murry666
Routinier
warum denn immer dort auf der ecke, das treffen?
is ja noch nicht mal mittig von der karte?
Es ist woll Näher an der Mitte als Hamburg.warum denn immer dort auf der ecke, das treffen?
warum denn immer dort auf der ecke, das treffen?
Tach,Ich sage mal so, da es wohl wieder Sven eintütet, wird er auch was nehmen, wo bei ihm um die Ecke ist, Zwecks der Planung einfach.
Wenn wohl jemand anderes das auch in die Hand nehmen würde wäre es mir auch egal, wenn es von mir 500km entfernt wäre.
Würde trotzdem versuchen vorbei zu schauen.
Bloß es gibt bisher denke keinen weiter der noch die planung machen würde oder seh ich das falsch
Du sollst doch keine Menschen kritisieren hat deine Mama gesagt!ja du siehst es falsch,die planung geht von frecher michel(teamintern und werbung) aus in zusammenarbeit mit sven und da es letztes jahr so gut von der hand ging hat sich das team für diesen ort entschieden.
ja du siehst es falsch,die planung geht von frecher michel(teamintern und werbung) aus in zusammenarbeit mit sven und da es letztes jahr so gut von der hand ging hat sich das team für diesen ort entschieden.
Nun "muss" ich mich mal zu Wort melden.Aber das ist doch auch egal wer was macht, Hauptsache ist das etwas gemacht wird,oder?
Das soll aber nicht heißen das Ich es nicht gern gemacht habe,im gegenteil.
Das wollte ich noch gesagt haben.