Vectra GTS V8

Diskutiere Vectra GTS V8 im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; irgendwie verlier ich langsam die lust an meinem job hier in jedem 2ten fred wird nur noch rumgezickt is ja ichts neues das gm nen weltkonzern...
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
irgendwie verlier ich langsam die lust an meinem job hier in jedem 2ten fred wird nur noch rumgezickt

is ja ichts neues das gm nen weltkonzern ist zu dem nun einmal chevrolet, saab, vauxhall, holden, opel und wie se ned alle heißen integriert sind und das sich da jeder bei jedem bedent wissen wir auch alle und das die saab motoren numal auch in nen opel passen warum ned is halt baukasten prinzip oder besser lego in groß

FKL666

FKL666

Doppel-As
Um das Ganze noch etwas in Fahrt hier zu bringen, der Omega V8 wurde nach meinen Informationen nicht wegen eines "Hitzeproblems" nicht produziert.
Sondern aus rein finanziellen Gründen.
Ein OPEL-Mitarbeiter hatte mir erzählt, das bei der internen Premiere des V8 vor OPEL-Händlern OPEL zur Vorraussetzung gemacht hat, das JEDER Händler sich mindestens einen Omega V8 auf den Hof stellen sollte. Da aber etliche Händler der Meinung waren, ein solches Auto nicht verkaufen zu können, wurde der V8 zu den Akten gelegt.
Ich weiss nicht,ob diese Geschichte stimmt,aber ich halte sie nicht für unmöglich.

V

Venom

Gast
Naja am ende gibt es viele Gerüchte im Web nur was letztendlich wa ist und was nicht das weiß wareinschlich nur GM selbst!

Eigentlich muss ich dem jetzt nix mehr weiter hinzufügen!

Und ob es doch 1-3 B Vectra V8 gibt wie User ODR-Vectra von Vectra-Online sagt werden wir dann vielleicht ja mal auf dem Rüsselsheim treffen sehen das ja nächstes Jahr vielleicht mal Stadt finden soll!

Thema:

Vectra GTS V8

Vectra GTS V8 - Ähnliche Themen

• Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem

Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem: Ein Herzliches Glück auf erst einmal. Habe mir einen 2006 GTS gekauft in einem Super Zustand (110000 km) bis auf das Getriebe. Es macht im 1. und...
  • Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme

Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ein Opel vectra c gts bj 2002 2.2 l Benziner. Und habe folgendes Problem : Wenn ich...
  • Opel Vectra C GTS

Opel Vectra C GTS: Moin zusammen, hoffe ich finde hier hilfe rund um meinen Vectra und kann ggf auch helfen Gruß Theo
  • Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone

Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone: Guten Morgen liebe Vectra Freunde, ich habe ein alt bekanntes Problem mit meinem bisherigen 3 Tasten Schlüssel meines Vectras. Somit kaufe ich...
  • Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone - Ähnliche Themen

• Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem

Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem: Ein Herzliches Glück auf erst einmal. Habe mir einen 2006 GTS gekauft in einem Super Zustand (110000 km) bis auf das Getriebe. Es macht im 1. und...
  • Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme

Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ein Opel vectra c gts bj 2002 2.2 l Benziner. Und habe folgendes Problem : Wenn ich...
  • Opel Vectra C GTS

Opel Vectra C GTS: Moin zusammen, hoffe ich finde hier hilfe rund um meinen Vectra und kann ggf auch helfen Gruß Theo
  • Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone

Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone: Guten Morgen liebe Vectra Freunde, ich habe ein alt bekanntes Problem mit meinem bisherigen 3 Tasten Schlüssel meines Vectras. Somit kaufe ich...
  • Oben