Vectra C 2004 auf MP3 umbauen

Diskutiere Vectra C 2004 auf MP3 umbauen im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, möchte das original CDR 2005 VDO aus meinem Vectra C gegen CD30 MP3 Blaupunkt (was glaube ich ab 2005 eingebaut wurde) austauschen. Gibt...
gruna

gruna

Mitglied
Themenstarter
Hallo,

möchte das original CDR 2005 VDO aus meinem Vectra C gegen CD30 MP3 Blaupunkt (was glaube ich ab 2005 eingebaut wurde) austauschen.

Gibt es da Probleme?
Was muss ich beachten?

Man hat mir ein Gerät angeboten, allerdings steht folgendes in der Beschreibung:
"Das Gerät wurde aus einem 2005er Opel ausgebaut und ist nicht entheiratet. Der Security-Code ist vorhanden"

MfG
Gruna

Thema:

Vectra C 2004 auf MP3 umbauen

Vectra C 2004 auf MP3 umbauen - Ähnliche Themen

• Vectra c 2004

Vectra c 2004: Servus Leute ich wollte bei mein vectra keyless go nachrüsten start stop die frage ist ich finde nix über belegung für die kabel am lenkstock...
  • Opel vectra 2 2 Automatik BJ 2004

Opel vectra 2 2 Automatik BJ 2004: Auto macht auf einmal Geräusche nebem dem Motor rechtsritig. Motor schaltet problemlos ein und nach ein paar sekunden kommen die Geräusche ...
  • Kupplung vom Opel Vectra C 2004 geht nicht.

Kupplung vom Opel Vectra C 2004 geht nicht.: Mahlzeit, bei meinem Opel Vectra C Baujahr 2004, funktioniert die Kupplung nicht mehr wie sie soll. Schalten funktioniert noch, aber das...
  • Opel Vectra C Ablendlicht geht nicht

Ablendlicht geht nicht: Hallo, vor einigen Monaten ist mein Abblendlicht ausgefallen. Xenon wurde getauscht, ging nicht. Vorschaltgerät wurde gewechselt, ging nicht...
  • [Information] Motorteile Bezeichnung für vectra C 2.2 dti 2004

Motorteile Bezeichnung für vectra C 2.2 dti 2004: Hallo Freunde, hat jemand hier eine PDF Datei wo man das ganze Motor der vectra C 2.2 dti bj 2004 mit Bezeichnung der Teile zeigt? Dank vorraus.
  • Motorteile Bezeichnung für vectra C 2.2 dti 2004 - Ähnliche Themen

• Vectra c 2004

Vectra c 2004: Servus Leute ich wollte bei mein vectra keyless go nachrüsten start stop die frage ist ich finde nix über belegung für die kabel am lenkstock...
  • Opel vectra 2 2 Automatik BJ 2004

Opel vectra 2 2 Automatik BJ 2004: Auto macht auf einmal Geräusche nebem dem Motor rechtsritig. Motor schaltet problemlos ein und nach ein paar sekunden kommen die Geräusche ...
  • Kupplung vom Opel Vectra C 2004 geht nicht.

Kupplung vom Opel Vectra C 2004 geht nicht.: Mahlzeit, bei meinem Opel Vectra C Baujahr 2004, funktioniert die Kupplung nicht mehr wie sie soll. Schalten funktioniert noch, aber das...
  • Opel Vectra C Ablendlicht geht nicht

Ablendlicht geht nicht: Hallo, vor einigen Monaten ist mein Abblendlicht ausgefallen. Xenon wurde getauscht, ging nicht. Vorschaltgerät wurde gewechselt, ging nicht...
  • [Information] Motorteile Bezeichnung für vectra C 2.2 dti 2004

Motorteile Bezeichnung für vectra C 2.2 dti 2004: Hallo Freunde, hat jemand hier eine PDF Datei wo man das ganze Motor der vectra C 2.2 dti bj 2004 mit Bezeichnung der Teile zeigt? Dank vorraus.
  • Oben