Vectra GTS Heckansatz

Diskutiere Vectra GTS Heckansatz im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; wieso lässt es bleibe mit den heckansatz was hast denn für en neuen plan??? Gruss RONNY:super::super:
nonny001

nonny001

Routinier
wieso lässt es bleibe mit den heckansatz
was hast denn für en neuen plan???
Gruss RONNY:super::super:

D

derEmde

Gast
Ich würd dann wahrscheinlich auf deinen zurück kommen oder eventuell den OPC Ansatz kaufen aber ich muss jetzt erstmal schauen das ich den hier reklamiere!

LG Dennis

nonny001

nonny001

Routinier
aja uf meinen hehe
ne fängst jetzt au so an mit nen OPC ansatz haben ja bald einige dann scho
GRUSS RONNy:super::super:

K

Kuzo1986

Gast
@Emde: du nimm mal lieber den von Ronny. Auf OPC umbauen is mein Plan und ich hab auch schon die Teile bestellt. Aber ich warte halt immer noch auf die Lieferung....................

nonny001

nonny001

Routinier
@ KUZO HEHE
kannst ma sehe wirst nicht der einzige sein mit nen OPC KnackArsch aber sieht ja au geil aus :151::151:

D

derEmde

Gast
So nun mal ein Update:

Hab gerade mit dem Herrn Friedrich persönlich am Telefon gesprochen. Nachdem ich Ihm dann mal die Bilder geschickt habe, war sofort klar das ich einen neuen bekomme und zwar in deutlich besserer Qualität! Im Endeffekt hat er sich selbst geärgert das so ein Produkt sein Geschäft verlassen hat.

Das Ende vom Lied er bringt den neuen Ansatz plus das Teilegutachten selbst nach Oberhausen und hinterlegt das Zeug bei Klasen Motorsport.

Da werd ich dann auch den alten hinbringen und dann mal schauen wies weitergeht!

Wie einfach manche Sachen doch sein können wenn man nur den richtigen Ansprechpartner hat!

LG Dennis

nonny001

nonny001

Routinier
dann kannst ja zufrieden sein
hätt ich auch gemacht wer er so verhunzt angekommen
@KUZO und nun bist wohl glücklich das @ EMDE nicht in richtung OPC geht

nonny001

nonny001

Routinier
HeyDennis
Was macht dein Heckansatz?????
Gruss Ronny:super::super:

D

derEmde

Gast
Ich muss ganz ehrlich sagen ich habs verpennt das Friedrich mir den Ansatz mit nach Oberhausen gebracht hat. Ich muss den noch abholen und den alten wegbringen! Ich muss zu meiner Entschuldigung aber auch sagen, das ich in den letzten 2 Wochen jeden Tag ne 10-11 Stunden Schicht mache und deswegen eigentlich nirgendwo mehr hinkomme.

Aber ich werd wohl auch diesen Sommer nichts mehr am Wagen machen. Aber im Winter geht's weiter! Und dann im nächsten Frühjahr gibt's auch endlich Felgen.

LG Dennis

nonny001

nonny001

Routinier
Dennis must dir doch nicht entschuldigen
deswegen
kann immer ma vorkommen dann wird es eben im winter gemacht
was vor hast
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

meine muss ich auch nochmal ändern
sprich kürzen is alles zu tief mit der tieferlegung

Zuletzt bearbeitet:
D

derEmde

Gast
Naja ich muss mich eher bei Friedrich entschuldigen! :bowdown:

warum musst du deinen Ansatz den kürzen? Kommt er wirklich so tief?!

LG Dennis

nonny001

nonny001

Routinier
Dennis warum bei Friedrich entschuldigen????
ja kommt er der ansatz ist allein schon 27cm hoch und dann noch 65mm tiferlegung drin
bei den 20zollern alles kein prob aber bei den winterreifen dann na gute nacht sag ich nur

D

derEmde

Gast
Darüber hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht nachgedacht! Im Winter bin ich nämlich noch auf 15" unterwegs... X(

nonny001

nonny001

Routinier
ja siehst das kann knapp werden dann die ganze sache

D

derEmde

Gast
Muss mich hier noch mal melden!

Nach hin und her mit Friedrich hab ich nun einen 2ten Heckansatz bekommen der nun auch vernünftig aussieht aber ich hab immer noch kein Teilegutachten. Mit anderen Worten: Mit den Plastik kann ich nichts anfangen, da ich ihn nicht eingetragen bekommen werde.

