Diskutiere Vectra Beleuchtung Sonnenblende im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wollte nun auch mal die Sonnenblendenbeleuchtung abändern aber wie genau? weil ich find da keine kleine schlitze etc. das ich die unterliegenden...
Wollte nun auch mal die Sonnenblendenbeleuchtung abändern aber wie genau? weil ich find da keine kleine schlitze etc. das ich die unterliegenden Soffitten umtauschen könnte? hab Bj. 2000
hat keiner ne Lösung hab meine Sonnenblende vor mir liegen, krieg das glas ( plastik ) nicht raus. andere Leute meinten man müsste die sonnenblende zerreisen bzw. die abdeckung beschädigen damit man an die beleuchtung kommt ?!?
Blinker hinten funktionieren nicht: Hallo
Ich fahre einen Opel vectra c 2.2 direct caravan
Vor ein paar Tagen hat es plötzlich hinten im Kofferraum verbrannt gerochen. Es...
Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !: Zum wiederholten Mal ist bei meinem Vectra A, das Birnchen der Heizungregulierung defekt. Vermutlich weil es immer bei eingeschaltener Zündung...
Opel Vectra B Lichtschalter: Hallo zusammen
Ich habe da mal eine Frage bezüglich dem Lichtschalter.
Bei mir Leuchtet der Lichtschalter nicht mehr habe schon die Birne...
MID Beleuchtung geht nicht mehr aus und die Dimmen klappt nicht...: Hi,
heute ist mir aufgefallen, dass die MID Beleuchtung immer an ist, auch wenn das Auto über Nacht steht...
Darüberhinaus funktioniert das...
Vectra B - Beleuchtungsfragen: Hallo liebe Vectra-Gemeinde,
da ich mit meinem schwarzen Vectra ja nen Unfall hatte, habe ich
mir vor einiger Zeit wieder einen Vectra BJ 2001...
Blinker hinten funktionieren nicht: Hallo
Ich fahre einen Opel vectra c 2.2 direct caravan
Vor ein paar Tagen hat es plötzlich hinten im Kofferraum verbrannt gerochen. Es...
Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !: Zum wiederholten Mal ist bei meinem Vectra A, das Birnchen der Heizungregulierung defekt. Vermutlich weil es immer bei eingeschaltener Zündung...
Opel Vectra B Lichtschalter: Hallo zusammen
Ich habe da mal eine Frage bezüglich dem Lichtschalter.
Bei mir Leuchtet der Lichtschalter nicht mehr habe schon die Birne...
MID Beleuchtung geht nicht mehr aus und die Dimmen klappt nicht...: Hi,
heute ist mir aufgefallen, dass die MID Beleuchtung immer an ist, auch wenn das Auto über Nacht steht...
Darüberhinaus funktioniert das...
Vectra B - Beleuchtungsfragen: Hallo liebe Vectra-Gemeinde,
da ich mit meinem schwarzen Vectra ja nen Unfall hatte, habe ich
mir vor einiger Zeit wieder einen Vectra BJ 2001...