Opel Vectra C vectra c cd 30 mp3 TELEPHON radio

Diskutiere vectra c cd 30 mp3 TELEPHON radio im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi zusammen hab das cd 30 mp3 radio mit Telephon anschluss als0 usb kabel und aux kabel. so meine frage kann man da nen mp3 player dran hängen...
K

kraddel

Frischling
Themenstarter
hi zusammen hab das cd 30 mp3 radio mit Telephon anschluss als0

usb kabel und aux kabel.

so meine frage kann man da nen mp3 player dran hängen weil das wäre ziemlich geil??!!!!

bitte helft mir oder hat jemand so nen fm transmitter mp3 wie ist die quali``??

greetz drinegnd hifle benötigt bitte

chrisu6780

chrisu6780

GoCart-Fahrer
Naja rein theoretisch wenn du beim radio einen Aux eingang hast kannst jede beliebige audio quelle dranhängen. Das Problem wird sein das du zb. den Mp3 Player nicht vom radio aus steuern kannst sprich nur vom mp3 player aus . Hoffe es hilft mfg

~JackTheRapper~

~JackTheRapper~

Eroberer
richtig, finde ich aber sehr viel komfortabler! Habe einen Ipod touch und da is man mit dem touch 20-mal so schnell als wie wenn man bei den knöpfen am Radio rummurksen muss!

K

kraddel

Frischling
Themenstarter
ja das kein ding der aux ausgnag ist ja der stecker wo man wie kopfhörer und sonstiges anschliesst. so im radio steht dann bitte auf fm unf am drücken bis aux erscheint doch das passiert bei mir nicht???

was nun???

chrisu6780

chrisu6780

GoCart-Fahrer
hast das gerät vorher angeschlossen den es kann sein das erst dann die funktion freigegeben wird

Thema:

vectra c cd 30 mp3 TELEPHON radio

vectra c cd 30 mp3 TELEPHON radio - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C NCDC 2015 Rausbauen und CD 30 MP3 Einbauen

NCDC 2015 Rausbauen und CD 30 MP3 Einbauen: Hallo Leute. ich bin neu hier und ich habe viel gesucht im Internet aber leider nichts gefunden. Ich habe in mein Auto ein NCDC 2015 mit dem...
  • Opel Vectra C Vectra C Radio CD30 MP3 tauschen

Vectra C Radio CD30 MP3 tauschen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor: Ich heiße Patrick, bin 27 jahre alt und besitze seit gut 3 Jahren einen Vectra C...
  • Opel Vectra B Original Radio

Original Radio: Hallo ! Vielleicht weiß jemand eine Antwort auf meine Frage.... Ich habe einen Vectra B Bj. 2000. Dort war ein original Radio mit Kasette...
  • Opel Vectra C Vectra c ja oder nein

Vectra c ja oder nein: hallo ich habe ein vectra c 2003er nun meine frage past das Cd 30 MP3 ??? (nur tauschen) jetzt ist da ein ---Radio CDR 2005...
  • Opel Vectra C Vectra C mit Siemens Ncdc 2015 und fragen zum Thema MP3

Vectra C mit Siemens Ncdc 2015 und fragen zum Thema MP3: Moin Moin wie kan ich meinem Radio USB oder irgendwie sowas bei bringen ( und wie baue ich den AUX in ( die Hardwarekiller seite geht werder...
  • Vectra C mit Siemens Ncdc 2015 und fragen zum Thema MP3 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C NCDC 2015 Rausbauen und CD 30 MP3 Einbauen

NCDC 2015 Rausbauen und CD 30 MP3 Einbauen: Hallo Leute. ich bin neu hier und ich habe viel gesucht im Internet aber leider nichts gefunden. Ich habe in mein Auto ein NCDC 2015 mit dem...
  • Opel Vectra C Vectra C Radio CD30 MP3 tauschen

Vectra C Radio CD30 MP3 tauschen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor: Ich heiße Patrick, bin 27 jahre alt und besitze seit gut 3 Jahren einen Vectra C...
  • Opel Vectra B Original Radio

Original Radio: Hallo ! Vielleicht weiß jemand eine Antwort auf meine Frage.... Ich habe einen Vectra B Bj. 2000. Dort war ein original Radio mit Kasette...
  • Opel Vectra C Vectra c ja oder nein

Vectra c ja oder nein: hallo ich habe ein vectra c 2003er nun meine frage past das Cd 30 MP3 ??? (nur tauschen) jetzt ist da ein ---Radio CDR 2005...
  • Opel Vectra C Vectra C mit Siemens Ncdc 2015 und fragen zum Thema MP3

Vectra C mit Siemens Ncdc 2015 und fragen zum Thema MP3: Moin Moin wie kan ich meinem Radio USB oder irgendwie sowas bei bringen ( und wie baue ich den AUX in ( die Hardwarekiller seite geht werder...
  • Oben