Diskutiere Vectra C GTS V6 3.2 Liter im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Also XS-CARNIGHT geh ich net, ist mir zu weit:nein:. Aber an Bodensee geh auf jeden Fall! Ist schon jedes Jahr fest eingeplant :ja:
Morgen ne beim anderen Hersteller brauch ich nicht schauen will unbedingt die haben
und barracuda liefert die erst ab juni .
.
. EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Hey was ist der unterschied zwischen Festigkeitsgutachten und einer ABE ?
genauergesagt bedeutung festigkeitsgutachten bei Felgen ?
Danke im Vorraus .
.
.
So bin kurz davor die barracuda ^tzunamee felgen zubestellen nehme sie als kombie
VA:8Mal 19 mit 225/35
HA 9mal 19 mit 255/30
nun meine frage 3variationen der ET sind vorhanden
ET32
ET38
ET45
Welche ET BRauch ich bei na tieferlung VA65 und HA65 um an der karosse nichts umlegen zu müssen?
Danke Gruss Nonny 001
Das Festigkeitsgutachten bei Felgen gibt Auskunft darüber, ob die Felgen das Gewicht des Fahrzeugs tragen. Die Felge muss wenigstens das halbe Gewicht der jeweiligen Achse tragen.
Wünsche allen einen wunderschönen Guten Morgen
Also jungs felgen hab ich jetz andere gewählt DC20
in Black als 20 zoll mit 8.5 zoll breite reifen 235 /30 zr20
also mein Geschmack sind die Felgen auch nicht unbedingt, aber ich denke mal alleine die Größe wird schon sehr imposant sein! Muss man einfach mal am Wagen sehen! Also ich bin gespannt!
Insgesamt mit allen drum und dran 2500 Euro aber das ist das Geld wert .
.
.
Guten Morgen -EL Diablo-
muste gerade schmunzeln als ich dein beitrag gelesen habe
Gruss Ronny
Kommen Ende Juli anfang August drauf und dann kommen auch bilder von allen umbauten rein bevor mein Vecci nicht fertig ist gibt es auch keine Bilder davon weiss zwar das es euch nicht freuen tut aber ihr müsst warten
Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo
Ich habe Probleme mit der LWR.
Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent.
Laut Delphi Fehler U2110...
Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem: Ein Herzliches Glück auf erst einmal.
Habe mir einen 2006 GTS gekauft in einem Super Zustand (110000 km) bis auf das Getriebe. Es macht im 1. und...
Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ein Opel vectra c gts bj 2002 2.2 l Benziner. Und habe folgendes Problem :
Wenn ich...
Frage zum Motoröl beim Vectra C GTS 3.2 V6: Guten Morgen zusammen,
bei mir ist gestern die öl lampe mal angegangen, da ich das auto erst einen monat besitze hab ich noch kein öl im haus...
Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo
Ich habe Probleme mit der LWR.
Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent.
Laut Delphi Fehler U2110...
Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem: Ein Herzliches Glück auf erst einmal.
Habe mir einen 2006 GTS gekauft in einem Super Zustand (110000 km) bis auf das Getriebe. Es macht im 1. und...
Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ein Opel vectra c gts bj 2002 2.2 l Benziner. Und habe folgendes Problem :
Wenn ich...
Frage zum Motoröl beim Vectra C GTS 3.2 V6: Guten Morgen zusammen,
bei mir ist gestern die öl lampe mal angegangen, da ich das auto erst einen monat besitze hab ich noch kein öl im haus...