Micha0670
Herr der Schraubendreher
Hm... in gewissem Sinne hast du recht. Aber nur teilweise. Denn der BC funktioniert nach wie vor denn nur weil das Radio ausgebaut wird ist der BC ja nicht futsch. Nur die Bedieneinheit für diesen und somit ist dieser nicht mehr nutzbar .Ich habe das gesagt!! Denn die Bedienung die du bei deinem CCR am Wischerhebel hast, gibts beim NCDC nicht. dafür kann man dann das komplette Radio (und damit auch den BC) übers Lenkrad steuern. Und daher dachte ich mir, dass der dann nicht mehr funktionieren würde...
Wenn mich hier aber jemand eines Besseren belehren möchte, möge er das bitte gern tun - ich werde dann umgehend alles zurücknehmen und das Gegenteil behaupten!
Gruß
Dominik
Mein Wischerhebel hat einen Taster fürs bestätigen und eine Wippe für hoch oder runter...
Ich frage mich gerade wo oder wie du z.B. die Glatteiswarnung (die netten Schneeflocken) quittierst...
Drückst du den BC-Knopf am Radio???
Aber btt, ich versteh´s auch nicht (den Naviausbau). Aber ich würde mich halt "opfern" und mein Radio samt GID und Bedienhebel im Austausch anbieten.
LG,
Michael
Anhänge
-
29,8 KB Aufrufe: 283
-
26,5 KB Aufrufe: 127