Vectra C Anzeigen von Verbrauch und sonstigem

Diskutiere Vectra C Anzeigen von Verbrauch und sonstigem im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin moin alle so ich habe das hier sehr intresiert gelesen zu meinen anliegen Vectra C BJ2003 also wenn ich die o Taste drücke komme ich...
C

cookie

Frischling
moin moin alle

so ich habe das hier sehr intresiert gelesen zu meinen anliegen

Vectra C BJ2003

also wenn ich die o Taste drücke komme ich immer ins menü,
wo ich sprache usw einstellen kann und wenn ich die hoch,runter tasten benutze passiert genau das gleiche das wunder mich schon ein bischen.

ist bei mir der richtige bc nur deaktivert oder ist das wieder was ganz anderes?

hier mal die bilder

http://www.imagebanana.com/view/bv9gj507/SIMG1376.JPG
http://www.imagebanana.com/view/j46rhwa2/SIMG1377.JPG
http://www.imagebanana.com/view/lrl1y6j1/SIMG1378.JPG
http://www.imagebanana.com/view/hf6n2fx1/SIMG1379.JPG

ps
beim radio handelt es sich um ein cdr 2005

mfg

der keks

Zuletzt bearbeitet:
Josiej

Josiej

Mopedschrauber
moin!
habe das thema mal ausgebuddelt, der stand bei meinem vectra ist der gleiche wie bei cookie.kann dem thread aber nicht so recht entnehmen ob das freischalten vom bc nun möglich ist oder nicht?

gruss josie!;(

C

cookie

Frischling
Moin
also bei mir hat es meine Opel Werkstatt freigeschaltet.
Hat ca 10-20 mins gedauert.
ich wurde mal hin fahren und direkt mit einen aus der Werkstatt reden
und mit einen nein nicht abschütteln lassen
Bischen auf schlau tun und sagen das du halt weißt das es bei anderen in der Kombi schon geht und das man das mit den Opel Tech2 freischalten kann.

in diesen sinne

mfg
cookie

Josiej

Josiej

Mopedschrauber
cool, dann werde ich es mal probieren.
danke für die info!

gruss
josie

onkelnoll

onkelnoll

Tripel-As
also ich wollte bei meinem (bj.2007) mit dvd90 navi und cid den bc auch freigeschalten haben.
also bin ich zum foh mit carpass.
als ich ihn wieder abholte sagte man mir, dass es nicht zum freischalten geht, obwohl die bc taste da ist, da angeblich der bc nicht von werk auf mitbestellt war und somit die kabel und das steuergerät oder was man sonst noch dazu braucht, aus kostengründen nicht verbaut sind.
nervt mich irgendwie. den reifendruck und den blöden timer kann ich bei der bc-taste abrufen, aber die oberen beiden felder, wo eigentlich bc1 und bc2 stehen sollte sind nicht belegt.
oder hat der foh das nur nicht hingekriegt und es geht doch?
kann jemand was dazu sagen???

mfg

Q

QQ7

Gast
hi,

muß ich zum freischalten eigentlich den car pass mitnehmen, wegen irgendwelcher code´s, oder geht das ohne?

MfG

Q

QQ7

Gast
sodele,

hatte heute meinen termin, bordcomputer, check control und tempomat wurden freigeschaltet und funktionieren bestens, car pass wurde benötigt wg. der nummer 8)

MfG

Vectra GTC

Vectra GTC

Frischling
Der BC ist nachträglich aufschaltbar(ohne Check Control), wenn die Taste und das Display vorhanden sind, was ja bei dir der Fall ist.

Schaut mal hier:

BC

S V E N

S V E N

Mopedschrauber
Hallo,
also ich habe mir dem BC auch aufspielen lassen (ohne Check Control), es funktioniert.

Das mit dem Tempomat habe ich nicht verstanden. Hast Du am Blinkhebel zwei Tasten vorne drauf? Wenn nicht, hast Du kein Tempomat. Den kannst Du aber in der Regel kostengünstig nachrüsten lassen. Meist reicht es aus, nur den neuen Blinkhebel mit den Tempomattasten nachrüsten zu lassen, da die Kabel meist schon vorhanden sind (so war es bei mir). Übrigens, wenn Du bei eingeschalteten Tempomat auf die Bremse trittst, geht der Tempomat aus. Hoffe, ich konnte etwas helfen.

mfg

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Moin, mein baldiger Signum hat das cd30 mp3 Radio und ich denke das GID.
Die Knöpfe am Lenkstockhebel hat er aber nicht. Geht das mit dem Boardcomputer dann auch?
Was mag das kosten?

