H
hannesh
Frischling
Themenstarter
Hallo,
also da mein erster Anprechpartner angesprungen ist und das Auto anderweitig
verkauft hat habe ich nun eine weiteres Auto gefunden. Es steht in Bielefeld was rund 120km weit weg ist und da ich da nicht ganz umsonst hinfahren möchte, wollte ich vorher Euch um Rat bitten...
Es geht um folgendes Auto (der autoscout Link scheint nicht zu funktionieren, deshalb kopiere ich mal die angaben)
Endpreis: € 6.000,-
Erstzulassung: 03/2003
Kilometerstand: 150.000 km
Getriebeart: Schaltgetriebe
Außenfarbe: Grau Metallic
Text:
Wildschaden aber fahrtüchtig, kaum was zu sehen wenn man es nicht weiss, scheinferwehalter abgebrochen, ladeluftkühler kaputt und motorhaube eingedrückt.Ansonsten super zustand, alles andere am Telefon......Festpreis!!!!!
Der "kleine" Wildschaden, wie schlimm ist der denn wirklich, also was kostet mich das den Schaden reparieren zu lassen ?
Für weitere Auto-Vorschläge bin ich natürlich immer offen.
Danke für Eure Mühe
Hannes
also da mein erster Anprechpartner angesprungen ist und das Auto anderweitig
verkauft hat habe ich nun eine weiteres Auto gefunden. Es steht in Bielefeld was rund 120km weit weg ist und da ich da nicht ganz umsonst hinfahren möchte, wollte ich vorher Euch um Rat bitten...
Es geht um folgendes Auto (der autoscout Link scheint nicht zu funktionieren, deshalb kopiere ich mal die angaben)
Endpreis: € 6.000,-
Erstzulassung: 03/2003
Kilometerstand: 150.000 km
Getriebeart: Schaltgetriebe
Außenfarbe: Grau Metallic
Text:
Wildschaden aber fahrtüchtig, kaum was zu sehen wenn man es nicht weiss, scheinferwehalter abgebrochen, ladeluftkühler kaputt und motorhaube eingedrückt.Ansonsten super zustand, alles andere am Telefon......Festpreis!!!!!
Der "kleine" Wildschaden, wie schlimm ist der denn wirklich, also was kostet mich das den Schaden reparieren zu lassen ?
Für weitere Auto-Vorschläge bin ich natürlich immer offen.
Danke für Eure Mühe
Hannes
Zuletzt bearbeitet: