Vectra, Tuning und Kinder?

Diskutiere Vectra, Tuning und Kinder? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; jungz sowatt kann man auch janz endspannt per pn bequatschen, hab jetzt ne halbe seite nur gelesen welcher bub was gerne isst etc.... noch nicht...
murry666

murry666

Routinier
jungz sowatt kann man auch janz endspannt per pn bequatschen, hab jetzt ne halbe seite nur gelesen welcher bub was gerne isst etc....

noch nicht ma im väter forum geht das so ab :D

also bei mir wird net gegessen im auto (kann nicht immer 100€ innenraumreinigung löhnen) und ans steuer darf er erst recht net das soll er schön bei der fahrschule machen wenns soweit is.
sind ja genug unfälle mit kind am steur passiert!

back 2 topic auch wenn du themen ersteller bist.

thx :kiss:

D

derfranky

Gast
Ich habe soooo viel Kidz, dass ich 2 Vectra´s brauche... Platz für Kofferraumausbau is nicht... kommen ja auch noch zwei Doogy´s dazu ,o)

Gruß Frank

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Moin wen wir das Per PN machen habt ihr ja nix davon :D und is doch ma nen cooles Thema ...und was Kind am steuer angeht er sitzt nur da wen das auto steht .....naja und nun weis jeder was unsere Kids gern essen:D:D:D wobei er auch voll auf Nudeln steht...

mfg. ingo

jungz sowatt kann man auch janz endspannt per pn bequatschen, hab jetzt ne halbe seite nur gelesen welcher bub was gerne isst etc....

noch nicht ma im väter forum geht das so ab :D

also bei mir wird net gegessen im auto (kann nicht immer 100€ innenraumreinigung löhnen) und ans steuer darf er erst recht net das soll er schön bei der fahrschule machen wenns soweit is.
sind ja genug unfälle mit kind am steur passiert!

back 2 topic auch wenn du themen ersteller bist.

thx :kiss:

The-Venom

The-Venom

Routinier
Finde das Thema "Essen im Vectra" eigentlich ganz interessant und ausserdem ist ein Forum und die Themen für alle da...

Vielleicht gibt es ja mehrere, die Ihre Kinder auch nicht im Auto essen lassen!!!!

@Ingo: Also meiner holt mich schonmal ganz gerne mit dem Vecci von nem Kumpel ab *loool*

@murry666: Wenn dich das Thema nicht interessiert, dann bitte nicht mehr lesen!!!!

Oder wie seht ihr das so???

Gruß

Philipp

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
@Ingo: Also meiner holt mich schonmal ganz gerne mit dem Vecci von nem Kumpel ab *loool*
Geil geh Kaputt :hammer::hammer::hammer::banane::banane::banane:

Also ich find das Thema au klasse und Lustig *ggg*

aber ma im ernst sind dan echt so wenig eltern hier unterwegs ???

Liegt bestimmt daran das die meisten eltern auf VW stehen we ndie wüsten was sie ihren kids da nur antun .

mfg. ingo

The-Venom

The-Venom

Routinier
Also, wenn ich mit meinem Sohnemann an einem Golf I vorbeifahre kommt immer Bäääh, er erkennt mittlerweile auch ein Opel und VW Zeichen und weiss, das Papa und er Opel fahren!!!!

War nur ein Witz, mit dem abholen, aber da freue ich mich schon drauf!!!!

Gruß

Philipp

D

derfranky

Gast
Mein großer steht weniger auf Caravan´s... naja is halt die Need for Speed Fraktion... er will einen Calibra haben...mit fetten Heckflügel!... na 2 Jahre muß er noch warten, dann darf er fahren! Die anderen werden sich noch ne Weile von mir und meiner Frau umher schaukeln lassen. Nur eine Sache ist ganz sicher... nicht im VW... es sei es ist ein T5..aber das ist finazielle Fiction!

Gruß Frank

murry666

murry666

Routinier
@phili

nö es geht mir net am arsch vorbei ;)das thema

is ja intressant dat janze, aber das man ein thema wie nen kaugummi in die länge ziehen muss, da denk ich mir wer sind hier die kinder :D ;)

und wegen auto essen und !!!! bin net kinderpfeindlich in der hinsicht, hab ja selber in papas karre gegessen, nur bekomm ich ausschlag wenn ein kind meint mit seinen patsche pfoten aus schoki und soße aufn polster zu malen.

meiner is auch gern mit matsch stiefeln eingestiegen, das is ja noch harmlos auszuwaschen.

aber der rest! no way bis auf kekse :D

Master79877

Master79877

Doppel-As
Hi,

bin leider noch kein papa aber zum essen im auto sage ich nur genau so wie murry666 no way. dafür gibt es genügend plätze an denen man anhalten kann oder auch sachen vor ort essen kann. die sache ist ja auch die ganzen foulgerüche wenn i-was vom essen oder trinken in den innenraum kleckert man kriegt ja leider nie alles raus. bei matschigen stiefeln sieht das ja anders aus da das auch keine foulgerüche erzeugen kann.

