Vectra C, Instrumentenbeleuchtung bei Tag AUSSCHALTBAR?
Diskutiere Vectra C, Instrumentenbeleuchtung bei Tag AUSSCHALTBAR? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo,
kann mir jemand sagen, ob und wie ich die Instrumentenbeleuchtung AUSSCHALTEN kann? Auch wenn ich das Licht nicht anmache, funzelt die...
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob und wie ich die Instrumentenbeleuchtung AUSSCHALTEN kann? Auch wenn ich das Licht nicht anmache, funzelt die Instrumentenbeleuchtung vor sich hin - die hätte ich gerne AUS.
Hat da jemand einen Hinweis?
Danke & Gruß,
Andreas.
Hmm, das is so ne CAN-Bus Sache. Denk ma das kann man evtl. über die CIM - Variantenprogrammierung rausmachen, aber sicher bin ich mir da net! Wobei ich sagen muss, mich stört es nicht. Sind ja auch nur LEDs, also auch keine STromfresser oder so.
Thema:
Vectra C, Instrumentenbeleuchtung bei Tag AUSSCHALTBAR?
Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch!
Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo,
Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage
bzw. Fotos vom Einbau
mfg.
Vectra C Zentralverriegelung + Instrumentenbeleuchtung: Moin zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe gestern leider per Vauxcom Mist gebaut :(
Wollte Denndruckschalter testen vom Tempomat und...
Instrumentenbeleuchtung: Hallo zusammen.
Gerade einen "alten" aber guten Vectra A von '91 zugelegt, kommen schon die Probleme (oder eher die Herausforderungen).
Bei dem...
Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch!
Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo,
Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage
bzw. Fotos vom Einbau
mfg.
Vectra C Zentralverriegelung + Instrumentenbeleuchtung: Moin zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe gestern leider per Vauxcom Mist gebaut :(
Wollte Denndruckschalter testen vom Tempomat und...
Instrumentenbeleuchtung: Hallo zusammen.
Gerade einen "alten" aber guten Vectra A von '91 zugelegt, kommen schon die Probleme (oder eher die Herausforderungen).
Bei dem...