wess
Tripel-As
hast du bei den 20 er an der karosserie was machen müssen
@ZIOO476: Oh man, da werd ich voll neidisch. Aber nicht nur wegen den Felgen, sondern wegen dem ganzen Auto!!!! Ist doch en OPC oder???HI Was hälst du davon ←←←← 20" sieht doch chick aus
hast du bei den 20 er an der karosserie was machen müssen
echt ich nichtIch hab sogar bei 19" vorne was machen müssen...
Auf jedenfall 19", hab auf meinem Signum schon 17", 18" und paar 19" gefahren und selbst die 19" kommen noch relativ klein auf dem Vectra C / Signum. Beim Vectra ist es auf der Hinterachse evtl. optisch net so schlimm aber bei meinem bulligen Signum kommen die 19" da nciht soooo groß.
Brauche auch jede Saison neue Reifen aber ich kauf mir dann gleich neue Felgen mit Reifen und bin bisher immer billiger gewesen als nur Reifen kaufen.
Der Komfort ist bei mir mit 40mm H&R Federn und originalen Sport Ausstattung Dämpfer in Ordnung.
Hab jetzt die 19" Irmscher GT-Star mit Michelin Reifen wo einer mindestems 270€ kostet und dazu noch die Felge für UVP 449€. Der Satz war 2 Monate alt, also fast neu und hab ihn für 1300€ geschnappt
Hier mal ein Bild:
so feinspeichige Felgen gefallen mir irgendwie nicht so echt - ich mags da lieber recht grob. Geschmackssache. Wobei die Felgen schön günstig sind (sogar in 19")guck mal hier