Vectra-Forum Aufkleber

Diskutiere Vectra-Forum Aufkleber im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; AW: Auswahl des Foren-Aufklebers Na so wie es aussieht steht di nr 3 ganz vorn ist aber auch ok. Mit 3 und silber kann ich mit leben,Aber die 4...
Thor2611

Thor2611

Foren As
AW: Auswahl des Foren-Aufklebers

Na so wie es aussieht steht di nr 3 ganz vorn ist aber auch ok.
Mit 3 und silber kann ich mit leben,Aber die 4 ist halt tradizion aber ok.:super:
Na wenn ihr so weit seid hätte ich gern bescheid darüber und ev. vorab den preis den ein aufkleber kosten wird.:151:

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
3 gefällt mir ma gar nit :-)

Veccidriver

Veccidriver

Eroberer
AW: Auswahl des Foren-Aufklebers

ich bin für nr. 3 :ja: evtl in chrom :151: für die seitenscheiben 2 mal gg

gruß michael

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
kommt darauf an was die kosten aber standart wird silber,
sonderwünsche kosten extra wie überall :ja:

V

vectra233

Gast
So hier meine Frage nochmal, kann man nicht zwei verschiedene Aufkleber machen lassen weil Nr 3 gefällt ja wie ich lese nicht jedem ????

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
ich sag mal so, lassen wir die umfrage erstmal zu ende sein dann werden wir sehen wie es aussieht, evtl. machen wir 2 versionen, was ich persönlich aber nicht vorteil haft finde, weil dann bräuchten wir je die umfrage nicht machen oder siehst du andere foren mit mehreren versionen durch die gegend fahren?

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
also nr. 3 gefällt mir auch net so aber es soll ja ein erkennungssymbol fürs forum werden und daher können wir net 2 oder 5 verschiedene aufkleber machen.
ihr bruacht hier auch nich rein zu posten welche stückzahl ihr wollt.die bestellungen gehen dann einzeln an mich mit adresse usw.
mfg

V

Vectra Mafia

Gast
Wann können wir denn die ersten bestellen? Wie lange dauert das noch mit dem abstimmen? Und wieviel soll der Spaß bekommen? Und wieviel bekommt jeder?

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
steht doch alles da wie lange die abstimmung geht.wenn fest steht welcher es werden soll geht das dann alles seinen gang.

Vectra.i500

Vectra.i500

Frischling
also ich mach mich auch nochmal wegen preisen kundig und was auch ne idee wäre so refektierend wie die tolle polizei oder feuerwehr ....... aber wees net ob das zulässig ist

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
darfst auch machen, aber dort ist die folie 3x so teuer im ek als die normale folie

also die kleinen werden so um die 2 euro und der große so 10 euro kosten zzgl. versand halt. die preise sind noch nicht bindend sondern nur richtwerte

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
es gibt ne umfrage zu diesem thema, diese endet am 28.02. und danach werden die preise festgemacht und bekannt gegeben.

V

Vectra Mafia

Gast
Da freu ich mich schon wie ein kleines Schulmädschen drauf. 8)

Thema:

Vectra-Forum Aufkleber

Vectra-Forum Aufkleber - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300

Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300: Mahlzeit Gemeinde, Seit kurzem bin ich Besitzer des im Betreff genannten Fahrzeugs. Als "Bastlerfahrzeug" mit im Betreff genannten Problem...
  • Hi, bin auch neu im Forum - Robert

Hi, bin auch neu im Forum - Robert: Servus in die Runde, hab meinen Vectra zwar schon eine Zeit aber nun bin ich auch mal der Vectra Gemeinde beigetreten. Bin frisch nach Stuttgart...
  • Mein neuer alter Opel

Mein neuer alter Opel: Moin, Ich habe mir nach 35 Jahren Autofahren meinen ersten Opel gekauft. Da ich gerne zumindest das nötigste noch selber schrauben möchte, stehe...
  • Ein alter neuer - oder neuer alter ? Vectra-Besitzer

Ein alter neuer - oder neuer alter ? Vectra-Besitzer: Hallo an alle Nutzer dieses Forums, Ich bin zwar nicht mehr ganz jung, aber neu als Mitglied hier. Seit drei Tagen bin ich Besitzer eines Vectra...
  • Hallo Forum grüsse Euch

Hallo Forum grüsse Euch: Wollte mich kurz mal Vorstellen bin Speedy komme aus NRW fahre seid Jahren Opel von Kadett Bis Astra jetzt Vectra B habe Probleme mit meinem...
  • Hallo Forum grüsse Euch - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300

Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300: Mahlzeit Gemeinde, Seit kurzem bin ich Besitzer des im Betreff genannten Fahrzeugs. Als "Bastlerfahrzeug" mit im Betreff genannten Problem...
  • Hi, bin auch neu im Forum - Robert

Hi, bin auch neu im Forum - Robert: Servus in die Runde, hab meinen Vectra zwar schon eine Zeit aber nun bin ich auch mal der Vectra Gemeinde beigetreten. Bin frisch nach Stuttgart...
  • Mein neuer alter Opel

Mein neuer alter Opel: Moin, Ich habe mir nach 35 Jahren Autofahren meinen ersten Opel gekauft. Da ich gerne zumindest das nötigste noch selber schrauben möchte, stehe...
  • Ein alter neuer - oder neuer alter ? Vectra-Besitzer

Ein alter neuer - oder neuer alter ? Vectra-Besitzer: Hallo an alle Nutzer dieses Forums, Ich bin zwar nicht mehr ganz jung, aber neu als Mitglied hier. Seit drei Tagen bin ich Besitzer eines Vectra...
  • Hallo Forum grüsse Euch

Hallo Forum grüsse Euch: Wollte mich kurz mal Vorstellen bin Speedy komme aus NRW fahre seid Jahren Opel von Kadett Bis Astra jetzt Vectra B habe Probleme mit meinem...
  • Oben