Vectra macht keinen Mucks, als fehlte die Batterie
Diskutiere Vectra macht keinen Mucks, als fehlte die Batterie im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Fahren kannst du zur Not...
Im Eisen der Lima existiert immer noch ein gewisser Restmagnetismus (Remanenz). Wenn du nun über eine bestimmte...
Fahren kannst du zur Not...
Im Eisen der Lima existiert immer noch ein gewisser Restmagnetismus (Remanenz). Wenn du nun über eine bestimmte Drehzahl kommst, erregt sich die Lima selbst und erzeugt wieder Strom. So lange, bis sie wieder steht. Du musst nur nach dem Starten möglichst bald einmal kurz über ca. 4000 Umdrehungen kommen.
ja die liebe kontrollleuchte. habe da auch schon meine erfahrung mit gemacht bei meinem winterauto (astra f 1,4i). war auch die lima defekt und die batterie auch. batterie hatte nen kurzen und richtete mir die lima. gruß manni
Thema:
Vectra macht keinen Mucks, als fehlte die Batterie
Welcher Auspuff macht meinen Vectra B 2.5 V6 Caravan leiser?: Die Geschmäcker sind ganz unterschiedlich: Ich mag das kernige Geröhre meiner jetzigen Auspuffanlage am Vectra B 2.5 V6 Caravan gegen gepflegt...
Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen,
ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen.
Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
Opel Vectra V6 3.0 Liter macht Geräusche Hilfe: Hallo Community
ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Opels (mein erster^^). Allerdings kommt aus dem Motorraum ein Geräusch was ziemlich...
Opel Vectra B Caravan macht beim starten komische Geräusche: Hallo,
ich bin neu hier und bräuchte mal einen Rat für mein Problem mit dem Opel Vectra B Caravan.
Wenn ich diesen starte, hört er sich an wie...
Mein Vectra macht Geräusche: Hallo liebe Forumgemeinschaft!
Ich benötige dringend eure Hilfe. Mein schöner alter Opel Vectra B, Bj1996 1,6 16V, macht seltsame Geräusche.
Als...
Welcher Auspuff macht meinen Vectra B 2.5 V6 Caravan leiser?: Die Geschmäcker sind ganz unterschiedlich: Ich mag das kernige Geröhre meiner jetzigen Auspuffanlage am Vectra B 2.5 V6 Caravan gegen gepflegt...
Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen,
ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen.
Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
Opel Vectra V6 3.0 Liter macht Geräusche Hilfe: Hallo Community
ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Opels (mein erster^^). Allerdings kommt aus dem Motorraum ein Geräusch was ziemlich...
Opel Vectra B Caravan macht beim starten komische Geräusche: Hallo,
ich bin neu hier und bräuchte mal einen Rat für mein Problem mit dem Opel Vectra B Caravan.
Wenn ich diesen starte, hört er sich an wie...
Mein Vectra macht Geräusche: Hallo liebe Forumgemeinschaft!
Ich benötige dringend eure Hilfe. Mein schöner alter Opel Vectra B, Bj1996 1,6 16V, macht seltsame Geräusche.
Als...