Kofferraumausbau ist meiner kinderwagentauglich da passt nen kinderwagen rein. das wars dann auch aber für ausflüge reicht das ja.

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Also haben einen Sohn der am 14.08 1 Jahr wird...

Tuning und Kind(er) gehen meiner Meinung nach schon wenn man es net übertreibt...

Fahrwerk: Meins ist nur etwas härter als das Serien Sportfahrwerk, denke mal das ist zu verkraften, da es Serienwagen gibt die härter sind.

Musik: Hab nur nen kleinen Subwoofer (eigenbau) im Kofferraum so das Kinderwagen noch gut rein passt. Den kann man auch über das Radio ausstellen wenn der kleine mitfährt...

Auspuff: Hört sich bei mir zwar von aussen etwas herbe an aber ist im Innenraum auch auf den hinteren Sitzen absolut erträglich und nur leicht zu hören da ja wenn der kleine mitfährt man eh vernünftig fährt...

Sowas wie Schrothgurte sind eben nicht drin aber da bei mir so wieso öfters mal Leute auf dem Rücksitz sitzen kommt das bei mir eh nicht in Frage...

V

vectra233

Gast
@phili

nö es geht mir net am arsch vorbei ;)das thema

is ja intressant dat janze, aber das man ein thema wie nen kaugummi in die länge ziehen muss, da denk ich mir wer sind hier die kinder :D ;)

und wegen auto essen und !!!! bin net kinderpfeindlich in der hinsicht, hab ja selber in papas karre gegessen, nur bekomm ich ausschlag wenn ein kind meint mit seinen patsche pfoten aus schoki und soße aufn polster zu malen.

meiner is auch gern mit matsch stiefeln eingestiegen, das is ja noch harmlos auszuwaschen.

aber der rest! no way bis auf kekse :D
Hier sind wir alle die Kinder. Jeder von uns hat ja Eltern also sind wir deren Kinder :D :D :D

Nun sei doch nicht so ... Hast Du keine Lederausstattung?? :D :D :D

Ich hab zwar NOCH keine Kinder aber die dürften bei mir alles im Auto Essen.

Sogar von ner Freundin die Kleine nehme ich desöfteren mit (wird am 24.09., 1 Jahr) & die darf sogar in meinem Auto essen.

Wenn Matsch harmlos auszuwaschen ist, bekommst den Rest auch raus.

Und 100€ für eine Innenreinigung?? Glaub ich nicht, naja.

Aber so hat halt jeder seine Einstellung bzw. Meinung.

Nix gegen Dich persönlich.

LG Vectra233

D

derfranky

Gast
Moin!

Also, essen im Auto...Sorry..aber das muß ja nun nicht sein! Eigentlich ist es wie zu Hause... Die Küche ist zur Nahrungsaufnahme da... O-Saft, ACE Saft, Schokolade...etc. nun ja man kann es sich ja auch schwer machen! Wer denn gerne Putzt und den Dreck seiner Kinder weg macht...Bitte! Und ne halbe Stunde im Auto...werden die Wichte auch mal ohne was zu Mampfen auskommen! Und wenn´s denn unbedingt sein muß, dann tut es auch Wasser und ein Apfel! Ist Gesund, schont den Geldbeutel und macht keine Flecken.... Zumal an gewisse Regeln können sich die Gnome ruhig gewöhnen! Bei mir leben 5 Kinder im Haushalt... da müssen Regeln herrschen sonst habe ich hier bald ein Affenstall!
Ein Auto kostet nun auch nicht gerade wenig Geld.. da brauch man(n) keine Fingertatscher und Nasenabdrücke an den Scheiben...oder Flecken auf der Rückbank...Mit Modderschuhen ins Auto gibt es auch nicht... Die Zwerge würden auch nicht wollen, wenn ich so mit Barbie oder dem Funkferngesteuertem Auto umgehen würde.... oder ich mich wie ne Sau bei denen ins Bett lege...
Sicher kommen Einige mit dem Komentar..."ein Auto ist aber ein Nutzgegenstand"...klar! Dann ist das Thema Tuning und Kinder überflüssig! Mein Auto ist mein Hobby... daran haben sich mein Kiddy´s gewöhnt und achten das auch....

Gruß Frank

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Also was den Nutzgegestand angeht hast auto is au mein hobby aber wen ma drin dreckig egal mach ich es halt sauber stört mich nit aber nur weil ich zu faul zum putzen bin lass ich mein kind nit im auto rumjamern.
mfg. ingo

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Naja man kann den kleinen ja auch sachen zum essen b.z.w. knabbern geben die nicht unbedingt extreme Flecken hinterlassen...

Man kann ja auch aufpassen was der Sprössling macht...

