Vectra T-Shirt?

Diskutiere Vectra T-Shirt? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; weiß einer woher man ein T-shirt bekommt mit einer Vectra B als Bild drauf??? also kein farbblid sondern nur so ne weiße umrandung. hab in Ebay...
F

Firefly

Gast
weiß einer woher man ein T-shirt bekommt mit einer Vectra B als Bild drauf??? also kein farbblid sondern nur so ne weiße umrandung.
hab in Ebay schon geschaut aber find da nix.

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
AW: Vectra T-shirt?

auf treffen gibs die bestimmt

KITT

KITT

Freak

geh zum nächsten werbeshop und frag ob die tshirtdruck machen wenn ja kannst dir da eins anfertigen lassen so wie du willst kost um die 10 euro wenn du des shirt mitbringst!
falls du dann vor der frage stehst ob flock oder flex folie würde ich dir dei flex empfehlen! falls du dazu noch fragen hast meld dich halt und wenn du son landen nicht findest kann ich da für dich sicher was bei meinem folientypn einrühren :151:

Hoppet

Hoppet

Doppel-As

gibts bei so nen auktionshaus mit den 4 bunden buchstaben!

Thema:

Vectra T-Shirt?

Vectra T-Shirt? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Querlenker Vectra C

Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
  • [Anfrage] Interesse an Schlüsselbändern/Shirts/Jacken oder so?

Interesse an Schlüsselbändern/Shirts/Jacken oder so?: Grüße euch , wollte mal eine Anfrage bzw. Umfrage an euch machen. Ob Intresse bestünde hier. Für z.b eines Schlüsselbandes mit dem Schriftzug auf...
  • Interesse an Schlüsselbändern/Shirts/Jacken oder so? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Querlenker Vectra C

Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
  • [Anfrage] Interesse an Schlüsselbändern/Shirts/Jacken oder so?

Interesse an Schlüsselbändern/Shirts/Jacken oder so?: Grüße euch , wollte mal eine Anfrage bzw. Umfrage an euch machen. Ob Intresse bestünde hier. Für z.b eines Schlüsselbandes mit dem Schriftzug auf...
  • Oben