Vectra hängt auf der Fahrerseite

Diskutiere Vectra hängt auf der Fahrerseite im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe ein Powertech Grand Tourismo Fahrwerk verbaut. (Schon seit ein paar Jahren) Jetzt hängt er auf der Fahrerseite tiefer, als auf der...
ABI MI 18

ABI MI 18

Mitglied
Themenstarter
Habe ein Powertech Grand Tourismo Fahrwerk verbaut. (Schon seit ein paar Jahren) Jetzt hängt er auf der Fahrerseite tiefer, als auf der Beifahrerseite. Habe schon neue Domlager drin. Außerdem habe ich ein Knacken beim einlenken. (Aber nicht immer). Vielleicht hängt das ja irgentwie zusammen.

Wenn das Problem jemanden bekannt ist oder eine Vermutung hat, würde ich bitten, seine Meinung dazu zu schreiben.

KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
hmm...

könnte es sein... das die feder gebrochen ist? oder die feder hat sich gesetzt.

im mom fällt mir nix weiter ein... *sorry*

ABI MI 18

ABI MI 18

Mitglied
Themenstarter
Also die Federn sind nicht gebrochen.Vermute mal, dass ein Stoßdämpfer kamutt ist.

S

squareS

Frischling
Warum lässt du das nicht mal in der Werkstatt angucken? Ist vielleicht sinnvoller als die Ferndiagnose ;)

20 16V -Chris

20 16V -Chris

Tripel-As
etweder Federbruch oder Dämpfer hinüber.
am besten in ne Werkstatt prüfen lassen.

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Hy,
fährst du viel alleine?
Dann währe es tatsächlich möglich, dass sich die Federn unterschiedlich gesetzt haben, hatte in meinen Corsa auch.
Ich habe dann einfach die Federn rechts und links getauscht, dann hat sichs wieder ausgeglichen mit der Zeit.

ABI MI 18

ABI MI 18

Mitglied
Themenstarter
Ja eigentlich schon. Aber ich glaube nicht, dass soetwas von heute auf morgen passiert. Oder?

Thema:

Vectra hängt auf der Fahrerseite

Vectra hängt auf der Fahrerseite - Ähnliche Themen

• Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,

Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,: Hallo, bei mir liegt ein Motor und Getriebe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km, mit allen Anbauteilen. Jemand Interesse? Gruß Michael
  • Opel vectra A 1.8 CDX Leerlauf unruhig

Opel vectra A 1.8 CDX Leerlauf unruhig: Guten Tag ich habe mir vor kurzem einen Opel Vectra A 1.8 gekauft und der läuft im Leerlauf unruhig beim ersten Start läuft er wunderbar fahre ich...
  • Schaltsack erneuern beim Vectra C 2.2

Schaltsack erneuern beim Vectra C 2.2: Hallo , Kann mir jemand einen Tipp geben wie Ich den Schaltknauf herunter bekomme um den Schaltsack zu erneuern ??? Mit freundlichen Grüßen Franz
  • Vectra a 2000 Kühlerluftleitblech wo hängt es..?

Vectra a 2000 Kühlerluftleitblech wo hängt es..?: merhaba vectra ailesi.. Bu parçanın yerini bulamadım, yardımcı olabilecek var mı? 90356583 parça numarası...Bu parçanın yerini bulamadım...
  • AP Federn im Vectra? Hängt er bei 50/40 hinten durch?

AP Federn im Vectra? Hängt er bei 50/40 hinten durch?: Hi Leute, ich würde jetzt günstig an neue 50/40 Federn von AP für meinen Vectra B kommen. Nun habe ich aber bedenken, das bei einem Unterschied...
  • AP Federn im Vectra? Hängt er bei 50/40 hinten durch? - Ähnliche Themen

• Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,

Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,: Hallo, bei mir liegt ein Motor und Getriebe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km, mit allen Anbauteilen. Jemand Interesse? Gruß Michael
  • Opel vectra A 1.8 CDX Leerlauf unruhig

Opel vectra A 1.8 CDX Leerlauf unruhig: Guten Tag ich habe mir vor kurzem einen Opel Vectra A 1.8 gekauft und der läuft im Leerlauf unruhig beim ersten Start läuft er wunderbar fahre ich...
  • Schaltsack erneuern beim Vectra C 2.2

Schaltsack erneuern beim Vectra C 2.2: Hallo , Kann mir jemand einen Tipp geben wie Ich den Schaltknauf herunter bekomme um den Schaltsack zu erneuern ??? Mit freundlichen Grüßen Franz
  • Vectra a 2000 Kühlerluftleitblech wo hängt es..?

Vectra a 2000 Kühlerluftleitblech wo hängt es..?: merhaba vectra ailesi.. Bu parçanın yerini bulamadım, yardımcı olabilecek var mı? 90356583 parça numarası...Bu parçanın yerini bulamadım...
  • AP Federn im Vectra? Hängt er bei 50/40 hinten durch?

AP Federn im Vectra? Hängt er bei 50/40 hinten durch?: Hi Leute, ich würde jetzt günstig an neue 50/40 Federn von AP für meinen Vectra B kommen. Nun habe ich aber bedenken, das bei einem Unterschied...
  • Oben