Vectra ist schrott - welcher soll der nächste sein?

Diskutiere Vectra ist schrott - welcher soll der nächste sein? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo, also mir haben die bei opel gesagt, dass die rückleuchten vom stufenheck nich ganz an den cc passen, es würde wasser reinlaufen... ich...
VectraAcc

VectraAcc

Eroberer
hallo,
also mir haben die bei opel gesagt, dass die rückleuchten vom stufenheck nich ganz an den cc passen, es würde wasser reinlaufen...
ich wollte an meinem vorfacelift nämlich 2000er leuchten haben, dann hab ichs doch lieber gelassen.ob das jetzt nun stimmt kann ich von daher also nich sagen und ob es beim facelift genauso is weiß ich auch nich. hab ja jetzt auch nen cdx und so wie die getönt sind reicht mir das...

gruß

chaos

chaos

Gesperrt
VectraAcc schrieb:
hallo,
also mir haben die bei opel gesagt, dass die rückleuchten vom stufenheck nich ganz an den cc passen, es würde wasser reinlaufen...
ich wollte an meinem vorfacelift nämlich 2000er leuchten haben, dann hab ichs doch lieber gelassen.ob das jetzt nun stimmt kann ich von daher also nich sagen und ob es beim facelift genauso is weiß ich auch nich. hab ja jetzt auch nen cdx und so wie die getönt sind reicht mir das...

gruß
naja mein opel mensch meinte zuerst auch.. hat dann im system geschaut gehabt damals.. und es wurden die teile für den fliessheck wie auch stufenheck gleich angezeigt..

und ich stell auch keinen unterschied fest... ausser das die dunklen rückleuchten dem GT besser stehen (;

S

StyLopath

Tripel-As
Themenstarter
Nachdem das Auto eigentlich am Freitag fertig werden sollte aber nicht wurde (dachte ich mir schon), hab ich heute mal beim karosseriemensch vorbeigeschaut.

Das Heckblech (das was hinter der stossstange sitzt) ist schon abgetrennt und das restliche blecht (reserveradmulde) wieder geradegezogen - sieht schon ganz gut aus.
Heute wird noch ein bischen zurechtgezogen (die Halterung der rueckleuchten passt noch nicht 100%ig) und dann wohl auch schon das neue blech drauf gebacken.
Eine Stossi konnte ich auf dem schrott schiessen (ist zwar in einer anderen farbe aber das ist wurst , muss ja eh zum lackmensch), nach rueckleuchten halt ich dann ausschau wenn das auto wieder da ist (hab noch ein paar die fuer den uebergang ausreichen - hauptsache leuchtet). die rueckleuchten cc und sth sind gleich :) also muss ich mir da keine gedanken machen.

Bei der Arbeit hat der Karosseriemensch ein loch im schweller entdeckt (konnte man nicht sehen da der vectra_sport ja eine kunststoffverkleidung drueber hat), welches er aber noch schliessen wird.

Wenn das Auto dann in 1-2 tagen zurueckkommt werden vielleicht noch 1-2 keinere beulen behandelt und dann gehts weiter zum Lackierer - dann bin ich gespannt wie das ganze aussieht.

fotos habe ich natuerlich keine gemacht , aber der gutachter - wenn ich sie hab stell ich sie rein.

mfg

S

StyLopath

Tripel-As
Themenstarter
gestern kam nun endlich das auto vom spengler....
sieht schon vielversprechend aus ... das neue blech ist jetzt zwar unlackiert, da es aber nicht im sichtbereich ist wird es wahrscheinlich auch nur rostschutzfarbe geben (rost ist der einzige grund an der stelle ueberhaupt zu lackieren).
ein kleines loch am schweller und eine rostblase am radlauf wurden auch gleich entfernt...
morgen frueh gehts dann los mit arbeiten (spachteln,schleifen,lackieren und vor allem den innenraum wieder zusammenbauen) . die neuen rueckleuchten muessten morgen auch schon kommen - dann waere das auto bis auf ein paar kleinigkeiten (radlauf und stossi muessen noch lackiert werden) fertig.

dann werde ich auch mal alle fotos zusammensuchen und eine kleine fotostory machen ;)

Thema:

Vectra ist schrott - welcher soll der nächste sein?

Vectra ist schrott - welcher soll der nächste sein? - Ähnliche Themen

• Vectra A Karosserie

Vectra A Karosserie: Hallo Hier wird demnächst ein Karosserie vom vectra a zum Schrott gefahren was ich schade finde vielleicht kann sie jemand gebrauchen...
  • Opel Vectra B PDC umbauen

PDC umbauen: Kurze frage. Habe einen vectra b bj2001 hier stehen mit Parksensoren original .das Auto ist aber Schrott. Bekomme ich sie iwie in meinen vectra b...
  • Vectra Allgemein A-B-C Einpresswerkzeug Vectra B

Einpresswerkzeug Vectra B: Hallo liebe Gemeinde. Hat hiermit schon Jemand Erfahrung gemacht: Einpresswerkzeug Abzieher Hinterachse Presswerkzeug Opel Vectra B | eBay...
  • Schlachte Vectra C

Schlachte Vectra C: Schlachte Vectra C 4-Türer BJ.03 mit 161000km. Alles Außer Motor steht zum Verkauf. Farbe is Z157, Automatik AF23, Alles rund um Airbags in...
  • suche vectra b frontspioler ansatz und die halteklammern der seitenschweller

suche vectra b frontspioler ansatz und die halteklammern der seitenschweller: Suchen Nen frontansatz gerne auch gebraucht aber keinen Schrott und die knochen die die originalen seitenschweller halten Wenn noch jemand was...
  • suche vectra b frontspioler ansatz und die halteklammern der seitenschweller - Ähnliche Themen

• Vectra A Karosserie

Vectra A Karosserie: Hallo Hier wird demnächst ein Karosserie vom vectra a zum Schrott gefahren was ich schade finde vielleicht kann sie jemand gebrauchen...
  • Opel Vectra B PDC umbauen

PDC umbauen: Kurze frage. Habe einen vectra b bj2001 hier stehen mit Parksensoren original .das Auto ist aber Schrott. Bekomme ich sie iwie in meinen vectra b...
  • Vectra Allgemein A-B-C Einpresswerkzeug Vectra B

Einpresswerkzeug Vectra B: Hallo liebe Gemeinde. Hat hiermit schon Jemand Erfahrung gemacht: Einpresswerkzeug Abzieher Hinterachse Presswerkzeug Opel Vectra B | eBay...
  • Schlachte Vectra C

Schlachte Vectra C: Schlachte Vectra C 4-Türer BJ.03 mit 161000km. Alles Außer Motor steht zum Verkauf. Farbe is Z157, Automatik AF23, Alles rund um Airbags in...
  • suche vectra b frontspioler ansatz und die halteklammern der seitenschweller

suche vectra b frontspioler ansatz und die halteklammern der seitenschweller: Suchen Nen frontansatz gerne auch gebraucht aber keinen Schrott und die knochen die die originalen seitenschweller halten Wenn noch jemand was...
  • Oben