Vectra C, Instrumentenbeleuchtung bei Tag AUSSCHALTBAR?

Diskutiere Vectra C, Instrumentenbeleuchtung bei Tag AUSSCHALTBAR? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, kann mir jemand sagen, ob und wie ich die Instrumentenbeleuchtung AUSSCHALTEN kann? Auch wenn ich das Licht nicht anmache, funzelt die...
A

Andreas02

Gast
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob und wie ich die Instrumentenbeleuchtung AUSSCHALTEN kann? Auch wenn ich das Licht nicht anmache, funzelt die Instrumentenbeleuchtung vor sich hin - die hätte ich gerne AUS.

Hat da jemand einen Hinweis?

Danke & Gruß,
Andreas.

G

Gast4848

Gast
Hmm, das is so ne CAN-Bus Sache. Denk ma das kann man evtl. über die CIM - Variantenprogrammierung rausmachen, aber sicher bin ich mir da net! Wobei ich sagen muss, mich stört es nicht. Sind ja auch nur LEDs, also auch keine STromfresser oder so.

Thema:

Vectra C, Instrumentenbeleuchtung bei Tag AUSSCHALTBAR?

Vectra C, Instrumentenbeleuchtung bei Tag AUSSCHALTBAR? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Vectra C Zentralverriegelung + Instrumentenbeleuchtung

Vectra C Zentralverriegelung + Instrumentenbeleuchtung: Moin zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe gestern leider per Vauxcom Mist gebaut :( Wollte Denndruckschalter testen vom Tempomat und...
  • Instrumentenbeleuchtung

Instrumentenbeleuchtung: Hallo zusammen. Gerade einen "alten" aber guten Vectra A von '91 zugelegt, kommen schon die Probleme (oder eher die Herausforderungen). Bei dem...
  • Instrumentenbeleuchtung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Vectra C Zentralverriegelung + Instrumentenbeleuchtung

Vectra C Zentralverriegelung + Instrumentenbeleuchtung: Moin zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe gestern leider per Vauxcom Mist gebaut :( Wollte Denndruckschalter testen vom Tempomat und...
  • Instrumentenbeleuchtung

Instrumentenbeleuchtung: Hallo zusammen. Gerade einen "alten" aber guten Vectra A von '91 zugelegt, kommen schon die Probleme (oder eher die Herausforderungen). Bei dem...
  • Oben