Vectra C Dekor

Diskutiere Vectra C Dekor im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich will mir nen Vectra C kaufen aber alle die in meiner Preisklasse liegen haben das Holz Deckor mit dem ich mich garnicht anfreunden kann. Ich...
Celle234

Celle234

Doppel-As
Themenstarter
Ich will mir nen Vectra C kaufen aber alle die in meiner Preisklasse liegen haben das Holz Deckor mit dem ich mich garnicht anfreunden kann.
Ich kann von euch mir jemand sagen ob man das ohne Probleme das austauschen und ob beim Opel Händler mit einem mit einem anderem Dekor kaufen kann, was täte so etwas kosten.

mfG. Micha

WChilla

WChilla

Tripel-As
...was täte so etwas kosten.

mfG. Micha
also prinzipiell kostet sowas geld, vorzugsweise in der währung euro. (sorry konnte es mir nicht verkneifen)
eine frage nach dem "wie viel" wird sicher der foh beantworten können... ansonsten mal in der e-bucht umschauen ;-)

Eyecatcher

Eyecatcher

Tripel-As
Also man könnt die auch lackieren lassen. Die vom amerturenbrett gehen ganz einfach. Nur bei den Türen wirds schwer. Ich glaub sogar das man die leisten für die Türen nicht extra kaufen kann. Die sind irgendwie geklebt oder so. Ich hab mal gelesen ob es stimmt weiß ich nicht das man dann die komlette Türpape wechseln muss.

Celle234

Celle234

Doppel-As
Themenstarter
Hätte ja sein können das mit dem Geld das jemand weiss und lacken wollte ich nicht es giebt da nämlich nen Dekor was schwarz ist mit einer grauen Maserung. Habe ich in einem gesehen mit dem ich probe gefahren bin fand ich halt geil und ist mal was anderes. Da werde ich mal morgen zum foh gehen vieleicht kann der mir weiter helfen, aber trotzdem danke.

E

Evil_Maniac

Frischling
Die Dekorleisten vorne am Armaturenbrett kannst du so beim FOH kaufen, die gibts sogar in Chrom.

Größeres Problem sind die Seitenleisten. Da muss man die kompletten Türpappen kaufen, pro Stück um die 260 Euro!!! :nein:

Das war mir dann auch zuviel...

Thema:

Vectra C Dekor

Vectra C Dekor - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Vectra C und Vectra B Aufkleber Sticker Dekor

Vectra C und Vectra B Aufkleber Sticker Dekor: Vectra B 2€/Stück schwarz oder weiß Vectra C Caravan 2er Silber Rot 5€ Vectra C 2€ Schwarz Preise zzgl. Versand
  • untere Rücksitzbank Vectra A blau/grau

untere Rücksitzbank Vectra A blau/grau: Hallo Bin auf der Suche nach einer unteren Rücksitzbank in blau/grau für meinen Vectra A Stufenheck. In dem selben Dekor wie auf dem Photo Mir...
  • Vectra A Tuning, Sitzheizung, Sport, ESD, Angel Eyes

Vectra A Tuning, Sitzheizung, Sport, ESD, Angel Eyes: Hallo. Ich habe gestern meinen roten Opel Vectra a mit dem Heck gegen einen Baum gesetzt. Hinten links ist dieser ein Totalschaden, aber diverse...
  • Vectra A Tuning, Sitzheizung, Sport, ESD, Angel Eyes - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Vectra C und Vectra B Aufkleber Sticker Dekor

Vectra C und Vectra B Aufkleber Sticker Dekor: Vectra B 2€/Stück schwarz oder weiß Vectra C Caravan 2er Silber Rot 5€ Vectra C 2€ Schwarz Preise zzgl. Versand
  • untere Rücksitzbank Vectra A blau/grau

untere Rücksitzbank Vectra A blau/grau: Hallo Bin auf der Suche nach einer unteren Rücksitzbank in blau/grau für meinen Vectra A Stufenheck. In dem selben Dekor wie auf dem Photo Mir...
  • Vectra A Tuning, Sitzheizung, Sport, ESD, Angel Eyes

Vectra A Tuning, Sitzheizung, Sport, ESD, Angel Eyes: Hallo. Ich habe gestern meinen roten Opel Vectra a mit dem Heck gegen einen Baum gesetzt. Hinten links ist dieser ein Totalschaden, aber diverse...
  • Oben