Vectra C verreckt während der Fahrt

Diskutiere Vectra C verreckt während der Fahrt im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; kannst du bezweifeln aber ab 2006 ist es nunmal so,die vw ag usw. machen das schon ein paar jahre länger so.
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
kannst du bezweifeln aber ab 2006 ist es nunmal so,die vw ag usw. machen das schon ein paar jahre länger so.

T

TONART

Frischling
Hallo, habe nun auch ein Problem mit dem Partikelfilter (150.000 km). Meine Frage ist nun, wie wichtig ist der eigentlich (abgesehen vom Umweltschutz). Welche Folgen könnte es haben, wenn ich gar nichts mache und die Anzeige "Werkstattservice" ignoriere... Das Auto fährt bislang ganz normal. Vielen Dank für eine Antwort.

Danno

Danno

Doppel-As
Themenstarter
Grüß Dich!

Dazu hättest Du mal ein neues Thema aufmachen sollen. Ich bin nicht sicher, ob das hier hinten jemand entdeckt.

Ansonsten denke ich auch, dass es weiter keine Auswirkungen hat, wenn der Filter fertig ist. Außer er ist verstopft und lässt nichts mehr durch. Das dürfte ja das Hauptproblem dort sein. Kannst Du das Ding nicht auf der Autobahn freibrennen? Ist wohl zu spät dazu? :heul:

Hab schon gehört, dass so eine Filterregeneration dann im Zweifel echt teuer wird. Spätestens bei der nächsten HU kriegen sie Dich sowieso dran.

Viele Grüße!

Thema:

Vectra C verreckt während der Fahrt

Vectra C verreckt während der Fahrt - Ähnliche Themen

• Elektrische Heckklappe Vectra C

Elektrische Heckklappe Vectra C: Habe einen Vectra C Caravan von 2005 mit elektrischer Heckklappe. Seit einigen Jahren habe ich das Problem das die Klappe zwar öffnet aber über...
  • Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Für Vectra 2000 Bastuck Edelstahl komplett

Für Vectra 2000 Bastuck Edelstahl komplett: Hallo, biete meine Bastuck Komplettanlage zum Verkauf an!!! Sie hat ein Oval Endrohr!!! Diese Anlage habe ich selber ein paar Monate unter meinem...
  • Für Vectra 2000 Bastuck Edelstahl komplett - Ähnliche Themen

• Elektrische Heckklappe Vectra C

Elektrische Heckklappe Vectra C: Habe einen Vectra C Caravan von 2005 mit elektrischer Heckklappe. Seit einigen Jahren habe ich das Problem das die Klappe zwar öffnet aber über...
  • Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Für Vectra 2000 Bastuck Edelstahl komplett

Für Vectra 2000 Bastuck Edelstahl komplett: Hallo, biete meine Bastuck Komplettanlage zum Verkauf an!!! Sie hat ein Oval Endrohr!!! Diese Anlage habe ich selber ein paar Monate unter meinem...
  • Oben