Vectra C Sommerräder 215/55 r16 93H

Diskutiere Vectra C Sommerräder 215/55 r16 93H im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo... Da langsam der Platz in der Garage wenig wird verkaufe ich meine Originalen Sommerräder vom Vectra C/ Signum... die passen bestimmt auch...
Andi 85

Andi 85

Doppel-As
Themenstarter
Hallo...
Da langsam der Platz in der Garage wenig wird verkaufe ich meine Originalen Sommerräder vom Vectra C/ Signum... die passen bestimmt auch an andere Vectramodelle. Die Reifen sind zwar von 2002 aber in einem gutem Zustand und haben eine Profiltiefe von ca 3-4mm und damit kann man locker noch einen Sommer fahren... Risse haben die Reifen kein zumindest hab ich keine gefunden... Es handelt sich um Bridgestone Turanza ER30 Reifen... Die Felgen sind in einem gutem zustand und dazu gibt es noch die Originalen Radkappen die übeliche Gebrauchsspuren aufweisen... ich selbst bin mit den Rädern nur ca einen Monat gefahren dann kamen die Alu´s...

Der Preis von 150€ is VB...
Die Räder müssen selbst abgeholt werden in 06886 Wittenberg
Interessenten bitte per PN

MFG
ANDI

Anhänge

Thema:

Vectra C Sommerräder 215/55 r16 93H

Vectra C Sommerräder 215/55 r16 93H - Ähnliche Themen

• Opel vectra c3,0 tdci fehlercodes dringend!!!!

Opel vectra c3,0 tdci fehlercodes dringend!!!!: Hallo, Ich habe einen opel vectra c 3,0 tdci automatik. Ich war in der Werkstatt, weil ich leistungsverlust habe und die motorkontrolleuchte an...
  • Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Opel Vectra/ Signum Sommerräder Borbet

Opel Vectra/ Signum Sommerräder Borbet: Hallo. Biete einen Satz Borbet Design FS in 16 Zoll mit der Bereifung: 215/ 55 R16 von Nexen. Die Reifen sind nahezu neu. Sie wurden vielleicht 3...
  • Sommerräder Vectra B

Sommerräder Vectra B: Moin, biete in der Bucht Sommerräder für den Vectra B an: Sommerreifen Kompletträder Opel Vectra B 185/70R14 bei eBay.de: Kompletträder (endet...
  • 4 Alu-Sommerräder Opel Vectra B 205/55x16" zu verkaufen

4 Alu-Sommerräder Opel Vectra B 205/55x16" zu verkaufen: verkaufe 4 Stück Alu Sommerräder für Opel Vectra B, 16" Twinspoke Irmscher Reifengröße: 205/55x16" Reifen: GoodYear Eagle NCT5 (sehr niedriger...
  • 4 Alu-Sommerräder Opel Vectra B 205/55x16" zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Opel vectra c3,0 tdci fehlercodes dringend!!!!

Opel vectra c3,0 tdci fehlercodes dringend!!!!: Hallo, Ich habe einen opel vectra c 3,0 tdci automatik. Ich war in der Werkstatt, weil ich leistungsverlust habe und die motorkontrolleuchte an...
  • Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Opel Vectra/ Signum Sommerräder Borbet

Opel Vectra/ Signum Sommerräder Borbet: Hallo. Biete einen Satz Borbet Design FS in 16 Zoll mit der Bereifung: 215/ 55 R16 von Nexen. Die Reifen sind nahezu neu. Sie wurden vielleicht 3...
  • Sommerräder Vectra B

Sommerräder Vectra B: Moin, biete in der Bucht Sommerräder für den Vectra B an: Sommerreifen Kompletträder Opel Vectra B 185/70R14 bei eBay.de: Kompletträder (endet...
  • 4 Alu-Sommerräder Opel Vectra B 205/55x16" zu verkaufen

4 Alu-Sommerräder Opel Vectra B 205/55x16" zu verkaufen: verkaufe 4 Stück Alu Sommerräder für Opel Vectra B, 16" Twinspoke Irmscher Reifengröße: 205/55x16" Reifen: GoodYear Eagle NCT5 (sehr niedriger...
  • Oben