Vectra C GTS V6 3.2 Liter

Diskutiere Vectra C GTS V6 3.2 Liter im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Also XS-CARNIGHT geh ich net, ist mir zu weit:nein:. Aber an Bodensee geh auf jeden Fall! Ist schon jedes Jahr fest eingeplant :ja:
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Also XS-CARNIGHT geh ich net, ist mir zu weit:nein:. Aber an Bodensee geh auf jeden Fall! Ist schon jedes Jahr fest eingeplant :ja:

nonny001

nonny001

Routinier
Themenstarter
Mahlzeit Gott verdammt die felgen die i mir ausgesucht habe sind erst ab Oktober lieferbar laut aussage von Barracuda

nonny001

nonny001

Routinier
Themenstarter
ja klar is die forfreude grösser aber es scheist mich an so lange warten zu müssen

BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Geht mir auch so! Wenn ich was unbedingt haben will, dann will ich es auch gleich haben. Und wenn dich mal bei nem anderen Felgenhersteller umschaust?

nonny001

nonny001

Routinier
Themenstarter
Morgen ne beim anderen Hersteller brauch ich nicht schauen will unbedingt die haben
und barracuda liefert die erst ab juni
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hey was ist der unterschied zwischen Festigkeitsgutachten und einer ABE ?
genauergesagt bedeutung festigkeitsgutachten bei Felgen ?
Danke im Vorraus
.
.
.
.

So bin kurz davor die barracuda ^tzunamee felgen zubestellen nehme sie als kombie
VA:8Mal 19 mit 225/35
HA 9mal 19 mit 255/30
nun meine frage 3variationen der ET sind vorhanden
ET32
ET38
ET45
Welche ET BRauch ich bei na tieferlung VA65 und HA65 um an der karosse nichts umlegen zu müssen?
Danke Gruss Nonny 001

Zuletzt bearbeitet:
Gh0sT

Gh0sT

Foren As
Hey was ist der unterschied zwischen Festigkeitsgutachten und einer ABE ?
genauergesagt bedeutung festigkeitsgutachten bei Felgen ?
Danke im Vorraus
Das Festigkeitsgutachten bei Felgen gibt Auskunft darüber, ob die Felgen das Gewicht des Fahrzeugs tragen. Die Felge muss wenigstens das halbe Gewicht der jeweiligen Achse tragen.

Gruß

Gh0sT

nonny001

nonny001

Routinier
Themenstarter
Wünsche allen einen wunderschönen Guten Morgen
Also jungs felgen hab ich jetz andere gewählt DC20
in Black als 20 zoll mit 8.5 zoll breite reifen 235 /30 zr20

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
nonny001

nonny001

Routinier
Themenstarter
Muss ja nicht jeden gefallen die Felgen Ich mein ich zieh die ja bei mir drauf uf mei auto und wen es nicht gefällt muss sie ja nicht anschauen :]

BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Sehen ja mal richtig "*****" aus die Felgen8). Bin mal gespant wie sie auf dem Auto aussehen! Vor allem mit der Größe!

nonny001

nonny001

Routinier
Themenstarter
Kennst die Felgen irgendwo her?:D

D

derEmde

Gast
Moin Moin,

also mein Geschmack sind die Felgen auch nicht unbedingt, aber ich denke mal alleine die Größe wird schon sehr imposant sein! Muss man einfach mal am Wagen sehen! Also ich bin gespannt! 8)

LG Dennis

BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Nein, aber ich find die haben was! Was läßt da für eine liegen????

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Also mir gefallen sie sehr gut.^^

nonny001

nonny001

Routinier
Themenstarter
Insgesamt mit allen drum und dran 2500 Euro aber das ist das Geld wert
.
.
.
.

Guten Morgen -EL Diablo-
muste gerade schmunzeln als ich dein beitrag gelesen habe
Gruss Ronny

Zuletzt bearbeitet:
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Hmm, 2500€X(
Gut sind ja auch 20 Zöller! Dann hoff ich für dich das du sie bald bekommst und dann auch mal Bilder postest!!!:bowdown:

D

derEmde

Gast
Also für den Preis kann man eigentlich nicht sagen! Für 20" Felgen und Reifen 2500€ find ich OK. Bin mal gespannt auf Bilder!

LG Dennis

nonny001

nonny001

Routinier
Themenstarter
Kommen Ende Juli anfang August drauf und dann kommen auch bilder von allen umbauten rein bevor mein Vecci nicht fertig ist gibt es auch keine Bilder davon weiss zwar das es euch nicht freuen tut aber ihr müsst warten

Thema:

Vectra C GTS V6 3.2 Liter

Vectra C GTS V6 3.2 Liter - Ähnliche Themen

• Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem

Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem: Ein Herzliches Glück auf erst einmal. Habe mir einen 2006 GTS gekauft in einem Super Zustand (110000 km) bis auf das Getriebe. Es macht im 1. und...
  • Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme

Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ein Opel vectra c gts bj 2002 2.2 l Benziner. Und habe folgendes Problem : Wenn ich...
  • Frage zum Motoröl beim Vectra C GTS 3.2 V6

Frage zum Motoröl beim Vectra C GTS 3.2 V6: Guten Morgen zusammen, bei mir ist gestern die öl lampe mal angegangen, da ich das auto erst einen monat besitze hab ich noch kein öl im haus...
  • winterreifen vectra c

winterreifen vectra c: hy wollte mal fragen ob einer von euch weiss ob man 195/65/15 auf einem vectra c gts 3,2 liter fahren darf danke!!!:banane:
  • winterreifen vectra c - Ähnliche Themen

• Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem

Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem: Ein Herzliches Glück auf erst einmal. Habe mir einen 2006 GTS gekauft in einem Super Zustand (110000 km) bis auf das Getriebe. Es macht im 1. und...
  • Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme

Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ein Opel vectra c gts bj 2002 2.2 l Benziner. Und habe folgendes Problem : Wenn ich...
  • Frage zum Motoröl beim Vectra C GTS 3.2 V6

Frage zum Motoröl beim Vectra C GTS 3.2 V6: Guten Morgen zusammen, bei mir ist gestern die öl lampe mal angegangen, da ich das auto erst einen monat besitze hab ich noch kein öl im haus...
  • winterreifen vectra c

winterreifen vectra c: hy wollte mal fragen ob einer von euch weiss ob man 195/65/15 auf einem vectra c gts 3,2 liter fahren darf danke!!!:banane:
  • Oben