Suche BBS RX 241 Vectra i500

Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen

Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
  • Opel Vectra B Vectra B I500

Vectra B I500: Hallo. Bräuchte ein wenig Hilfe oder hilfreiche Tipps um mein Problem am Vectra B I500 zu beheben. Vorab er läuft seidenweich keine Probleme...
  • Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile

Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile: Hallo Leute, da mich mein Vectra B Caravan leider verlassen hat und ich einige Teile im Keller habe, die ich eigentlich zur Verschönerung...
  • Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile - Ähnliche Themen

• Vectra i500 (Kupfer) Frage

Vectra i500 (Kupfer) Frage: Wie selten ist eigentlich so ein kupferner vectra i500 und wie viele gibts davon noch zu finden?
  • Suche BBS RX 241 Vectra i500

Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen

Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
  • Opel Vectra B Vectra B I500

Vectra B I500: Hallo. Bräuchte ein wenig Hilfe oder hilfreiche Tipps um mein Problem am Vectra B I500 zu beheben. Vorab er läuft seidenweich keine Probleme...
  • Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile

Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile: Hallo Leute, da mich mein Vectra B Caravan leider verlassen hat und ich einige Teile im Keller habe, die ich eigentlich zur Verschönerung...
  • Oben