S
superpower
Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen!
Ich habe die Suchfunktion genutzt, aber leide nichts vernünftiges gefunden.
Ich habe einen Vectra C, Bj. 10/2006 - Modell 2007. In dem Auto ist ein CD30 MP3 mit einem Display für Klima-Automatic, BC, Reifen-Controllsystem.
Jetzt will das Radio ausbauen und gegen ein Clarion MAX973 mit CAN-Bus-Adapter austauschen.
Daraus ergeben sich zwei Probleme:
Das Display kann ich leider auch nicht ausschalten, weil ich sonst nicht weiß, wie heiß ich die Klima-Automatik gestellt habe. ;-)
Wäre nett, wenn ich baldmöglichst eine fundierte Antwort bekommen könnte.
Vielen Dank,
Karl
Ich habe die Suchfunktion genutzt, aber leide nichts vernünftiges gefunden.
Ich habe einen Vectra C, Bj. 10/2006 - Modell 2007. In dem Auto ist ein CD30 MP3 mit einem Display für Klima-Automatic, BC, Reifen-Controllsystem.
Jetzt will das Radio ausbauen und gegen ein Clarion MAX973 mit CAN-Bus-Adapter austauschen.
Daraus ergeben sich zwei Probleme:
- Ich kann momentan die Uhrzeit und Datum nur über das Radio-Menü einstellen. Wißt ihr, ob es noch einen anderen Weg gibt? (Und gleich vorweg: ich habe keinen Schalter am Scheibenwischer dafür!)
- Der BC. Ich kann den ja auch über drücken am Dreh-Rad auf dem Lenkrad bedienen. Geht der immer noch?
- Lt. meinen FOH kommt dann im Display immer eine Fehlermeldung, wenn man das Radio ausbaut. Das Radio hängt in der ganzen Bordelektronik drin und kann nicht ohne Probleme ausgebaut werden. Stimmt das?
Das Display kann ich leider auch nicht ausschalten, weil ich sonst nicht weiß, wie heiß ich die Klima-Automatik gestellt habe. ;-)
Wäre nett, wenn ich baldmöglichst eine fundierte Antwort bekommen könnte.
Vielen Dank,
Karl