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Ja stimmt muss ja nit umbedingt nen Marmeladen oder nutella brot sein .

mfg. ingo

D

derfranky

Gast
Also was den Nutzgegestand angeht hast auto is au mein hobby aber wen ma drin dreckig egal mach ich es halt sauber stört mich nit aber nur weil ich zu faul zum putzen bin lass ich mein kind nit im auto rumjamern.
mfg. ingo
....gut Du hast nur ein Kind! Mag ja sein, dass es Dich nicht stört, wenn die Kleinen was schmutzig machen... ich denke wir reden in 10 Jahren nochmal darüber... denn immer den Willen der Kleinen nachkommen! Ob das so gut ist?
Denk an meinen Spruch: Was Hänschen jetzt nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr! Zum Anfang sind sie ja knuffig...und man lacht wenn sie die CD´s aus dem regal räumen... und "****en" sagen! Mit 6 ist das bestimmt immer noch lustig....
Ich habe bestimmt ganz andere Dinge zu tun als mein Auto ständig zu putzen, nur weil ich zu faul bin, mit den Kindern zu singen, zu unterhalten oder Kopfrechenaufgaben zu stellen... oder einemal mit der Faust auf´n Tisch zu hauen und zu sagen: Es ist hier Schluß!
Offiziell gepimmt... Vectra B! Statt Subwoofer ne Windeleimer im Kofferraum!

Gruß Frank

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Moin naja so hat jeder seine Meinung is ja au ok ich meine mein Auto mach ich eh ständig sauber und bei eim kind is das Recht simpel und es gibt ja sitzbezüge kurz raus in die waschmaschine - Trokner und fertig.

mfg. ingo

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
War nen Cooles Thema gibs den Mittlerweile noch mehr Eltern hier die was dazu sagen möchten ???

mfg. ingo

Andi 85

Andi 85

Doppel-As
gudn abend...
ich hab zwar keine kinder aber einen kleinen neffen der sehr gerne bei mir mit fahren will... muss am opel liegen im golf wollte er es nie... bei tuning und kinder muss ma eigentlich nur auf das fahrwerk aufpassen musik kann man ja aus lassen oder den bass runter drehen... kinderwagen hat der kleine nich mehr also brauch ich die kiste aus dem kofferraum nich rausholen... was aber schlimmer is als kinder und tungin sind eltern die schon etwas älter sind und tuning.... nur am meckern federn zu hart sitze zu hart musik zu laut durch die getönten scheiben hinten zu dunkel abwarten wenn der auspuff dran is :super:
aber so find ich das übelst lustig wenn sich der kleine ans lenkrad setzt und so tut als würde er fahren :kaputt:

mfg
andi

Thema:

Vectra, Tuning und Kinder?

Vectra, Tuning und Kinder? - Ähnliche Themen

• Kaufberatung eines getunten Vectras

Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Tuning vom z32se im Vectra C

Tuning vom z32se im Vectra C: Hallo Leute, hat von euch vielleicht schon einer seinen 3.2er frisiert und hat vielleicht ein paar Empfehlungen für mich? Ich bin dahin gehend...
  • Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?

Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?: Hey, ich bin seit tagen auf der suche nach Motorhauben für den Vectra B Bj96 in Carbon oder auch normal, aber ich finde einfach nichts, und da ich...
  • Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning

Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning: Hallo Habe hier mein Projekt abzugeben , da ich Gesundheitlich leider nichts mehr daran machen kann . Der Vectra hat viele Tuning Teile...……...
  • Opel Vectra C Z20NET 300 PS Umbau

Z20NET 300 PS Umbau: Serwus Liebe Vectra Gemeinde, Ich habe ein paar Fragen bezüglich eines Motortunings bei Meinem z20net. Ziel Leistung wäre 250 bis 300 PS...
  • Z20NET 300 PS Umbau - Ähnliche Themen

• Kaufberatung eines getunten Vectras

Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Tuning vom z32se im Vectra C

Tuning vom z32se im Vectra C: Hallo Leute, hat von euch vielleicht schon einer seinen 3.2er frisiert und hat vielleicht ein paar Empfehlungen für mich? Ich bin dahin gehend...
  • Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?

Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?: Hey, ich bin seit tagen auf der suche nach Motorhauben für den Vectra B Bj96 in Carbon oder auch normal, aber ich finde einfach nichts, und da ich...
  • Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning

Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning: Hallo Habe hier mein Projekt abzugeben , da ich Gesundheitlich leider nichts mehr daran machen kann . Der Vectra hat viele Tuning Teile...……...
  • Opel Vectra C Z20NET 300 PS Umbau

Z20NET 300 PS Umbau: Serwus Liebe Vectra Gemeinde, Ich habe ein paar Fragen bezüglich eines Motortunings bei Meinem z20net. Ziel Leistung wäre 250 bis 300 PS...
  • Oben