Baujahr 2005
Modell 2006

1.9cdti 110kw

S V E N

S V E N

Mopedschrauber
Hallo,

fahr beim FOH vorbei und lass nachschauen, ob die Kabel komplett vorhanden sind. Sollte das der Fall sein, kannst Du gleich nachfragen, was der neue Blinkhebel kostet inkl. Einbau. Wenn Du den Signum beim FOH kaufst, könntest Du da mal freundlich nachfragen, ob sie Dir da ein wenig entgegen kommen, wenn Du Glück hast, wird es dann auch nicht so teuer.

mfg
Sven

F

Felix91

Frischling
hallo, ich habe mir letzte woche einen vectra c gts 2,2 gekauft. ich habe das große orangene display und die bedienhebel hinter dem wischerhebel. meine frage wäre nun, wie ich auf die seite mit dem verbrauch und so komme? ich finde das irgendwie nicht, bei mir steht nur wenn ich die taste oder den hebel betätige, Bedienführung, Einstellungen, Datum und Uhrzeit, Einheiten und zurück:Fragezeichen:. hoffe ihr könnt mir helfen. lg Felix 91

F

Felix91

Frischling
Hallo D3M,

ich weiß nicht was du für Knöppe an deinem Lenkrad hast - meins sieht so aus:

Und am Wischerhebel ist das dieser Schalter für den BC:

Wenn du den BC einschaltest sollte dein Display irgendwas in der Richtung hier anzeigen (ich hab noch nur ein GID, beim CID ist das halt bunt):

Wenn du also einen anderen Wischerhebel hast ohne den hinteren Taster um den BC einzuschalten bzw aufzurufen hast du wahrscheinlich keinen :-(.

Gruß,
Michael

wie kommst du denn auf die seite mit dem verbrauch? bekomm das irgendwie nicht hin, bei mir steht nur einheiten bedienung und so:( lf felix

F

Felix91

Frischling
moin, ich habe mir einen Vectra c Gts Bj 2003 zugelegt. ich habe das große orangene display und die wahlhebel am wischerhebel. ich komme aber irgendwie nicht auf die seite mit dem momentanverbrauch und so. habt ihr ne ahnung ob ich das habe und wenn ja wo!? lg Felix

Thema:

Vectra C Anzeigen von Verbrauch und sonstigem

Vectra C Anzeigen von Verbrauch und sonstigem - Ähnliche Themen

• Vectra A Karosserie

Vectra A Karosserie: Hallo Hier wird demnächst ein Karosserie vom vectra a zum Schrott gefahren was ich schade finde vielleicht kann sie jemand gebrauchen...
  • ( Vectra A V6 ) Drehzahlmesser schlägt beim starten aus

( Vectra A V6 ) Drehzahlmesser schlägt beim starten aus: Servus... ich hab höchstwahrscheinlich ein Massenproplem an meinem 2,5er. Beim starten schießt die Nadel hoch sogar über die Max Anzeige des...
  • Opel Vectra C schwankende Motortemperatur Vectra C 2.0T

schwankende Motortemperatur Vectra C 2.0T: Hallo, seit kurzem haben wir mit unserem kürzlich erworbenen Vectra C 2.0 Turbo Probleme mit der Motortemperaturanzeige. Am Anfang lag so sie...
  • Biete Vectra i500 Irmscher Titan Innenraumteile

Biete Vectra i500 Irmscher Titan Innenraumteile: Opel Vectra i500 Irmscher Titan Schaltrahmen Fensterheber Sport, 25*€ VB 429 Too many requests from 178.62.205.173 Schaut noch in meine anderen...
  • Schlachte mal wieder einen Opel Vectra B Sport 2,2 Stufenheck

Schlachte mal wieder einen Opel Vectra B Sport 2,2 Stufenheck: Hallo!! Wie die Überschrift schon sagt schlachte ich mal wieder ein B Vectra wer etwas braucht kann sich gerne melden! Bei Fragen etc bitte über...
  • Schlachte mal wieder einen Opel Vectra B Sport 2,2 Stufenheck - Ähnliche Themen

• Vectra A Karosserie

Vectra A Karosserie: Hallo Hier wird demnächst ein Karosserie vom vectra a zum Schrott gefahren was ich schade finde vielleicht kann sie jemand gebrauchen...
  • ( Vectra A V6 ) Drehzahlmesser schlägt beim starten aus

( Vectra A V6 ) Drehzahlmesser schlägt beim starten aus: Servus... ich hab höchstwahrscheinlich ein Massenproplem an meinem 2,5er. Beim starten schießt die Nadel hoch sogar über die Max Anzeige des...
  • Opel Vectra C schwankende Motortemperatur Vectra C 2.0T

schwankende Motortemperatur Vectra C 2.0T: Hallo, seit kurzem haben wir mit unserem kürzlich erworbenen Vectra C 2.0 Turbo Probleme mit der Motortemperaturanzeige. Am Anfang lag so sie...
  • Biete Vectra i500 Irmscher Titan Innenraumteile

Biete Vectra i500 Irmscher Titan Innenraumteile: Opel Vectra i500 Irmscher Titan Schaltrahmen Fensterheber Sport, 25*€ VB 429 Too many requests from 178.62.205.173 Schaut noch in meine anderen...
  • Schlachte mal wieder einen Opel Vectra B Sport 2,2 Stufenheck

Schlachte mal wieder einen Opel Vectra B Sport 2,2 Stufenheck: Hallo!! Wie die Überschrift schon sagt schlachte ich mal wieder ein B Vectra wer etwas braucht kann sich gerne melden! Bei Fragen etc bitte über...
  • Oben