Für mich hat sich die Firma Friedrich-Motorsport nun endgültig erledigt! Das ist eine absolute Unverschämtheit was da abgegangen ist!

Wenn jemand einen Ansatz benötigt und eventuell sogar noch nen Gutachten hat, kann er sich gerne bei mir melden! Ich hab da noch 2 Ansätze...

LG Dennis

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
solang ne nummer auf dem ansatz steht trägt dir der tüv das auch ein. nimm das teil und besuch doch ma deinen freundlichen tüvmnn des vertrauens und frag nach

D

derEmde

Gast
solang ne nummer auf dem ansatz steht trägt dir der tüv das auch ein. nimm das teil und besuch doch ma deinen freundlichen tüvmnn des vertrauens und frag nach
Gut das könnte man natürlich machen, aber ganz ehrlich: mittlerweile möchte ich auch gar kein Produkt von FM mehr an meinem Auto haben! Der Laden hat sich wie gesagt für mich erledigt!

LG Dennis

Thema:

Vectra GTS Heckansatz

Vectra GTS Heckansatz - Ähnliche Themen

• SUCHE orig. Frontlippe u. orig. Heckansatz für Vectra GTS 2004

SUCHE orig. Frontlippe u. orig. Heckansatz für Vectra GTS 2004: Hallo, ich suche jetzt schon seit geraumer Zeit nach den orig. Ansätzen bzw. der originalen Frontlippe und dem Heckeinsatz für den Vectra GTS...
  • Opel Vectra C Vectra C GTS Heckansatz

Vectra C GTS Heckansatz: Hallo habe mir einen Heckansatz von Friedrich Motorsport geholt. Hat jemand von euch auch einen verbaut?? Im Gutachten steht das man 5 cm von...
  • Suche Heckansatz Vectra C GTS

Suche Heckansatz Vectra C GTS: Hi alle zusammen Nen Kollgege sucht nen Heckansatz für nen Vectra C GTS vor Facelift. Bitte per PN melden. Gruß Tom
  • suche Vectra c GTS Heckdiffuser/Heckansatz für Duplex

suche Vectra c GTS Heckdiffuser/Heckansatz für Duplex: Hallo zusammen suche ein Heckdiffuser original oder von opc ist egal für duplex anlage Vectra c gts
  • Originaler Opel Vectra C GTS OPC Heckansatz

Originaler Opel Vectra C GTS OPC Heckansatz: Verkaufe hier mein originalen Vectra C GTS OPC Heckansatz, Der Ansatz stammt aus einem OPC MJ 2008, und muß lackiert werden. Der Ansatz passt an...
  • Originaler Opel Vectra C GTS OPC Heckansatz - Ähnliche Themen

• SUCHE orig. Frontlippe u. orig. Heckansatz für Vectra GTS 2004

SUCHE orig. Frontlippe u. orig. Heckansatz für Vectra GTS 2004: Hallo, ich suche jetzt schon seit geraumer Zeit nach den orig. Ansätzen bzw. der originalen Frontlippe und dem Heckeinsatz für den Vectra GTS...
  • Opel Vectra C Vectra C GTS Heckansatz

Vectra C GTS Heckansatz: Hallo habe mir einen Heckansatz von Friedrich Motorsport geholt. Hat jemand von euch auch einen verbaut?? Im Gutachten steht das man 5 cm von...
  • Suche Heckansatz Vectra C GTS

Suche Heckansatz Vectra C GTS: Hi alle zusammen Nen Kollgege sucht nen Heckansatz für nen Vectra C GTS vor Facelift. Bitte per PN melden. Gruß Tom
  • suche Vectra c GTS Heckdiffuser/Heckansatz für Duplex

suche Vectra c GTS Heckdiffuser/Heckansatz für Duplex: Hallo zusammen suche ein Heckdiffuser original oder von opc ist egal für duplex anlage Vectra c gts
  • Originaler Opel Vectra C GTS OPC Heckansatz

Originaler Opel Vectra C GTS OPC Heckansatz: Verkaufe hier mein originalen Vectra C GTS OPC Heckansatz, Der Ansatz stammt aus einem OPC MJ 2008, und muß lackiert werden. Der Ansatz passt an...
  • Oben