Vectra C 2.2 Dti Turboloch

Diskutiere Vectra C 2.2 Dti Turboloch im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi all, hab nen vetra c bj 2004 2.2 dti. seit ca 3 monaten passt mir das beschleunigungsverhalten nicht mehr. zwischen 2 und 3 Umin merkt man...
S

stoni_mahoni

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2005
Beiträge
4
Alter
40
hi all,
hab nen vetra c bj 2004 2.2 dti. seit ca 3 monaten passt mir das beschleunigungsverhalten nicht mehr. zwischen 2 und 3 Umin merkt man kurz, wie die kraft aussetzt. habe letzte woche kundendienst gemacht und alle filter und so auswechseln lassen. auch hatte der luftmengenmesser keinerlei fehler.

wenn ich die klima ausschalte, dann wird des ganze schon besser, aber immer noch nicht zu meiner zufriedenheit. es ging ja schließlich früher auch.

dieses phänomen kenne ich bisher nur von älteren opels. bei neuen sollte dies ja allerdings nicht mehr auftreten.
 
Thema:

Vectra C 2.2 Dti Turboloch

Vectra C 2.2 Dti Turboloch - Ähnliche Themen

  • Vectra C 2.0 DTI dreht nicht, springt nicht an

    Vectra C 2.0 DTI dreht nicht, springt nicht an: Hallo Ihr lieben. Ich hab vor kurzem ein schlachtfahrzeug gekauft die eigentlich viel zu schön ist zum ausschlachten. Ein Vectra C 2.0 diesel Bj...
  • Getriebeschaden Vectra C 2.2 DTI

    Getriebeschaden Vectra C 2.2 DTI: Hallo ihr lieben, bei meinem Vectra BJ 2003 2.2 DTI hat sich das Getriebe verabschiedet. Erst ging der dritte Gang schwer rein, innerhalb 2 Tagen...
  • Vectra C DTI Problem mit Motorelektronik

    Vectra C DTI Problem mit Motorelektronik: Servus in die Runde, mir ist aufgefallen das bei mir im Display die Anzeige für die Motorelektronik leuchtet. Ich merke dann ein Leistungsverlust...
  • Turboloch Vectra Diesel 2.0 DTI

    Turboloch Vectra Diesel 2.0 DTI: Servus, ich fahre seit gestern einen Vectra 2.0 DTI Caravan Bj2000, bin umgestiegen von einem Passat TDI 90PS, dieser hat sehr gut durchgezogen...
  • Turboloch Vectra 2.0 DTI 16V

    Turboloch Vectra 2.0 DTI 16V: Hallo An Alle! Bin neu hier im Forum und habe seit kurzen einen Vectra B Kombi, 2.0 DTI 16V. Seit geraumer Zeit habe ich im oberen...
  • Turboloch Vectra 2.0 DTI 16V - Ähnliche Themen

  • Vectra C 2.0 DTI dreht nicht, springt nicht an

    Vectra C 2.0 DTI dreht nicht, springt nicht an: Hallo Ihr lieben. Ich hab vor kurzem ein schlachtfahrzeug gekauft die eigentlich viel zu schön ist zum ausschlachten. Ein Vectra C 2.0 diesel Bj...
  • Getriebeschaden Vectra C 2.2 DTI

    Getriebeschaden Vectra C 2.2 DTI: Hallo ihr lieben, bei meinem Vectra BJ 2003 2.2 DTI hat sich das Getriebe verabschiedet. Erst ging der dritte Gang schwer rein, innerhalb 2 Tagen...
  • Vectra C DTI Problem mit Motorelektronik

    Vectra C DTI Problem mit Motorelektronik: Servus in die Runde, mir ist aufgefallen das bei mir im Display die Anzeige für die Motorelektronik leuchtet. Ich merke dann ein Leistungsverlust...
  • Turboloch Vectra Diesel 2.0 DTI

    Turboloch Vectra Diesel 2.0 DTI: Servus, ich fahre seit gestern einen Vectra 2.0 DTI Caravan Bj2000, bin umgestiegen von einem Passat TDI 90PS, dieser hat sehr gut durchgezogen...
  • Turboloch Vectra 2.0 DTI 16V

    Turboloch Vectra 2.0 DTI 16V: Hallo An Alle! Bin neu hier im Forum und habe seit kurzen einen Vectra B Kombi, 2.0 DTI 16V. Seit geraumer Zeit habe ich im oberen...
  • Oben