vectra endpott unter vectra b

Diskutiere vectra endpott unter vectra b im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi leute, kann mir jemand sagen ob der auspuff hier http://www.duw.de/shop/detailview.aspx?ID=6524 unter meinen b vectra 1.6 passt??? für das...
vario936

vario936

Mopedschrauber
Themenstarter
hi leute,

kann mir jemand sagen ob der auspuff hier

http://www.duw.de/shop/detailview.aspx?ID=6524

unter meinen b vectra 1.6 passt???

für das geld würd ich mir den zulegen...

hoffe mir kann jemand helfen...

hab den selben auspuff für das geld fürn b vectra nicht gefunden
also bis dann

mfg vario

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
denke eher nicht da es ja nen modell für den a vectra is....

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Der passt nicht, weil er für den Vectra A gedacht ist. Außerdem verliert das Gutachten seinen Gültigkeit, wenn man den Pott unter den Vectra B basteln sollte.

Thema:

vectra endpott unter vectra b

vectra endpott unter vectra b - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Serien-Endpott Vectra B X20XEV/X18XE

Serien-Endpott Vectra B X20XEV/X18XE: suche einen halbwegs intakten, günstigen serien endschalldämpfer für x18xe/x20xev- vectra-b kann gern etwas gammlig sein, aber seinen zweck sollt...
  • Endpott für meinen Vectra A CC gesucht

Endpott für meinen Vectra A CC gesucht: Suche nen Sportendschalldämpfer für meinen Vecci . Denn das SerienEndrohr nervt mich solangsam . Einfach mal alles anbieten mit Preis und Foto bitte .
  • Endpott oder Komplettanlage für meinen Vectra mit Starrachse

Endpott oder Komplettanlage für meinen Vectra mit Starrachse: hallo suche für meinen vectra a mit starachse nen endpott oder ne komplettanlage. wer was vernünftiges nicht zu gammelig hat melden.
  • Endpott oder Komplettanlage für meinen Vectra mit Starrachse - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Serien-Endpott Vectra B X20XEV/X18XE

Serien-Endpott Vectra B X20XEV/X18XE: suche einen halbwegs intakten, günstigen serien endschalldämpfer für x18xe/x20xev- vectra-b kann gern etwas gammlig sein, aber seinen zweck sollt...
  • Endpott für meinen Vectra A CC gesucht

Endpott für meinen Vectra A CC gesucht: Suche nen Sportendschalldämpfer für meinen Vecci . Denn das SerienEndrohr nervt mich solangsam . Einfach mal alles anbieten mit Preis und Foto bitte .
  • Endpott oder Komplettanlage für meinen Vectra mit Starrachse

Endpott oder Komplettanlage für meinen Vectra mit Starrachse: hallo suche für meinen vectra a mit starachse nen endpott oder ne komplettanlage. wer was vernünftiges nicht zu gammelig hat melden.
  • Oben