RiseFM
Herr der Schraubendreher
Das er nen x18xe weiß i deswegen sagte ich ja auch er soll die zündkabel an gucken... und wenn er nichts gefunden hat muss das ja nich heißen das da nichts is
Was denn nun X18XE oder X18XE1 ?Also da er nur 1.8 geschrieben hat aber nen FL Modell hat, vermute ich mal das er einen x18xe1 drin hat... Das mit dem Ruckeln is nen bekanntes problem bei dem zündmodul... Die Stäbe nach unten brechen manchmal und bei geringen Drehzahlen schlägt der funke vor der zündkerze in den motorblock...
AW: Vectra ruckelt
Das er nen x18xe weiß i deswegen sagte ich ja auch er soll die zündkabel an gucken... und wenn er nichts gefunden hat muss das ja nich heißen das da nichts is
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Habe den X18XE 1996er 1.8 16 v VFLWas denn nun X18XE oder X18XE1 ?
Super damit bestätigst du mir jetzt was ich geschrieben habe .Der x18xe hat zündkabel .... der x18xe1 und z18xe haben zündmodule oben drauf...
Super damit bestätigst du mir jetzt was ich geschrieben habe .
Orkan hat ein X18XE .Passt dann leider mit den Zündungmodul nicht ,Okay Zündkabel wäre auch möglich , hat aber dort nichts gefunden
Bloß nicht zugeben das der Eintrag Abhilfe schafft nur ein neues modul, kann auch gebraucht sein ... das vom z18xe vectra b/c geht auch
Orkan nicht hilft .
Was ist dran so schlimm ?
Was ist denn der Unterschied zwischen dem Standard Krümmer und einem Fächerkrümmer....mehr Leistung, längeres Leben(da weniger Risse) oder was?Den Krümmer hat´s ja mal ordentlich zerlegt. Ein Serienkrümmer kommt mir nicht mehr rein, da habe ich schon 3 Stück auf dem Gewissen. Seit dem Fächerkrümmer ist Ruhe ...
Bisschen offtopic aber lag mir gerade so auf dem Herzen